Stellt hier eure Planungen und Projekte vor.
Antwort schreiben

Leben mit der Natur in Paraguay

So 7. Aug 2016, 20:03

Es ist schon wieder lange her, daß wir hier in diesem Forum etwas geschrieben haben, aber in der Zwischenzeit waren wir sehr aktiv.
Unser Ziel und unsere Aufgabe sind nun klar, wir werden in Paraguay mehrere Naturschutz- und Permakultur-Projekte ins Leben rufen. Hier ist Platz und Aufgabe für alle, die gern in warmen Regionen leben und natürlich arbeiten, denn geschenkt werden wir bestimmt nichts bekommen. Wir freuen uns auf Unterstützung unterschiedlichster Art. Von Menschen, die mit nach Paraguay kommen um dort zusammen mit uns ab Mitte 2017 am Aufbau der Projekte mitzuarbeiten über "Aktivisten", die in Deutschland das Bewustsein schärfen, daß es wichtig ist, in tropischen Ländern die Natur zu schützen bis hin zu Partnern, die durch Investitionen in Permakulturen sowohl der Natur, als auch sich selbst etwas Gutes tun wollen.
Wer an näheren Informationen interessiert ist, nimmt bitte mit uns Kontakt auf. Entweder hier über die Forumsmail oder über die Webseite des Vereins www.gekuna.de.
Wir und die Natur freuen uns schon jetzt, wenn wir einigen von Euch eine neue Zukunftsperspektive bieten können.
Carmen und Michael

So 7. Aug 2016, 20:03

Do 8. Sep 2016, 17:02

vieleicht kann ich das mit meiner Survival Weltreise verbinden und schneie mal vorbei wenn ich in der gegend bin, irgendwann nächstes jahr (somit hab ich ein grund mehr auch durch Paraguay zu Stolpern :) .. wo genau ist den das?

Re: Leben mit der Natur in Paraguay

Do 17. Aug 2017, 13:15

Ja, mal wieder sehr rar gemacht. Aber immerhin gehören wir nicht zu denen, die gar nicht mehr vorbei schauen, wenn es auch manchmal lange dauert.

Die gute Nachricht ist, wir fliegen am 18.09.2017 endgültig nach Paraguay und werden dann nach dem Papierkram ein geeignetes Grundstück suchen. Unsere Zielregion ist Neembucú. Sobald wir etwas haben, werden wir die genaue Adresse auch hier bekannt geben. Es ist also zu befürchten, daß wir uns mal wieder etwas länger nicht melden.

Gern könnt Ihr uns über
info@gekuna.de
erreichen. Diese Adresse holen wir regelmäßig ab.

Carmen und Michael

Re: Leben mit der Natur in Paraguay

Fr 25. Jan 2019, 13:53

Hallo, Carmen und Michael
Ich bin ja zum Glück schon dabei. Ich habe noch hervorragende Geschäftsideen für die Landwirtschaft auf eurem Grundstück
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz