Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:08 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Megalitiker hat geschrieben:
Wenn ich jetzt zu Frosch gehe und ihn bitte mir alles ueber Gott zu erzählen, bin ich dann informiert über die Funktionsweise der Welt?

Das kommt auch ganz wesentlich darauf an, was danach passiert. "Alles erzählen" wäre mir zu unkonkret.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich will darauf hinaus das nur weil mir jemand was erzählt, es nicht so sein muss.
Aber zB. das die Erde rund ist, wissen wir seit vielen Generationen und ist fundiert.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:49 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Megalitiker hat geschrieben:
Ich will darauf hinaus das nur weil mir jemand was erzählt, es nicht so sein muss.

Stimmt, es könnte aber richtig sein.
Zitat:
Aber zB. das die Erde rund ist, wissen wir seit vielen Generationen und ist fundiert.

Ja, genau genommen ist die Erde aber nicht völlig rund.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es gibt da ne gute FB Seite. Der goldene Aluhut wo Kommis von VTlern gesammelt werden, da kann man sich teilweise schlapp lachen. Ist nicht von der Seite aber grad irgendwo gelesen: "Je mehr man irgendwo nachfragt, desto mehr streiten sie es ab, also da mussss doch irgendwas dran sein!"
Das ist so genial wie der Hexenbeweis im MA. Der VTler kann gar nicht verlieren. Gibt die Regierung es zu, hat der VTler recht gehabt. Streitet sie es ab, na dann ist es aber der ganz große Beweis das der VTler recht hatte :)

Ich gebe zugucker vollkommen recht. So lange wir uns gegen Phantasiegebilde wehren, aber reale Brocken wie die GEZ-Steuer oder den Abwasserzwangsanschluss schlucken, koennen sich die Banditen im Nadelstreifen zurück lehnen.

Die CT-VT ist einfach zu gross um sie organisieren zu koennen. Nicht alle Staaten haetten da mitgemacht, zudem es technisch nicht umsetzbar ist, und die die nicht mitmachten haetten das an die Öffentlichkeit gebracht und selbst die mitmachten müssten tausende untere Bedienstete einweihen. Die Geheimhaltung waere zu keinem Zeitpunkt gegeben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 18:04 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du nun wieder Frosch. Das is mir klar. Aber sie ist keine Scheibe und diese Anhaenger gibt es heute auch noch.

Ja, es koennte war sein. Aber da entscheide ich intuitiv was ich glaube. Die CT-VT ist an allen Enden unlogisch und bei Recherche merkt man schnell das die Anhänger... na ja... eben VTler sind.
VT gibt es sicher viele und manche Haben Hand und Fuss. Zum Beispiel die Umvolkung der Deutschen. Der Grund waere plausibel und ich kaufe dieser eiskalten Buscharschkriecherin ihre Menschlichkeit nicht ab. Die hat sie damals den Bewohnern des Wendlandes gegenüber auch nicht gehabt. Der Befehl so viele "Flüchtlinge" aufzunehmen kommt meiner Meinung aus Amerika. Ist aber kein Dogma fuer mich.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 18:08 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Megalitiker hat geschrieben:
"Je mehr man irgendwo nachfragt, desto mehr streiten sie es ab, also da mussss doch irgendwas dran sein!"

Als alleinige Beweisführung ist das nicht geeignet, ja.
Zitat:
Das ist so genial wie der Hexenbeweis im MA.

Was für ein Hexenbeweis im Mittelalter?
Zitat:
aber reale Brocken wie die GEZ-Steuer oder den Abwasserzwangsanschluss schlucken,

Und, was tun wir da?
Zitat:
Die CT-VT ist einfach zu gross um sie organisieren zu koennen.

Das würde ich anders einschätzen.
Zitat:
Nicht alle Staaten haetten da mitgemacht,

Müßten sie auch nicht.
Zitat:
zudem es technisch nicht umsetzbar ist,

Bisher habe ich im Rahmen dieser Diskussion noch keinen solchen Beweis gelesen. Es gab da mal ein Zahlenspiel, das nach meiner Einschätzung eher windig war.
Zitat:
und selbst die mitmachten müssten tausende untere Bedienstete einweihen.

Auch das müßte nicht zwangsläufig so sein.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du kennst nicht die Sache mit dem ins Wasser tauchen? Ertrinkt die Frau ist sie unschuldig, ueberlebt sie ist sie ne Hexe und wird verbrannt. Der Anklaeger konnte nie verlieren.

Viele Leute zahlen nicht aber darum geht es nicht. Gab es jemals ne Demo gegen Abwasser? Je mehr Menschen gegen Hirngespinste kaempfen um so besser fuer die Regierung.

Zumindest die die Flugzeuge ueber Deutschland fliegen lassen.

Politiker
Piloten
Anderes Flugpersonal
Tankwagenfahrer
Chemiker
Und so viel anderes Personal das involviert waere.
Und das in jedem bedeutendem Land.
Die GSG9 konnte nicht mal die anstehende Enterung eines Schiffes geheim halten.

Wieso war die Rechnung von silvi windig? Das Zeug mit schleppen geht nun mal zu lasten des Treibstoffes.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Sa 5. Nov 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:39 
Zitat:
Das stimmt das wir hoeheres Flugaufkommen haben


Das ist noch untertrieben....

Vor ´89 flogen hier bei mir 1-2 mal pro Tag Flugzeuge drüber, es war Grenzgebiet zwischen den Systemen und eine Flugreise war etwas Außergewöhnliches.
KS waren so selten, das man vielleicht 10 im Jahr gesehen hat, es ist ja nicht immer nur schönes Wetter.
Heute kann ich Tag und Nacht pro Stunde 20 oder mehr FZ sehen, "gefühlt" hat sich der Flugverkehr also sozusagen "verhundertfacht". Logischerweise haben sich also auch die Sichtungen von KS verhundertfacht und 20 oder 30 KS am Tag zu sehen ist also völlig ohne CT-VT einfach nur durch die Anzahl der FZ erklärbar.

Das Karo-Muster , was für CT-VT herhalten muß, gab es damals auch nicht. Einfach aus dem Grund, das die paar FZ nur auf einer Luftstraße flogen (hier damals in Nord-Süd bzw. S-N-Richtung). Später gab es hier noch eine 2. Luftstraße in ungefähr O-W- Richtung. Seit dieser Zeit gibt es sich kreuzende KS, und mit zunehmendem Verkehr dann auch diese Karo-Muster.

Warum man sich aus diesen einfach erklärbaren Tatsachen eine VT basteln muß, ist mir schleierhaft...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 21:00 
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce lee

stepstudy weiter so :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 21:17 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Megalitiker hat geschrieben:
Du kennst nicht die Sache mit dem ins Wasser tauchen?

Du hast Recht, mir war nicht bewußt, daß solche Proben schon seit 5000 Jahren praktiziert werden und dem Anschein nach zur Hauptzeit der Hexenverbrennungen der Neuzeit schon weitgehend geächtet worden waren:

"Die Wasserprobe mit kaltem Wasser wurde auch nach dem Mittelalter, in der Frühen Neuzeit noch als Hexenbad angewandt, obwohl die Mitwirkung von Geistlichen bei der Durchführung von Gottesurteilen von der katholischen Kirche bereits auf dem IV. Lateran-Konzil im Jahre 1215 untersagt worden war und auch die Durchführung von weltlichen Gesetzen seit dem Spätmittelalter immer mehr verboten wurde, sodass vermehrt seit dem 13. Jahrhundert die Folter als Hilfsmittel zur Erlangung eines Geständnisses zum Einsatz kam, wobei Berichte solcher Wasserproben aus dem späten 17. Jahrhundert vorliegen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserprobe
Zitat:
Ertrinkt die Frau

Es ging weder nur um Frauen, noch wurde laut Wikipedia das Ertrinken angestrebt. Dort steht, daß das als Unfall geschehen konnte und dann als Verfahrensfehler galt.
Zitat:
Der Anklaeger konnte nie verlieren.

Scheint nicht zu stimmen.
Zitat:
Gab es jemals ne Demo gegen Abwasser?

Bestimmt?
Zitat:
Und so viel anderes Personal das involviert waere.

Es müßten nicht zwangsläufig so viele Leute wissend involviert sein. Es hängt aber auch davon ab, welche Version man vertritt.
Zitat:
Wieso war die Rechnung von silvi windig?

Das werde ich da geschrieben haben, ich weiß nicht mehr wo das war.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 21:19 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
jiddu krishna hat geschrieben:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Wurde hier schon jemand massiver kritisiert als ich? Ist das jetzt der lang ersehnte Gottesbeweis? ;)

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 21:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@krishna
Frosch hat recht. So wie ich schrieb, auch wenn das von dir ein cooler Spruch war, gegen etwas zu sein oder etwas nicht zu glauben ist weit davon entfernt dem anderem recht zu geben.
Aber interessant das hier die von mir verspottete Technik angewandt wird. Je mehr man etwas abstreitet desto wahrer muss es ja sein :)

@Frosch
Du legst dich mal wieder ins Zeug um die "heilige" Kirche ⛪ zu verteidigen. Aber das ist nur ein Nebenstrang. Fakt ist und das sieht man grad bei jiddu, egal wie der Gegenüber reagiert, der VTler fuehlt sich bestätigt und lässt gar keine vernünftigen Argumente an sich ran.
Wie zugucker erklärt, gibt es da gar nichts geheimnisvolles an den KS.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 11:32 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Megalitiker hat geschrieben:
Du legst dich mal wieder ins Zeug um die "heilige" Kirche ⛪ zu verteidigen.

Vor allem habe ich eine Abneigung gegen unsachliche Hetze. Und verteidigen werde ich höchstens die wahre und einzige Kirche ohne "".

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:50 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zum Thema "boehse" Kirche streiten wir uns in einem anderem Strang 😈

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 02:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das Thema gab es jetzt auch bei FB. Komm da leider nicht mehr rein. Aber die Triebwerke sollen explodieren bei zu grosser Verunreinigung.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltweite Chemtrails ? Wo am meisten ? Wo gar keine ?
Forum: Umfragen
Autor: strega
Antworten: 23
Studie widerlegt "Chemtrails"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9
Es gibt kein Chemtrails auf Thailand.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Secret
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz