Neu registriert? Wer bist du? Was hast du vor? Teil es uns mit!
Antwort schreiben

Ein neues Gesicht

Mi 28. Nov 2012, 20:09

Moin ich bin der Salva und bin verdammt froh das ich diese Website gefunden habe.

Ich plane nun seit einiger Zeit dieses kranke System zu verlassen und irgendwo neu anzufangen. Ich bin immer drauf und dran mein Equipment zu verbessern. Mein Inneres verlangt förmlich raus in die Natur zu gehen und dieses Land zu verlassen. Wohin weiss ich (noch) nicht. Aber ich muss mir noch einiges an Wissen aneigenen. Wenn es soweit ist werde ich wohl zu Fuß oder mit dem Rad losziehen. Ich werde mich schon irgendwie durchschlagen, mit dem nötigen Wissen.

Vielleicht lerne ich hier einiges dazu :D .

Mi 28. Nov 2012, 20:09

Mi 28. Nov 2012, 21:33

Hallo und Willkommen im Forum :D

Do 29. Nov 2012, 06:59

Moin Moin

von mir auch ein Willkommen hier :rocker:

Mal eine Frage wie Alt Bist du :roll:


Holger

Do 29. Nov 2012, 16:26

Hallo.. Dazulernen kannst Du hier jede Menge und nicht nur hier. Eigentlich lernt man ja sein Leben lang dazu :D

So 3. Feb 2013, 17:19

Willkommen auch von mir !

Möchtest du dich irgendwo niederlassen, oder eine gewisse Zeit ein Auszeit von der Gesellschaft nehmen ?
Mit dem Rad ist es sicher auch spannend. Mit zwei Wechselreifen sollte man sicher ein bis zwei Jahre durchkommen :)

Aber ich muss mir noch einiges an Wissen aneigenen.

Wie gehst du das an ?

lg amara

So 3. Feb 2013, 17:22

Auch von meiner Seite ein Willkommen im Forum.

Du wirst hier sicherlich die eine oder andere Anregung finden für Deinen zukünftigen Weg. Wissen aneignen ist immer gut, aber bleib nicht zu lange an der Theorie hängen. Man kann auch in der Praxis lernen.

Gruß Daniel

So 3. Feb 2013, 18:12

hallo :D

So 3. Feb 2013, 18:38

Verfasst am: 28.11.2012, 20:09    Titel: Ein neues Gesicht

hi Salva



:welcome:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz