Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 07:33 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 22:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
Jana hat geschrieben:
Interessant wäre aber doch die Frage ob das "herrschende System" so weit gehen würde, aktiv Chems in die Athmosphäre zu bringen, zur Klimabeinflussung oder sogar noch zu anderen Zwecken.
Jana


Dass "herrschende Systeme" Silberiodid zwecks Wetter Beeinflussung in Wolken einbringen, steht offenbar außer Zweifel und das wird auch von den "herrschenden Systemen" offen mitgeteilt.

Vielleicht ist genau das der wahre Kern, den alle VT und hier die Chemtrail VT haben und um den herum dann die tollsten Geschichten gesponnen werden.

Ansonsten ist festzustellen, dass es einige "herrschende Systeme" gibt, denen ich prinzipiell jede Schandtat zutraue, was aber nicht heißen muß, dass jede theoretisch denkbare Schandtat auch jederzeit begangen wird.

Manche VT sind schon deshalb unglaubwürdig, weil es kaum möglich erscheint, all die vielen, die an manch einer Verschwörung beteiligt sein müßten, dazu zu bringen, dauerhaft die Geheimhaltung zu wahren. Das gilt auch für die chemtrail VT.

Ansonsten Jana, versuche dich doch selbst einmal an der Beantwortung deiner Frage, die dir interessant erscheint.

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 07:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 07:57 
Zitat:
Da ein Ziel des Geoengineering die Verhinderung der Klimaerwärmung ist und mit der Ausbringung von Aerosolen die Sonnenstrahlen reflektiert werden sollen,


Du tust schon wieder so, als ob es tatsächlich "geoingeneering" zur Verhinderung der Klimaerwärmung gäbe. Aber hast immer noch keinen Beleg dafür gebracht, das es das tatsächlich gibt. :roll:

Zitat:
frage ich mich ob, bzw. könnte ich mir gut vorstellen das, es dadurch möglich ist Kondensstreifen länger "am Leben zu halten" als es die Umgebungsbedingungen erlauben würden.


Ja, fragen kann man sich alles Mögliche, und vorstellen kann ich mir auch alles Mögliche, aber deshalb muß es das Vorgestellte noch lange nicht geben :roll:

Du bist genau wie der Frosch mit seinem Gott, nur, weil die Abwesenheit nicht bewiesen werden kann, nimmt er an, er wüßte, das es ihn tatsächlich gibt.
Im Gegensatz dazu könnte man CT sicherlich nachweisen, wenn es sie tatsächlich gäbe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 08:02 
@ Lago: Zustimmung!

Das ich "dem System" grundsätzlich alles zutraue, ist eine Sache, aber ob es tatsächlich alles tut, ist eine andere. Und wer behauptet, das das System dieses oder jenes tut, sollte dafür belastbare Belege bringen und keine Annahmen und falsch interpretierte Beobachtungen. Damit nutz er nämlich dem System mehr als er glaubt, über es aufzuklären.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 19:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@Lago
Hallo und willkommen zurück im Thema :)

@Jana
Danke für deinen Video-Link. Ein anderer Blickwinkel auf ein Thema und damit verbundene Vernetzung mit "themenfremden" Sachgebieten kann sehr hilfreich sein.


Wir Menschen haben gelernt unsere Umwelt primär visuell wahrzunehmen und blenden dadurch unsere anderen Sinne fast aus. Den Geruchssinn nutzen wir auch noch häufig, da es einfach schräg aussieht wen wir mit einer Gasmaske durch die Gegend laufen würden :lol: , doch dann lässt es sichtbar nach. Wie oft sehe ich Mitmenschen mit Kopfhörern durch die Gegend laufen, egal ob auf dem Rad oder beim Joggen. Wir oft wird mit dem Auto spazieren gefahren? Wie viele von uns gehen noch bewusst in die Natur, werden wieder ein Teil von ihr und fühlen sie?

zugucker hat geschrieben:
Du tust schon wieder so, als ob es tatsächlich "geoingeneering" zur Verhinderung der Klimaerwärmung gäbe. Aber hast immer noch keinen Beleg dafür gebracht, das es das tatsächlich gibt.
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich vermeintliche "Idioten" mit einem Thema befassen und Hintergrundwissen aufbauen, während andere anscheinend nur auf ihr Schulwissen zurückgreifen.

Das Umweltbundesamt hat im April 2011 eine Publikation mit dem Titel "Geo-Engineering wirksamer Klimaschutz oder Größenwahn?" veröffentlicht. Darin ist zu lesen
Zitat:
Geo-Engineering umfasst bewusste und zielgerichtete –meist in großem Maßstab durchgeführte – Eingriffe in das Klimasystem mit dem Ziel, die anthropogene Klimaerwärmung abzumildern (Royal Society 2009). (...) Das Ziel besteht darin, die globale Erwärmung zu verringern (IPCC 2007 b, WG III).
Hier der Link zu dem Dokument.

Des weiteren hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung ebenfalls 2011, koordiniert vom Kiel Earth Institute, die Erstellung einer Sondierungsstudie mit dem Titel "Gezielte Eingriffe in das Klima? Eine Bestandsaufnahme der Debatte zu Climate Engineering" beauftragt. Hier der Link.

zugucker hat geschrieben:
Du bist genau wie der Frosch mit seinem Gott, nur, weil die Abwesenheit nicht bewiesen werden kann, nimmt er an, er wüßte, das es ihn tatsächlich gibt.
Ich habe diese Argumentationsweise nie als "Beweis" für die Existenz von Chemtrails in den Raum gestellt und würde es auch so nie beweisen.
zugucker hat geschrieben:
Im Gegensatz dazu könnte man CT sicherlich nachweisen, wenn es sie tatsächlich gäbe.
Hier möchte ich auf den bereits angesprochenen Dokumentarfilm "Overcast" hinweisen. Hier Links zum Website und einem Interview mit dem Macher.
Wenn es die Chemtrails wirklich nicht gibt, warum misst dann keiner und belegt das Chemikalien wie Aluminium oder Barium nicht vorhanden sind?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 20:03 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 22:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
Freydenka hat geschrieben:
@Lago
Hallo und willkommen zurück im Thema :)


bin schon wieder weg! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 21:51 
Zitat:
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich vermeintliche "Idioten" mit einem Thema befassen und Hintergrundwissen aufbauen, während andere anscheinend nur auf ihr Schulwissen zurückgreifen.


Was ist denn "Hintergrundwissen"? Irgendwelche Verschwörungstheorien, die ihre "Beweise" aus anderen Verschwörungstheorieren ziehen? :lol:

Deine links sind keine Belege dafür, das Geoingeneering tatsächlich stattfindet, sondern nur dafür, das darüber nachgedacht wird, was man evtl. machen könnte und welche Auswirkungen das hat.
Wenn Du das nicht siehst, bist Du tatsächlich nur ein CTiot...

Zitat:
warum misst dann keiner und belegt das Chemikalien wie Aluminium oder Barium nicht vorhanden sind?


Weil das die Aufgabe derer wäre, die behaupten, das diese Elemente ausgebracht werden :roll:
Warum sollte ich mir die Mühe machen, zu beweisen, das es keine Meerjungfrauen gibt, wenn ich sowieso der Meinung bin, das es keine gibt?
Wer behauptet, das es meerjungfrauen gibt, sollte das beweisen können, aber nicht von anderen verlangen, einen Gegenbeweis zu erbringen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 04:45 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 22:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
doch noch mal kurz :wink: :

Die Existenz von Meerjungfrauen scheint durch Fotos hinreichend belegt, was die "Jungfräulichkeit" der Meerjungfrauen betrifft, bestehen bei manchen Beobachtern der Szene allerdings noch letzte Zweifel...

http://www.mimikama.at/allgemein/meerju ... doch-fake/

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 09:35 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Würdest du mir bitte den Begriff "Verschwörungstheorie" erklären?
Wie hängt das mit Geoengineering zusammen?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 10:58 
googln kannst Du doch wohl selber?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
googln kannst Du doch wohl selber?
Aha, na gut.

Dann stellt sich mir die Frage. Warum fragst du mich nach Beweisen für Chemtrails wenn du sie doch selber per Suchmaschine finden könntest?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 11:52 
Ich behaupte doch nicht, das es CTs gibt, also muß ich auch nicht nach Beweisen dafür suchen, das es welche gibt :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 12:15 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
Ich behaupte doch nicht, das es CTs gibt, also muß ich auch nicht nach Beweisen dafür suchen, das es welche gibt :roll:
Du behauptest aber das Geoengineering (oder beziehst du dich nur auf Chemtrails?) eine Verschwörungstheorie ist.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 17:18 
Ich sage nur, das, wenn jemand behauptet, das "Etwas" existiert, er dafür Belege bringen muß, um mich davon zu überzeugen, das dieses "Etwas" existiert.
Ohne Belege, die mich überzeugen, gehe ich davon aus, das das Behauptete nicht existiert und sehe keinen Grund, dafür Belege zu bringen, zumal das ja sowieso unmöglich ist.

Und ein Beleg ist für mich nicht etwas in dieser Art:
"Es gibt Meerjungfauen, denn den Yeti gibt es auch, der Neffe eines Schagers sein Bruder hat nämlich auf seinem Handy so ein Ding gefilmt, das wie ein Yeti aussieht, nur wird die Existenz des Yetis von "denen" geheim gehalten."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 19:28 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
zugucker hat geschrieben:
(...) wenn jemand behauptet, das "Etwas" existiert, er dafür Belege bringen muß, um mich davon zu überzeugen, das dieses "Etwas" existiert. (...)
Ich will hier keinen überzeugen, bin ja kein Missionar :wink:
Ich möchte lediglich zum Nachdenken anregen, die Überzeugung kann dann von jedem selbst aus kommen.

Wer belegt denn die Existenz von Meerjungfrauen damit, dass es den Yeti gibt? Die leben doch in unterschiedlichen Regionen :wink: :lol:

zugucker hat geschrieben:
Du tust schon wieder so, als ob es tatsächlich "geoingeneering" zur Verhinderung der Klimaerwärmung gäbe.
Ich denke mit den beiden Links vom Umweltbundesamt und dem BMBF habe ich belastbare Quellen für die Existenz gebracht. Das es tatsächlich stattfindet könnte in erster Annäherung folgendes Video belegen, siehe hier.

Aluminium und Barium im Treibstoff


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 21:23 
Du hast einen an der Waffel...
Du gibst einen Satz von Dir, und mit dem nächsten widersprichst Du Dir selber.

Diskutiere das doch mit Dir selber aus.

Zitat:
belastbare Quellen für die Existenz gebracht.

Zitat:
stattfindet könnte


Was denn nun? Existiert es oder könnte es existieren?

Wenn die Frau Professorin sagt, das in Kerosin in millionenfacher Verdünnung bestimmte Elemente vorkommen, so bedeutet das was?
Das sie jemand da rein gekippt hat? Oder vielleicht sind die da drin, weil sie "normale" Bestandteile des Treibstoffes sind, die man nicht raus kriegt bei der Herstellung, oder sind die als Additive drin, um den Treibstoff zu verbessern, oder oder oder.

Hier wird wieder mit keiner Silbe belegt, das jemand irgendwas absichtlich in den Treibstoff schüttet, um damit das Klima zu beeinflussen!!!

Der Blödsinn, den ihr CTioten Euch zusammenreimt schreit zum Himmel!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltweite Chemtrails ? Wo am meisten ? Wo gar keine ?
Forum: Umfragen
Autor: strega
Antworten: 23
Studie widerlegt "Chemtrails"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9
Es gibt kein Chemtrails auf Thailand.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Secret
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz