Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 5422
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wann gibt es den grossen Aufschreih?
Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber wurde hier glaub ich noch nicht besprochen.
Die Linksgruenninen aller Parteien haben ein sogenanntes "Prostituiertenschutzgesetz" durchgepeitscht, ohne je mit einer Prostituierten gesprochen zu haben. Ein Verein der Prostituierten hat schon Klage eingereicht. Mit diesem Gesetz koennen Prostituierte perfekt ausgebeutet werden. Vom Vermieter, vom Zuhaelter und vom Staat.
Worauf meine Überschrift aber anspielt, ist der Gummiparagraf. Jegliche sexuelle Handlungen duerfen nur noch mit Gummi durchgeführt werden. Als ob es jemanden juckt! Die Frauen und Maenner mit Gummiallergie machen weiter wie bisher. Nur darf es nicht beworben werden und man darf nicht drueber schreiben. Ich habe die Aussage von drei Gesundheitsämtern das HIV in De in der Prostitution keine Rolle spielt. Das ist doch eine Entscheidung von zwei erwachsenen Menschen ob man ein Kondom verwendet oder nicht.
An die eigentliche Ursache der Verbreitung von HIV traut man sich nicht heran. Homosexualität ist die heilige Kuh der Politik heutzutage. Das ist so in, man schaemt sich schon wenn man zugibt hetero zu sein. Na gut, das war Sarkasmus. Das geht die Politik auch nichts an, ob man Hinter- oder Vorderlader ist. Ausserdem -ich hab das in einem anderem Thread mal vorsichtig angesprochen- gibt es jetzt PrePP. Dann sollen die das doch kostenlos verteilen. Aber Gesetze zu erlassen wo man noch schoen abkassieren kann ist natürlich besser als die wirklichen Ursachen von Krankheiten zu bekämpfen. Ach ja, die Frau die Sex ohne Kondom hat, macht sich nicht strafbar. Nur der Mann! Ist genau so pervers wie die Idee Prostitution nur fuer Maenner unter Strafe zu stellen. Das wird die Frauen bestimmt freuen wenn die Kunden weg bleiben.
Ich gehe diese Woche jedenfalls wieder on Tour und garantiert wird keine Spassbremse das Vergnügen schmälern.
In diesem Sinne: FICK DICH, STAAT!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jan 2019, 10:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 5422
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Dieses Gesetz ist eh nur ein Papiertiger. Wie sollte die Einhaltung kontrolliert werden? Es gibt Vermieter die drauf achten. Heimlich wird es aber immer gemacht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Frauen, Gesundheit, Krankheiten, Politik, Sex, Spass, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz