Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:50 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Staat und Religion sind ein und dasselbe - eine Gaubensfrage.... objektiv messbar ist in beiden Fällen garnix.

Oh und diese Könighäuser haben auf jeden Fall genug Knete jedem dieser gewählten Spiesser ihren verklinkerten Spiesserschuhschachtel(alp)traum zu erfüllen gegen entsprechende Gefallen... Demokratie war immer schon eine Farce für die Ganzblöden, die auf die Ganzkorrupten aus ihrer Mitte hören. Drum scheiss ich da drauf...

Och und all die gelayerten Leaseholds und "Limiteds" sind per Unternehmensverfassung Besitz der Krone und deren Vermögen fällt automatisch heim wenn die Begünstigten ohne Erben ableben oder andere Fälle eintreten die einen nicht zugeordneten Restwert betreffen :welcome: ...

Ausnahmslos jede europäiische "ltd" ist Eigentum dieser netten alten britischen Dame... :wink: Die Wahrheit ist: Noch nie hatten die grossen Häuser so absolute und asymetrische Macht wie in dieser Gegenwart... :welcome:

GB hat nichtmal eine Verfassung ebensowenig wie die Sonderwirtschaftszone auf dem Land der Reichsfürsten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:33 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Staat und Religion sind ein und dasselbe - eine Gaubensfrage.... objektiv messbar ist in beiden Fällen garnix.Demokratie war immer schon eine Farce für die Ganzblöden, die auf die Ganzkorrupten aus ihrer Mitte hören.
Da irrte the Donald genau wie du.

Elirithan hat geschrieben:
Drum scheiss ich da drauf...
Wayne juckts?

Elirithan hat geschrieben:
Och und all die gelayerten Leaseholds und "Limiteds" sind per Unternehmensverfassung Besitz der Krone und deren Vermögen fällt automatisch heim wenn die Begünstigten ohne Erben ableben oder andere Fälle eintreten die einen nicht zugeordneten Restwert betreffen :welcome: Ausnahmslos jede europäiische "ltd" ist Eigentum dieser netten alten britischen Dame... :wink:
Einen Link wo deine Darstellung ausgeführt wird, den kannst du bringen?

Elirithan hat geschrieben:
Die Wahrheit ist: Noch nie hatten die grossen Häuser so absolute und asymetrische Macht wie in dieser Gegenwart... :welcome:
Na klar sind ja direkte Statthalter der Reptiloiden, weiß doch jedes Kind.

Elirithan hat geschrieben:
GB hat nichtmal eine Verfassung ebensowenig wie die Sonderwirtschaftszone auf dem Land der Reichsfürsten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Zitat:
Im Vereinigten Königreich besteht die Verfassung etwa aus einer Reihe historisch gewachsener Gesetzestexte, die den nichtstatischen Charakter der britischen Verfassung betonen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 12:03 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Bist du denn nicht beim ersten Wink der Obrigkeit in die Nadel gesprungen? :lach:

Hast das royale Pirbright-Bug-Spray von ihrer Majestät brav gefixt. :lach:
Du wirst lachen sogar 3x. Und meine Lebensgefährtin, die ungeimpft wegen funktionierendem Immunsystem weil sie jeden Quacksalbre Schwachsinn glaubt und unsinniges Zeug schluckt, hat mich angesteckt. Sie lag 2 Wochen mit Fieber und Schmerzen im Bett, danach ausgeprägte Erschöpfung also laut Definition ein leichter Verlauf, die Rosskur hat sie nicht angerührt. Bei mir war es leichter Schnupfen und eine Woche lästiger Husten, sonst nichts aber ich warte gelassen auf mein Ableben in 4,66 Jahren.

Elirithan hat geschrieben:
. . . . . die bedingungslose Compliance der Untertanen grösser... einfach einen kleinen Koffer bedruckte Papierschnipsel unter dem Tisch durchgeschoben und die machen alles weil es die gewählten und gut geschmierten Spacken gesagt haben.... das schöne an diesen demokratischen Hartgeldnutten ist ihr niedriger Preis... :welcome:
Du glaubst als Schwede bekäme ich kleine Koffer zugeschoben :shock: bin schon unterwegs.


Elirithan hat geschrieben:
Du durchschaust echt das simpelste Labeling nicht.... :lach: :lach: :lach: :lach:
Wie soll ich auch, du erklärst das viel zu kompliziert.

Elirithan hat geschrieben:
Das einzige was mich an dem ganzen Vorgang genervt hat, waren die impertinenten Idioten die meinten ihre Mandate würden für uns gelten,
Uns wer ist jetzt gleich wieder UNS = DU = EINER = invers skizo?


Elirithan hat geschrieben:
Jetzt kommt erst mal der nächste Reiter..... :zorro: derer sind es bekanntlich Viere... Russland spielt seine Rolle für die es ausgestattet wurde... alles läuft offenbar nach Plan - Ukraine wird ein Low-Intensity-Dauerbrenner....ala Vietnam mit dem man virtuell jeden Warenpreis des Weltmarktes neu einpreisen kann.... läuft.... :rocker:
Da glaube ich irrst du, es sind nicht deren Viere sondern deren Zwölftausend. :rocker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 21:01 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Statistics are a bitch... deine Enzelfalldarstellungen sind nicht representativ... zumal nur eine absolute Minderheit sofort kollabiert und ex geht...

Aber als Mord-Gift, ist das was da zusammengebraut wurde genial... weil eine variable Zeit bis zum Auftreten von Komplikationen vergeht..... ergo das perfekte Verbrechen in Kombination mit dem Juristisch-politischen Geleitschutz und den Sicherheitsabstand durch korporative Abstraktion... :daumen

Mir ziemlich wurst, wie du deine Bewerbung für den Dawin Award hinterlegst... zumal du dir den eh teilen musst...

Ich überleg eher woher der Diesel für die Bagger und der Löschkalk herkommen, wenn die Gräber gegraben werden, aber die Ressourcen Frage stellt sich da nicht, weil das eine Einmalaufwendung bleibt... weil als Dünger wird das wohl dann eher nicht verwendet...

Da machen auch diese "Coffins" von wann war das 2012-2014 wieder Sinn die die Fema in USA da gehortet hat - wo sind die eigentlich hingekommen?


GB hat keine Verfassung, die erwähnten Dokumente sind keineswegs völlig konsistent und widerspruchsfrei als normatives Werk.... es werden lediglich wie im Commons Law die Präzedenzen und der etablierte Usus als Richtschnur angenommen.... streng genommen ist das aber eben keine Verfassung im generellen Wortsinne...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 13:22 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Statistics are a bitch... deine Enzelfalldarstellungen sind nicht representativ... zumal nur eine absolute Minderheit sofort kollabiert und ex geht...
Tut mir leid, mehr Versuchspersonen kann ich nicht bieten. Muss ich auch nicht, für mich hat das Ergebnis meinen Erwartungen entsprochen.

Elirithan hat geschrieben:
Aber als Mord-Gift, ist das was da zusammengebraut wurde genial... weil eine variable Zeit bis zum Auftreten von Komplikationen vergeht..... ergo das perfekte Verbrechen in Kombination mit dem Juristisch-politischen Geleitschutz und den Sicherheitsabstand durch korporative Abstraktion... :daumen

Mir ziemlich wurst, wie du deine Bewerbung für den Dawin Award hinterlegst... zumal du dir den eh teilen musst...

Ich überleg eher woher der Diesel für die Bagger und der Löschkalk herkommen, wenn die Gräber gegraben werden, aber die Ressourcen Frage stellt sich da nicht, weil das eine Einmalaufwendung bleibt... weil als Dünger wird das wohl dann eher nicht verwendet...

Da machen auch diese "Coffins" von wann war das 2012-2014 wieder Sinn die die Fema in USA da gehortet hat - wo sind die eigentlich hingekommen?
Tja da sind wir wieder beim GLAUBEN, bei den GLAUBENSFRAGEN. Hätte ich nur eine Sekunde diesen RT Propaganda Bullshit aus den St. Petersburger Neonazi Verblödungswerkstätten geglaubt, hätte ich nicht eine Sekunde daran gedacht mich Impfen zu lassen. Niemals bei welcher Sanktion auch immer wäre ich einer Impfung nahegetreten.

Aber Schon ein Monat vor unseren tollen Regierungen habe ich die Maßnahmen, Kontaktbeschränkung Hygiene Masken, die noch lange nicht beschlossen waren befolgt. Die Bilder aus Wuhan und Italien waren da deutlich genug für mich.
Was die Impfung angeht, da musste ich den mir seriös erscheinenden Ärzten und Wissenschaftlern vertrauen und war auf die Informationen aus den MSM angewiesen. Und ich denke ich fahre gut damit, es passt für mich.

Bei diesen sektiererischen Verschwörungssermon, den du da ähnlich den Zeugen Jehovas oft und gerne absonderst, das sind alles lieblos zusammengezimmerte jenseits des Horizonts Fakten, da wird nie jemand belegen können ob wann und überhaupt was zutrifft. Ist auch egal, Bis zur Nagelprobe habt ihr schon hunderte neue totsichere Theoriegerüste errichtet deren Beweisbarkeit weit jenseits des Horizontes liegt. Da könnte ich ja gleich an deine Reptiloiden glauben die den armen Herrn Schwab fernsteuern. Mein Fazit, NaziEsos tilten und in ihre Klangschalen scheißen.

Elirithan hat geschrieben:
GB hat keine Verfassung, die erwähnten Dokumente sind keineswegs völlig konsistent und widerspruchsfrei als normatives Werk.... es werden lediglich wie im Commons Law die Präzedenzen und der etablierte Usus als Richtschnur angenommen.... streng genommen ist das aber eben keine Verfassung im generellen Wortsinne...
Die wackeren Bewohner der Inseln sehen das anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 15:37 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
speckgürtler hat geschrieben:
Aber Schon ein Monat vor unseren tollen Regierungen habe ich die Maßnahmen, Kontaktbeschränkung Hygiene Masken, die noch lange nicht beschlossen waren befolgt. Die Bilder aus Wuhan und Italien waren da deutlich genug für mich.
Was die Impfung angeht, da musste ich den mir seriös erscheinenden Ärzten und Wissenschaftlern vertrauen und war auf die Informationen aus den MSM angewiesen. Und ich denke ich fahre gut damit, es passt für mich.

Meine Güte, ich weiß gar nicht wo man da anfangen soll.

Vielleicht ist es deshalb, weil Ärzte und Wissenschaftler ganz ironisch ne "weiße Weste" tragen. Weshalb aber die überwiegende Mehrheit diesen Weißkittelfiguren hinterherrennt und uneingeschränkt glaubt ist mir unbegreiflich.
Ärzte sind keine Heiler. Ärzte behandeln dich, vorrangig zu ihrem Zweck, Einkommen. Dass man gesund werden soll hat selten Bedeutung.
Wissenschaftler forschen zu den sinnlosesten Themen, teils ins Leere und stützen die Thesen der Geldgeber.

Mittlerweile, wie gürtler ja auch schreibt, sucht man sich die Ärzte aus die "seriös" sind. Wer das Einheitsnarrativ stützt ist ein richtiger Wissenschaftler, wer Dinge kritisch sieht ist ein Verschwörungstheoretiker.
Wer noch 1 und 1 zusammenzählen kann weiß, dass zwei Dinge dabei auf der Strecke bleiben. Die Wahrheit und die eigene Gesundheit.

speckgürtler hat geschrieben:
Tja da sind wir wieder beim GLAUBEN, bei den GLAUBENSFRAGEN. Hätte ich nur eine Sekunde diesen RT Propaganda Bullshit aus den St. Petersburger Neonazi Verblödungswerkstätten geglaubt, hätte ich nicht eine Sekunde daran gedacht mich Impfen zu lassen. Niemals bei welcher Sanktion auch immer wäre ich einer Impfung nahegetreten.

Ich sag's Dir ganz persönlich. Ich bin impfstofffrei, und froh drum.
Also warum tue ich mir das an? Warum tun es sich die Leute an auf Demos zu gehen und anschließend beleidigt zu werden? Wir könnten uns ja alle zurücklehnen und abwarten, wir sind schließlich nicht diejenigen, die die Grütze im Körper haben.
Glaub es oder nicht, aber es gibt Menschen dehnen es wichtig ist auf die Wahrheit aufmerksam zu machen. Es gibt Menschen die wollen nicht, dass Big Pharma seine Spielchen auf Kosten der Menschen treibt. Sind das Nazis? Muss jeder selber wissen.

Noch kurz zu RT.
Dass dort "Propaganda Bullshit" oder "Neonazi Verblödungszeugs" stattfindet, ist ne abenteuerliche These.
Diejenigen die sowas behaupten sind auch die, die nicht einen Artikel gelesen haben. Woher kommen also diese Vorurteile?
Von den Massenmedien? Moment mal... :gruebel: "Hör nicht den Feindsender...". Auaaa 2022
Ich wette Du kannst nicht einen einzigen Artikel präsentieren der russische Propaganda sein soll, hingegen könnte ich dir Gigabytes and westlicher MSM Propaganda schicken.
Übrigens gibt es auch Covid-Impfstoffe in Russland. Dass RT also gegen das Impfen sein soll ist spannend.
Die einzigen Nazis gibt es in den Reihen des Westens, allem voran im Stoßzahn Ukraine.

Da die Medien mit russischem Mutterkonzern mittlerweile in der EU (zu unrecht!) verboten sind, fallen viele wichtige Perspektiven weg.
Ich lese es dennoch, VPN :bandit:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 18:04 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
oneappleaday hat geschrieben:
Ich wette Du kannst nicht einen einzigen Artikel präsentieren der russische Propaganda sein soll,
Doch doch kann ich. Dort wo folgendes zu finden ist:
oneappleaday hat geschrieben:
Die einzigen Nazis gibt es in den Reihen des Westens, allem voran im Stoßzahn Ukraine.
Aber ich vermute du bist noch sehr jung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 21:08 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Weil das Thema wieder beim Ukraine-Konflikt gelandet ist,hänge ich mal 2 Lese-Links an.
Dieser Link ist aktuell>es geht um den Terror des ukrainischen Asov-Regiments im östlichen Teil der Ukraine:
https://www.jungewelt.de/artikel/424249 ... 4LcEVfF1kU
Der nächste Link TRIGGERT, es ist eine PDF-Dokumentation der Rosa-Luxemburg-Stiftung,zu einem Massaker unglaublicher Brutalität mit grausam ermordeten Frauen und Männern,welches
2014 in Odessa gegen Russen gerichtet war.Die Täter: Ein ukrainischer Mob.
Es gab zahlreiche solcher "Vorfälle" und das ist DAS,worauf sich Putin bei seinem Gelaber über Nazis bezieht...
ACHTUNG>die gezeigten Fotos sind nicht für sensible Gemüter geeignet!
https://ifg.rosalux.de/files/2014/05/20 ... Odessa.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 22:04 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Sieh es mir bitte nach Satansbraten, nach speckgürtler's naiver These musste ich drauf antworten.
Das ist alles so abscheulich, da fehlen einem die Worte. Was bei Telegram alles zu sichten ist, entledigt sich jeder Menschlichkeit.
Ich will's nicht weiter ausführen aber dort passieren seit 2014 Dinge, die man sich nur beim IS vorstellen könnte.

Der Artikel von "junge Welt" deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Es gibt unzählige Videos die zeigen, wie das Asow Batallion Zivilisten tötet, die aus der Stadt fliehen wollen. Unglaublich.
Wichtiges Zitat: »Wir können nirgendwo hin. Unser Haus ist hier, und wir haben kein Geld oder irgend etwas außerhalb von hier.«
Hier in Deutschland wird oft vergessen, dass die Ärmsten und Bedürftigsten die letzten sind, die so ein Krisengebiet verlassen. Die meisten haben nicht mal ein Auto.
Anstatt dass man sich endlich offenkundig von der ukrainischen Führung distanziert, fährt man weiter den anti-russischen Kurs.
Mal sehen ob bald das Z aus dem Alphabet verbannt wird. In Niedersachsen sollen wohl jetzt auch Sowjetflaggen auf Demos verboten sein.
https://www.arte.tv/de/afp/neuigkeiten/ ... fzuege-vor
Wie von unserer Vorzeige-Demokratie gewohnt entzieht sich das natürlich alles jeglicher rechtlicher Grundlage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 12:37 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Leute, echt jetzt?
Ihr könnt den Überfall einer Lupenreinen Diktatur auf eine benachbarte DEMOKRATIE, die DROHUNG MIT DER ATOMBOMBE verharmlosen, relativieren verständnisvoll erklärend gutheißen?

Ihr seid kein Umgang für mich.

Wer diese unsagbaren Verbrechen, dieses von den Angreifern verursachte Leiden nicht sehen kann, ist Blind Taub und Dumm.
Ich glaube euch fehlen so gut wie alle Latten am Zaun, ich verachte euch, ich spucke auf euch.
Zitat:
In Deutschland steht die Billigung von Angriffskriegen unter Strafe, weshalb die Behörden bereits seit einiger Zeit gegen markante Symbole der russischen Kriegspropaganda vorgehen. Das gilt insbesondere für das Z-Symbol, das auf russischen Militärfahrzeugen in der Ukraine zu sehen ist und sich zu einer Art Erkennungszeichen von Befürwortern und Befürworterinnen des russischen Angriffskriegs entwickelte. Das öffentliche Zeigen des Symbols wird bundesweit als strafbar eingestuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 13:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit.
Wir sind gerade in mitten eines geopolitischen "Spiels".

Ich kann keine der Aktionen gegen die Menschen und Menschenrechte gutheißen.

Weder die Ukraine noch Russland oder Nato oder gar Amerika haben eine weiße Weste jeder hat Dreck am stecken und die Bevölkerung schluckt die Wahrheit die ihr über die Medien gegeben wird.

Meine Meinung bringt euren eigenen Arsch an die Wand und versucht dabei kein Blut an euren Fingern zu haben. Etwas metaphysisch gesprochen aber was wollt ihr sonst dagegen tun?

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 14:59 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
@speckgürtler
Du kannst es gern als Bedrohung ansehen, dass Russland seine Atomstreitkräfte alarmbereit gesetzt hat.
Das ist übrigens während militärischer Operationen prophylaktisch Standard.
Dann sei Dir aber bitte bewusst, welche militärischen Geschütze inklusive ballistischer Atomwaffen, die Nato in Richtung Russland und China auffährt.
Einige davon stehen hier in Deutschland. Wollen wir US Atomraketen auf unserem Boden die nach Russland schauen?
Man könnte es auch umdrehen und als Bedrohung und Provokation des Westens sehen. Gestehen wir Russland keine Verteidigung zu?

Nein, mir erschließt sich da ein anderes Bild.
Ich bin gegen Krieg, gegen Gewalt, und für eine Freundschaft mit Russland. Das ist mir wirklich ein inniges Anliegen
Nur das kann uns in Europa helfen langfristig Frieden zu wahren.
Es soll wohl Staatsräson gewesen sein, dass nie wieder Krieg von Deutschland ausgeht. Niemals wieder sollte ein Russe durch Deutsche Waffen sterben.
Und wo finden wir uns wieder, nach fast einem Jahrhundert?
Der Plan der Amerikaner, DE und RU auseinander zu treiben funktioniert prächtig.

Straftaten gegen Russen werden öffentlich propagiert und toleriert.
Russische Symbole werden verboten, russischer Kuchen wird umbenannt, russische Kultur beschlagnahmt, Loblieder auf Nazis werden gesungen.
Alles Russische wird verteufelt.
Wohin soll das uns führen? Was soll damit erreicht werden? Dass bald wieder Krieg gegen Russland geführt werden soll, wie Josep Borell gestern gesagt hat? Dass wir die Fehler der Groß- und Urgroßväter wiederholen? Na prima.
Das Ganze geht längst über den Ukraine-Konflikt hinaus.

Wir haben es in der Hand ob wir diesen Rassismus zulassen oder uns dagegenstellen.
Ich bin's auch Leid, das ist das Gleiche wie bei Corona. Dass sich die Leute auseinanderdividieren lassen und nicht begreifen, dass es Niemandem nützt sich gegenseitig zu bekämpfen und anzufeinden.

speckgürtler hat geschrieben:
Wer diese unsagbaren Verbrechen, dieses von den Angreifern verursachte Leiden nicht sehen kann, ist Blind Taub und Dumm.
Ich glaube euch fehlen so gut wie alle Latten am Zaun, ich verachte euch, ich spucke auf euch.

Du kannst also bemessen welches Leid in der Ukraine stattfindet? Sollten nicht die Einwohner der Ukraine davon erzählen?
Gewiss gibt es einen Teil, der den Einmarsch als Verbrechen empfindet. Es gibt auch einen Teil der den Einmarsch als Befreiung empfindet. Als Befreiung von Ausgrenzung, von Gewalt, von Folter, von Verfolgung, von Hinrichtungen, welche die Menschen dort seit 2014 ertragen mussten.
Es wurden nicht rein zufällig 14000 Zivilisten im Donbass von der ukrainischen Armee getötet.
Erkennst Du auch dieses Leid an? Und auch, dass Russland seine Zuständigkeit sieht diese Verbrechen zu beenden?
Du kannst mich gern verachten, auch wenn ich Dir nichts getan habe. Aber bitte hass keine Russen, keine Zivilisten die Du nicht kennst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 15:03 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
.

ziemlich viele narrative.....

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2022, 13:14 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wüsste ich es nicht besser, würde ich von ein Apfel auch denken, er wäre noch zu jung. Leider führe ich die selbe Diskussion woanders mit einem gleichaltrigen.
Ich kann die Wut von Schaaf verstehen. Aber bitte verlass deswegen nicht das Forum, wie Zugucker!
Ich hab ne Dominikanische Freundin, die hängt auch diversen VT an. Während der Schlächter vom Kreml Frauen, Kinder, überhaupt Zivilisten bombardiert, behauptet sie, es gäbe gar keinen Krieg in der Ukraine. Da kann einem schon das Messer in der Tasche aufgehen.
Die VTler sind wie der Falschfahrer, der die Meldung im Radio hört und sagt: "Ein Falschfahrer? Hunderte sind das!"
Mein Gesprächspartner aus einem anderem Forum argumentiert mit "Alternativen Medien" wie RTV, kla-tv und Uncute-News. Das die gleich Mal den Klimawandel und den Holocaust leugnen stört ihn nicht. Hier wurde ja auch schon die Junge Freiheit genannt. Das lächerlichste jedoch ist RTV. Ein Medium, das einzig dazu existiert, um Pro-russische Propaganda in die Welt zu tragen. Da ist ja BILD noch fast seriös. RTV ist in etwa so wie damals in der DDR die Aktuelle Kamera. Traurig dass erwachsene Menschen so leicht zu manipulieren sind. Ich vermute, dass genau wie die Trollfabrik, RTV Putin persönlich untersteht.
Weiterhin argumentiert mein Gesprächspartner mit einer Vereinigung ehemaliger NVA-Offiziere (Pfui Deibel), die sich als ehemals "wahre Friedensarmee bezeichnen, weil sie nie im Einsatz waren. Die stehen natürlich hinter der russischen Aggression. Erst hinterher erfuhr ich, dass er ungedient ist. Denn kein in der DDR gedienter Landser, würde mit diesen Schießsbudenfiguren argumentieren.
Das Putin vor dem Krieg gelogen hat und ich ihm voraus gesagt hab, das Putin in die Ukraine einfällt, stört ihn ebenso wenig. Fällt mir ein Bibelzitat ein. Frei: "Menschen, was seit ihr für ein seltsames Geschlecht! Ihr habt Augen, doch ihr wollt nicht sehen! Ihr habt Ohren, doch ihr wollt nicht hören!"
Ich bin ja auch gegen jeglichen Budenzauber a la: "Heute wird Deutschland auch am Hindukusch verteidigt!" Aber den Putin-Verstehern sei gesagt, fällt die Ukraine, nimmt sich der Wahnsinnige das Baltikum vor. Schweden und Finnland hat er ja auch schon mit Krieg gedroht. Ihm scheint wie Hitler, jegliche Konsequenz egal zu sein. Baltikum, Natogebiet = WK III.
Und im übrigen, den Autokorso Fahrern, egal ob Russen oder Deutsche, gehört ne Kaschi in die Hand, ein Stahlhelm auf und ab an die Front, als Kanonenfutter.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2022, 17:40 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
@Megalitiker

:daumen


ja, die ukrainer haben blöde fehler gemacht.
für einen krieg gab es trotzdem keine rechtfertigung.
auch hätte russland, als vetomacht den sicherheitsrat völlig blockieren bis alle vorwürfe des russen-genozid aufgeklärt wären.
auch dem westen mit den rohstoffen massiv drohnen können....
aber daran hatte russland gar kein interesse...den vom den 14000 genozid wären 140 geblieben.
was zwar auch zu viel gewesen wäre.
aber auf beiden seiten gab es exzesse im donbas.
auch wusste ich nicht dass bio-labore in billige palttenbauten aus der der sovietzeit untergebracht waren.
bessere lügner als die kreml-klicke gibt es nicht.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz