Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 22:37 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Beleidigen lassen muss sich hier im Forum keiner. Also bitte ich dich das zu unterlassen. Sollte es nochmal vorkommen sehe ich mich dazu gezwungen, beim Admin Beschwerde einzulegen.

Hast du schon mal was von kalter Fusion oder Kernfusion gehört. Das es sie gibt ist allgemein anerkannt, praktiziert wird sie meines Wissens noch nicht. Es gibt Versuche und Experimente. Analog dazu sieht es meiner Meinung nach mit Geoengineering aus, wobei ich das Sprühen aus der Sicht der Chemtrail-Gegner noch nicht plausiel belegen kann. Existieren und stattfinden sind keine Synonyme.

zugucker hat geschrieben:
Hier wird wieder mit keiner Silbe belegt, das jemand irgendwas absichtlich in den Treibstoff schüttet, um damit das Klima zu beeinflussen!!!
Du kannst doch nicht ernsthaft von einem knapp 3 Minuten langen Videoschnipsel erwarten, dass alle deine Fragen geklärt werden. Die gesamte Doku könnte Licht ins dunkel bringen. Ich sage bewusst "könnte", da ich die Doku noch nicht gesehen habe. Also kein Grund mein "könnte" wieder irgendwie fehl zu interpretieren.

zugucker hat geschrieben:
Oder vielleicht sind die da drin, weil sie "normale" Bestandteile des Treibstoffes sind, die man nicht raus kriegt bei der Herstellung, oder sind die als Additive drin, um den Treibstoff zu verbessern, oder oder oder.
Das war ja klar. Sobald eine Antwort geliefert wird, egal ob richtig oder falsch, werden gleich weitere Fragen nachgeschoben oder neue Bedingungen gestellt.
Welchen Vorteil bringt Aluminium als Additiv in einem Kohlenwasserstoffgemisch?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 06:20 
Bevor ich mich hier "vergesse", laß ich es bleiben, auf Deine Fantasien weiter zu reagieren.
Glaub doch weiter an den Weihnachtsmann, wenn es Dir was bringt :roll:

Anstatt sich mit dem tatsächlichen Agieren des Systems zu befassen, tun Leute wie Du sich auf lächerlichen Nebenschauplätzen abarbeiten und verlaufen sich Mythen und Legenden. Das System freuts...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 18:35 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
Anstatt sich mit dem tatsächlichen Agieren des Systems zu befassen, tun Leute wie Du sich auf lächerlichen Nebenschauplätzen abarbeiten und verlaufen sich Mythen und Legenden. Das System freuts...
Das tatsächliche "Agieren des Systems". Wie ist das denn gemeint? Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie :shock:

Bevor auch du dich, ähnlich wie Lago, aus der Diskussion zurück ziehst, hätte ich schon noch gern gewusst welche Vorteile Aluminium im Kerosin mit sich bringt.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 19:33 
Ich weiß es nicht, ich bin kein Triebwerksspezialist.
Aber ich sauge mir, weil ich etwas nicht weiß, keine Theorien aus den Fingern, um mich wichtig zu machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 21:16 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
Ach @zugucker. Wieso?

Ich könnte dir jetzt einen Spiegel vorhalten und die Vorwürfe die du mir gemacht hast auf dich beziehen. Du stellst Behauptungen auf und belegst sie nicht. Du erfährst etwas Neues und stellst Theorien zur möglichen Begründung auf ("normale" Bestandteile im Treibstoff, Restprodukte der Herstellung, Additive).
Doch darauf würde ich gern verzichten.

Warum können wir uns nicht auf Gleiches Recht für alle einigen?


Grüße


PS: Wie kommst du darauf, dass ich mich wichtig machen will?

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 21:40 
Ach, laß mich einfach in Ruhe und troll woanders weiter :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 22:02 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Es gibt keinen Grund eingeschnappt zu sein.

Ein Internet-Troll versucht Diskussionen zu sabotieren, er handelt destruktiv. Das kann man von meinen Beiträgen nun wirklich nicht behaupten. Sie waren (ich möchte meinen) immer themebezogen. Darüber hinaus habe ich das Thema gestartet. Was für ein Interesse sollte ich daran haben, dass es im Sande verläuft?

Es sollte doch möglich sein trotz unterschiedlicher Ansichten und Meinungen respektvoll miteinander umzugehen.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 21:47 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 4. Nov 2016, 19:15
Beiträge: 4
hallo, wenn ich als neuer mal was dazu sagen darf...
ich beobachte dieses Phönomen nun schon seit 10-15 jahren.
Ich meine, man muss doch nur nach oben sehn, um zu sehen dass da was nicht stimmt.
Egal was es nun genau ist...
mach Deine Augen auf und schau Dir den Himmel an,
dann stell dir die Frage was ist das?
dann recherchiere was es sein könnte...
gehe in Dich , benutze das Internet,
Frage andere Leute denen es auch aufgefallen ist, usw.

Ich denke , jemand der das alles ignoriert hat Angst seinen verstand zu verlieren, er traut sich erst gar nicht die normalen rationellen Gedankenmuster zu verlassen, aus Angst.
es ist natürlich eine total verrückte u. absurde Vorstellung zu "glauben" da will uns jemand vergiften oder vor der Sonne bewahren;o).
aber gibt es eine andere Erklärung.
Und überhaupt: Atombombenversuche haben ja auch "nie" stattgefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 00:26 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ihr koennt euch winden und wenden wie ihr wollt. Es gibt keine Chemtrails und wird es auch nie geben. Niemand koennte das geheim halten und technisch ist es nicht machbar wie silvie demonstriert hat. Und einen Sinn macht es auch nicht.
Ich habe keine Angst verrückt zu werden, ich habe nur Angst vor den Verrückten.
Ich beobachte Kondensstreifen -so nennen wir Normalen das - seit ueber 40 Jahren und sehe keinen Unterschied zu früher.

Niemand hat jemals abgestritten das es Atomtests gibt. Als Fucking-Chirac Mururoa verseucht hat, war die ganze Welt in Aufruhr.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 00:37 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 4. Nov 2016, 19:15
Beiträge: 4
dann solltest Du dich schleunigst mit dem Thema auseinander setzen,
und nicht nur sagen, dass irgend jemand gesagt hat dass es nicht möglich ist.
Inzwischen ist die Sache bewiesen,und nur weil einige leute es nicht wahrhaben wollen ist es nicht weniger bewiesen.

Nur weil noch eine Menge Leute das nicht wahrhaben wollen, ist es überhaupt möglich. Ist dir das überhaupt bewußt?
Wenn ich gemein wäre würde ich sagen: "Du bist mit daran Schuld das es möglich ist". Ich bin aber nicht so gemein, ich sage das nur um Dich zum nachdenken anzuregen...
recherchiere, glaube nichts...
ich kann dir tausende von Links schicken die es beweisen!

Die Initiative musst du selbst ergreifen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 01:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ja bitte, so lange ich noch Datenvolumen habe, her mit den Links.
Du kannst ruhig behaupten ich waere mitschuldig. Ich meine es nicht Boese, aber mir tun Menschen wie du leid. Ist es nicht schrecklich mit der Gewissheit zu leben vergiftet zu werden? Oder was auch immer. Da sind sich due Gläubigen noch nicht einig. Staendig auf der Hut vor Trollen und Geistern zu sein. Ich danke Gott das mein Gehirn noch funktioniert.
Aber fangen wir wieder vin vorne an.
1. Schaue dir silvis Rechnung an bevor du behauptest das irgendwer was behauptet haette.
2. Was genau wird gemach und wie schuetzt sich die Elite davor?
3. Wie koennte so etwas wo mehrere Hunderttausend Menschen involviert sind geheim gehalten werden?
Das ist eine Paranoia von VTlern.
Schade das du die Links nicht gegeben hast. Kann grad nicht schlafen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 07:44 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Bitte keine Videos und englischrachigen Texte!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 09:45 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Da ist heute allein schon deswegen mehr Dreck als Früher, weil das Flugaufkommen ständig steigt.
Heutige Triebwerke verstäuben den Treibstoff in Form kleinerer Partikel, und ganz ähnlich wie bei anderen Verbrennungsmotoren führt das zu einer insgesamt höheren effektiven Oberfläche dieser Aggregationspunkte für Wasserdampf.

Also wir haben heute quantitativ mehr Abgas+Feinstaub und effektiv mehr Kondensationsoberfläche - was dann schon optisch deutliche Unterschiede der entstehenden Wolken bewirkt.

Besagte Treibstoffbeimengungen wie zB Barium kommen aber wenn dann in erster Linie in militärischen Treibstoffen vor, um die Radarreflektivität über das Iionisierungsverhalten des Abgasstrahls zu modifizieren, denn manche Ortungsverfahren nutzen die Ionisation der heissen Abgase.


Allgemein wäre es sinnvoll das Fliegen wie auch die Autos und vorallem die Schiffahrt auf das absolut Notwendigste einzuschränken - weil rational hat das alles kaum Nutzen, weil es zusammen mit den Scheinzwängen des unsinnigen Wirtschaftssystems die zu überbrückenden Distanzen immer weiter aufspannt und Bedürfnisse weckt die sich nicht auf Dauer befriedigen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 10:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das stimmt das wir hoeheres Flugaufkommen haben und vor allem mit letztem Abschnitt gehe ich konform. Ich zum Beispiel esse saisonales Obst und erst im Winter kommen die Suedfruechte dran.

Noch mal an stepstudy.
Es ist doch so, muss auf dich nicht zutreffen, das die die einer VT anhängen auch zugänglich fuer andere sind. Mondlandung, 9/11, Bilderberger usw.
Schaut man sich sie Beiträge dieser Leute an, merkt man das ihr Allgemeinwissen sehr niedrig ist, von Fachwissen ganz zu schweigen. Und das was sie uns unterstellen, naiv zu sein, das sind sie hochgradig selber. Denen könnte man alles verkaufen, nur phantastisch genug muss es sein und ich glaube das die Regierung sagt "Nein, das ist nicht so", das spielt wohl auch eine Rolle.
Ist es ein Wunder das sich halbwegs intelligente Menschen nicht von solch kruden Theorien wenig gebildeter Menschen vereinnahmen lassen?
Ich zB. glaube nicht an die real existierende Demokratie, bin gegen gruene Genetik und halte die USA fuer den groessten Schurkenstaat der Welt. Aber man muss immer iwie auf dem Teppich bleiben. Das du andeutest das nicht ueber Atomtests geredet wird, zeigt doch das du schon die Denkmuster der Realität verlassen hast.
Die wirklichen VTs sind viel banaler. Zum Beispiel Abhoerskandal oder gefaelschte Beweise zu Massenvernichtungswaffen im Irak.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:04 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kollege step hat jetzt genau das gemacht was ich nicht wollte. Mir ein paar Videos verlinkt.
Ich gehe hier darauf ein weil mir nicht einleuchtet warum die Diskussion jetzt privat werden soll und andere die eventuell daran interessiert sind, aussen vor gelassen werden sollen.
a) ist mir mein sehr begrenztes Datenvolumen zu schade,
b) diese Videos sind einfach nur langweilig.
Da demonstriert ein erwachsener Mann gegen eine fixe Idee. Und wo ist da der Beweis? Ich wuerde nicht mal gegen so etwas unterschreiben weil es nur peinlich ist.
Ich habe mich schon lange damit beschäftigt. Mit genuegend VTlern getextet die alle glaubten sie wuerden sich informieren und wir sind die Schlafschafe.
Wenn ich jetzt zu Frosch gehe und ihn bitte mir alles ueber Gott zu erzählen, bin ich dann informiert über die Funktionsweise der Welt?
Mal eine Frage stepstudy, die wichtig fuer meine weitere Argumentation ist. Haengst du noch weiteren VTs an? Wenn ja welchen oder welche hältst du fuer Unsinn.
Auch bist du nicht darauf eingegangen wie das alles geheim gehalten werden sollte.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltweite Chemtrails ? Wo am meisten ? Wo gar keine ?
Forum: Umfragen
Autor: strega
Antworten: 23
Es gibt kein Chemtrails auf Thailand.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Secret
Antworten: 12
Studie widerlegt "Chemtrails"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz