Auf der Suche oder Angebote — allgemeine Kontakte & Gemeinschaften
Antwort schreiben

Suche Aussteiger :)

Fr 4. Jan 2019, 06:26

Ich bin Timo, 23 Jahre alt und suche jemanden der mit mir aussteigen möchte. :) Wohin ist mir relativ egal hauptsache weg! Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder über Whatsapp schreiben; 017623860249

Fr 4. Jan 2019, 06:26

Re: Suche Aussteiger :)

Fr 4. Jan 2019, 07:58

Was heißt aussteigen für dich?

Selbstversorgung, auswandern, weglaufen, andere Lebensform, WG aufmachen, Kommune gründen,...?

Bist du Hippie, Träumer, Realist, Pessimist,..?
Was kannst du? Wer bist du?

Re: Suche Aussteiger :)

Fr 4. Jan 2019, 14:13

Hi bin der Felix 39 Jahre habe eine Ausbildung als Zimmermann, habe 10 Jahre auf einem Pferde betrieb gearbeitet. lebe im Moment auf einem Bauernhof mit meinem selbstgebauten Tiny Haus. Bin schon relativ aus dem System ausgestiegen, was halt möglich ist in Österreich.

Suche einen platz und Menschen ( kommunen oder was ähnliches) wen möglich in einer wärmeren Region, die bereit sind ein einfaches leben zu führen. Möglichst Selbstversorger. Bin von Lochen am See nahe Salzburg

Re: Suche Aussteiger :)

So 2. Jun 2019, 12:18

Hey du bist du schon los?

Liebe Grüße
deine Leo

Re: Suche Aussteiger :)

Mi 27. Nov 2019, 00:43

Könntest Du Dir Ungarn Vorstellen?
Haus und Grundstück habe ich.
Gruß Klaus

Re: Suche Aussteiger :)

So 19. Jan 2020, 11:41

Klar wieso nicht. Du kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß Timo

Re: Suche Aussteiger :)

Di 21. Jan 2020, 08:33

Hallo Felix,
eine sehr gute und schöne Alternative in Europa sind die Kanaren. Mir gefällt Teneriffa am besten , da sich dort durch die Größe der Insel auch genug Abwechslung bietet.
Ich habe vor , in der nächsten Zeit dort hinzugehen und würde auch gerne eine kleine Lebens - und Wohngemeinschaft gründen.
Melde dich einfach mal . . . viele Grüße Alex
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz