Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antwort schreiben

Brûssel

Di 12. Mär 2013, 05:25

Wie der Name schon sagt. Die, in Paranthesen, haben beschlossen Gas zu bekommen. In Europa. Dadurch das sie Gifte in die, unsere, einzige Erde pumpen.Wehrt sich wer?

Di 12. Mär 2013, 05:25

Upps,

Di 12. Mär 2013, 05:27

ich hab das LOL vergessen.

Di 12. Mär 2013, 12:08

... FRACKING, ja da fehlen mir auch die worte !!!

bei uns sind die leute schon auch AKTIV DAGEGEN, es laufen sendungen im radio, filme und diskussionen im kino, unterschriftensammlung ...

leider bin ich nicht auf dem aktuellen stand, was unsere region betrifft !

"auf grund des protests, auch politisch unterstützt, sank die attraktivität des frackings im harzvorland auf (wie das kanadische
Mineralölunternehmen BNK Petroleum bekannt gab) den letzten platz des internen rankings."
na also, geht doch !

"laut bundesumwelt- und wirtschaftsministerium soll nun fracking nur nach einer umweltverträglichkeitsprüfung erlaubt werden.
fracking in trinkwasserschutzgebieten soll ganz verboten werden !"
WAS IST DAS DENN FÜR `NE LOGIK ??? umweltverträglichkeitsprüfung, mit welchen kriterien, Herr Wirtschaftsminister ?!!!
Zuletzt geändert von murmel am Di 12. Mär 2013, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.

Wäre es nicht zum Heulen

Di 12. Mär 2013, 13:59

hätte ich jetzt gelacht.
Das hab ich mir schon fast gedacht das man hier AKTIV DAGEGEN ist mit Unterschriftensammlungen.
Ganz echt, ihr verdient es auch nicht besser.

Di 12. Mär 2013, 14:06

... dazu muß ich dir leider noch sagen, daß ich selbst noch gar nichts dagegen gemacht hab, auch noch keine unterschriften...

was schlägst du vor ?

...ich find die franzosen sind uns, was die protestkultur angeht um einiges voraus.

zum AKTIVITÄTSGRAD hier zu lande, ist mir noch was eingefallen, da mußte ich lachen, wie lange nicht !
im radio wurde berichtet: " ...trotz Regens trafen sich hunderte Menschen zu Protesten..."

ne, oder ? ES IST UNGLAUBLICH - WIE MUTIG !

ich könnt mich kaputtlachen - TROTZ REGENS... !

Do 14. Mär 2013, 11:19

murmel hat geschrieben:...ich find die franzosen sind uns, was die protestkultur angeht um einiges voraus.


Viel bringt es offenbar nicht.
Wir haben zumindest bald keine AKWs mehr.

Do 14. Mär 2013, 12:21

... ja, großen respekt den leuten, die sich das auf die "fahne"
geschrieben haben ! ( "Freie Republik Wendland" )

wer will schon atomkraft ...und die folgen... schon klar,
aber jetzt hat man halt die nase an anderer stelle vorn, windkrafttechnologie...

umdenken geht anders... Viktor Schauberger, könnte vielleicht anregung dazu geben...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz