Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 11:50 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Und wieder Mal eine kalte Nacht durch. Wetter Bericht wechselt sich in 15min Takt so was ungenaues hab ich noch nie gesehen. Was soll's liegt virleic an den Bergen hier. Doch wenn das alles wäre, kaum fällt Temperatur an 0° Ebene schon kommen die Wildschweine. Alles schön und gut, es fliegt genügend essen raus doch einem war es nicht genug. Anscheinend suchte dieses schwein unbedingt ein Eingang und fand ihn. Hab jetzt nicht alles im Licht Übersicht aber schon festgestellt das einige Zaunteile ihr Ziel erfüllen. Aus dem Garten wurde Schwein schnell von der Kira vertrieben und rannte weg so als es nichts im Weg wäre. Erst nach paar gezielten treffen machte sich das Wild weiter auf dem Weg. Da ich e Holz sammeln muss und sonst welchen Kram für zaun werde ich sehen wo die sich rumtreiben.
@bjm ? Vielleicht hast du es erwähnt wo du bist vielleicht auch nicht, hast du da Wild um dein Schaufel freies Garten? Hab Mal irgendwo ein Zeitungsbeitrag gesehen das Wildschweine Heuer viel schaden anrichten. Da es aus spanischen Zeitung war kann es sich womöglich um Andalusien Handeln.
Keine Ahnung was ich machen soll, das demotiviert schon sehr, dafür sind Tage am skatepark wenigstens um so besser. Immer wieder kommen Leute an die Höhle vorbei, meistens Skater um etwas zu chillen und zu reden. Einmal war auch Vater mit dem Kind da der sich die Höhle anschauen wollte, Timing sorgte dafür dass es genau dann war als ich raus ging, aber alles easy. Wocher auch immer aber irgendwas zu präsentieren fällt mir leicht von der hand. Hackt nur dann wenn man selbst Kamera führen muss und dann freestyle machen. Das wird wohl das Geheimnis darin sein. Keine Vorbereitung mit bla bla und viel Aufwand in Platzierung sondern einfach drauf los, Dokumentation kann auch nachträglich gemacht werden...
Falls jemand besseren Vorschlag für die Wildschweine hat außer .30-06 oder ähnlichen Kalibern kann er gerne Posten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Feb 2023, 11:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 22:19 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste,
Sitze ich wieder Mal da und höre Abend Sendung auf metal-only.de an. Wie immer ist das Klassiker Abend mit Wolle, genau richtig zum Entspannen.
Auch wenn ich mich dass nicht fragen muss doch die Frage schwebt ab und zu i Kopf. Was will ich eigentlich mehr, also ich habe aktuell alles da was man nur so brauchen kann und viel mehr. Gute Beute an Marihuana gehabt viel Material unter anderem zum Backen und kochen, wie ich auf Lagerfeuer backen soll weiß ich auch nicht. Etwas Kleinfeld ist für Getränke und Tabak auch da, zurzeit trink ich wieder Mal mehr Tee weil ich sonst nicht weiß wo ich ihn lagern soll. Essen reicht von verschiedensten Fleisch Wurst sorten bis Streich Käse so wie Konserven, frisches Brot muss man täglich suchen ;) Batterie sind die meiste Zeit voll aufgeladen da es ausreichend Sonne scheint, für heute den Sonntag waren 27° angekündigt und es war schon zu Mittag stunde so heiß dass fast alle Oberkörper frei fahren konnten und Schatten Plätze wurden schnell besetzt. Schwarze kappe hat auch schnell ihr eigenes salziges Kampflage Muster gekriegt und anderen schwarzen Sachen ebenfalls. Zweite die so heiße Hälfte des Tages wurde mit skatern am Fluss verbracht und wer hätte es gedacht es wurde viel Marihuana konsumiert.
Also was will man den mehr, ob so oder so lande ich immer wieder in diesem gemütlichen Kreislauf, wie kann das sein.
Also alles bestens, einfach man selbst sein und gut is.
Euer 3lCgH0sT
Just Flips schon paar Tage her
https://www.instagram.com/reel/Cpm8wmGq ... JmNzVkMjY=


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2023, 23:12 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Mal ein spontaner Abend Text
Sitze ich da und habe Erkenntnisse über skaten wieder Mal.
Noch vor nem Jahr suchte ich Position der Fuß Stellung für bestimmte Tricks, vor paar Tagen höre ich nem Skater zu wie er einem anderem Back Side (bs) Trick erklärt und erwähnt währendessen die Linie die bestimmte Körperhaltung bildet. Das wie unter anderem Andre Dinger der Kunst des skatens ist das aktuell eine der größten mentalen Blockaden für mich. Schon fast wie mit Rauchen. Also so zusagen muss ich meine fast 18 Jahre skate Erfahrung im Kopf vor dem Trick umdenken und das noch Recht langsam umsetzen. So zu sagen so richtig gegen das unsichtbare Hand die einen erscheinen lässt das die Bewegung natürlich sei wie ein fekie big Spin. Also auf instinktive weiße und genau das durch unzählige Wiederholungen irgendwie zu überschreiben mag unmöglich erscheinen. Doch das ist es, man kann dagegen ankämpfen, es wird täglich so viel besser das jetzt schon ne 5/10 rate der gut gestandenen Tricks besteht. Alles sehr tief und jeder hat es Mal hinter sich.
Zum Beispiel einer der neuen Freunde ein Vater einen kleinen Kindes mit City Roller der aber skaten will. Sieht nicht viel älter als ich , spricht russisch, war heute noch exra üben mit der Family und Freund. Also der nimmt Kurse von besseren skatern, das bieten vielleicht drei oder vier Leute an, für Fünfer oder so investieren die Zeit ausschließlich für einen und geben Stellung , erklären wie das funktioniert und so weiter also so richtig für Einsteiger. Also der so einer, ganz netter, nicht Raucher und sehr ordentlich, aber skate or die Deck \../,also fährt er erst kaum unter einer Woche und macht riesen Fortschritte. Hab mich darauf eben mit ihm unterhalten, und erzählte ihm das ich unzählige Tage am Skatepark früher stand und einfach manche Dinger nicht verstehen konnte und keinen fragen konnte wieso es sich so und nicht so dreht oder wie manch ein Trick überhaupt umzusetzen ist. So waren zu meiner Zeit auch einige Tony Hawk pro Skater Games bis American Wasteland gezockt und immer wieder versucht Tricks nachzumachen was in meinen Möglichkeiten war. Er dagegen hat nur das was er sieht und kann sein können noch nicht einschätzen so versucht er es Blindlinks und steht es teilweise sogar. Also damit will ich nur sagen wenn einer seine gesammelten Erfahrungen so weiter geben kann so dass es ein in dem Sinne Erfahrungs leeres Körper wie ein brainwash beeinflussen kann. Das ist ja alles beim skaten schön und gut, wann fängt man an erste gelernte Dinge zu hinterfragen und schon macht Fuß auf einmal ganz andere Bewegung ohne das man Einfluss drauf hat. Was macht dann so einer mit einer mentalen Blockade ohne davon was gehört zu haben ? Also jetzt hab ich glaub ich genug geschrieben
Sonst ist jetzt auch mit moderierten Zeit bei metal-only.de auch Rum. Dann sag ich auch Mal gute Nacht, bis dene und Fell Well


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2023, 00:14 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Feiner Sahne Häubchen kommt noch.
Draußen hört man trommeln, Musik und etwas Feuerwerk zwischen durch. Es ist Wochenende auf andren Seite schnarcht Kira mir ins Ohr. Ich denke über irgendwelche Satelliten und gechipte Gesellschaften die für lang Zeit Auswertungen dienen. Alles schnell wie sentinel und detailliert, Wind hat auch nachgelassen und es ist eigentlich Nachtruhe.
Der Text über Erkenntnisse mag hilfreich sein so öffnet er mit sich neue Fragen. Manch einer wird über Herkunft solcher Erkenntnisse fragen, ich sage dazu das jeder die innere weißheiß in sich trägt oft wird genau das erst die wahr genommene Erfahrung also plausibel die richtige gespeichert, hat man zwei linke Füße oder Schuh passt nicht, hat man durch andere Sport art nicht besser gelernt wie so ne Mode nutte die sich nur nach Regie bewegen kann und darf. Aber ist ja nicht der Sinn davon, meist kommt es von Lebens Beeinflussung wie die alltägliche Einwirkung auf den Körper dass manch eine Ausführung nur noch so ausgeführt werden kann weil es der Körper nicht mehr zulässt. Kann Mal einem passieren der sich irgendwo Lebenland ohne Erfahrung als Hilfskraft Durchschmuggelt.
Auch interessant zu sehen ist wie viele Frauen in Granada Skaten, im Vergleich zu Valencia ist das schon das die 1/3 der Skater und für so ne Ausmaß City ist das richtig viel. Wir hatten damals eine, keine Ahnung ob noch mehr geskatet sind.
Was macht man eben dann wenn man an seine Grenzen gestoßen ist. Also nach zwei Jahren ist das schon weniger das Problem. Doch wenn man erst Recht schnell Progress macht kann es eben zu den Situationen führen dass man eben am Skatepark steht kann vier fünf Tricks die man nicht sonderlich oft wiederholen kann doch man es trotzdem macht. So kommen einige Fragen auf einen zu und man fängt an zu improvisieren. Zu meiner Zeit gab es noch gute skate Zeitschriften, thrasher Magazin und Titus natürlich mit DVDs noch paar andere ohne DVDs aber dafür mit Postern. Solche Texte hätten damals in solchen Zeitschriften stehen können, doch was ist eigentlich mit jetzt ?
Kann man das gesehene umsetzen, natürlich kann kann man das, wenn es doch einem hilft hier paar ganz einfache Tips.
Körper Linie finde: Stelle dich auf ein Fuß, Versuche Schienbein und Wirbelsäule parallel zu einander zu halten und ganz wichtig der Nacken. Mag schwer erscheinen aber man starrt e das Deck an.
Wenn dein Körper nun Gera stabile Linie bilden kann, kommen Bänder in Frage. Schon oft genug über und über dehnt. Aber genau von da aus wird diese stabile Laterne balanciert. Wenn man es bei der Ausführung im Hinterkopf behält sowie es immer wieder sogar bei Safe Fall Tricks wiederholt kann man das vorprogrammierte, das gefühlt natürliche auch überschreiben.
Back Side Drehung:
Einer meiner mentalen Blockaden nach wie vor. Erstaunlich dass FS Boardslide to fekie Out sehr stabil und ohne Probleme funktioniert, einfacher bs180° hackt, man dreht sich nicht komplett oder hat sowas von keine Balance beim landen das der Deck unter Füßen wegspringt als wäre ein Anfänger drauf gesprungen der zum ersten mal in seinem Leben auf dem dem stehen wollte.
Wichtig zu beachten wie auch beim round House kick dass es sich die obre Hälfte im voraus bewegt und schon fast die Endposition erreicht während unterer Teil an dem Becken mit dem Trick anfängt und auch das gewünschte Vorhaben ausführt. Ob es ein big Spin Flip ist oder einfach nur bs180° Sprung.
FS (Front Side) sieht es wiederum anders aus, aber nicht viel. Das hat schon eher was damit zu tun welche DNA gehne man hat und warum einer Goofi Fahrt und andrer Mongo Pusher ist anstatt regular zu fahren. Doch irgendwas sagt ihm warum er fusbass mit rechtem Fuß kicken Muss aber dann stellt er oder sie sich auf das Deck um meinen das anderer Fuß der Trick Fuß sei und fahren dann anderen oben erwähnten Stil. Mag alles funktionieren es gibt dafür keine Gesetze oder regeln wie mit Links Händler. Wohl bester Beispiel was mir dazu einfällt. Ich zu meinem Teil so wie meistens zu beachten landen einfach FS 180° easy peasy auf der Hinterachse und drehen Rest auf mm genau in die Fahrt Richtung. Funktioniert sogar Switch also wenn man sich als Goofi Fahrer (fusstellung) dann regular hinstellt. Und genau die Sache sieht in der Rampe ganz anders aus. Bei fahren entsteht eben die Becken Blockade, was einem BS so wie anderem FS Vorteile verschafft. Jetzt schläft mein Arm ein, sollte das noch absenden;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 21:51 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Ein kleines feines Update der Dinge.
https://youtu.be/jV5hqGHCav8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2023, 21:15 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste,
Wieder Mal an der Zeit bisschen zu Texten.
Fange ich doch Mal mit meinem letzten Post an. Seit dem ist viel passiert und ich hab dazu immer noch nichts geschrieben weil es so viel passierte.
Also da mein Jesus (kill dols) Deck am aufgeben war dachte ich mir Mal meine Freunde zu fragen ob sie etwas Kleinfeld haben.
Es ging so schnell dass ich das permanent am Smartphone hing. Also machte der Daniel volle 100% Einsatz und fragte Atzen für kleine Spende zwecks neuen Decks zum Skaten. Doch wie der Zufall es will spendete gleich der erste direkt ein Hund und die Kasse. Also alles klar, am Montag wird es gesendet.
So kommen wir zum ersten zwischen Fall, irgendwie kann man nicht mehr in Deutschland zu der Poststelle mit schwer verdienten Baren scheinen gehen und es per einen suspekten Anbieter weltweit fur Kleingeld Gebühr versenden. Die wollten auch ec oder online Banking. Was für arshfotzen, bis die ersten Junkies nicht mehr in der Lage sein werden ihr täglich schuss zu holen und werden in ihrem ausnüchterungstrip die Ursache suchen...
Egal, dann Kauf mir einfach ein Deck auf meine Adresse, also lista de Correos. Alles klar, gemacht getan, tausend Mal bedankt für de Aufwand und war voller Freude es zu fahren. Da es Geld reichte und es e im Angebot war nahm ich ein Bam Margera komplett Skateboard, kann man gut im Video sehen. An dem selben Tag wo das Video entstanden ist also am Sonntag. Da hatte ich das Deck gerade Mal seit Freitag.
Freitag war e Spezial, war mit Fahrrad unterwegs da ich ne Pumpe finden konnte und suchte ne Stelle um Münzen zu wechseln. Ist ne Story für sich. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Deck da es durch war, Achsen hatte ich auch sehr lange und ha sie direkt weiter verschenkt. Deck Kamm an und würde sehr ausführlich getestet, ich hatte mein Spaß.
Am Sonntag knickte ich mir Fuß um beim fekie Trick und mache daher ne Pause am Montag und lief nur mit Bandage oben auf dem Berg.
Am Dienstag war es gut geheilt und roch nach Voltaren so war ich wieder msl skaten. Der Spaß war nicht lange da, der neue Deck hat ein tail schaden erhalten. Also wie man es so kennt kann Deck brechen doch meistens nicht nach unter 15stunden Benutzung. Ich kontaktierte Daniel, später auch Onlineshop wo es gekauft wurde und erstaunlicher Weise gab es richtig gutes Support. Mir wurde vergleichbares Deck ohne Achsen aber mit griptape angeboten und natürlich bin ich dessen sehr zufrieden. Das andere sieht mir einfach nach dem Produktionsfehler aus, hab noch nie zuvor in einem Skateboard drin gesehen das man Ast Stücke/ stellen in ein fucking Skateboard Schichten verbaut. Hat eben eine Sollbruchstelle ergeben und das konnten die zum Glück auch durch einfaches WhatsApp Video sehen.
Also gibt es nächste Woche ein neues Deck und ich bin mega Happy, die Mail Kamm erst lunes de pasado.
Zwischen durch es gut mit Weed und Geld und Weed und noch mehr Geld so habe ich mir zwei Ringe gegönnt, dritten bis siebten gefunden...
Heute mit angebrochenen deck so zu sagen die letzte Runde gemacht, hat gut was ausgehalten und krachte bei einem schönen hellflip durch. Es war einfach nur legendär, fast fünf Zuschauer als es passierte. Ich hatte mein Spaß und da die sorgen durch Email mit neuem Deck genommen wurden bin ich nach wie vor Happy. Also laufe ich nach Hause und überlege an einer Stelle ob ich bequem laufe oder steile Strecke gehe weil es auch kürzer ist und entscheide mich für die steile steile. Fast oben vor dem letzen Aufstieg sehe jemanden mit zwei Hunden runter Spazierengehen. Er kommt näher, Kita ist erstaunlicherweise ruhig und geht nicht außen Rum und bleibt schon am bein. Dann kommt schon die Frage ob der Tag am Park hart war und im nächsten Moment sieht er das gebrochene Ende des Decks. Nach nem kurzen Gespräch hat er mir sein altes Deck zugesprochen. Ihn hab ich auch nie am Park gesehen und er sagt dass er keine Zeit durch die Arbeit hat. Konnte ich voll verstehen da es mir nicht anders ging. Heißt Alejandro und besucht mich Mal die Tage, bin Mal gespannt was er so mitbringt. Es dauerte keine halbe Stunde war schon ein anderer Reisender da. Zur Zeit ist hier etwas más alemán. Auf jeden Fall eine Reisebankannschaft, guter Junge . Manchmal Baron von Münchhausen aber sehr interessant, haben uns damals in Malaga kennen gelernt vor drei Jahren, man i Barcelona getroffen und jetzt ist Mal nach Granada gelacht. Es gab gutes Eintopf von gestern und ja , nun Sitz ich wieder da fast bewegungslos. Höre geile Abendsendung von Slaine auf metal-only.de es gibt wieder Mal Melodic Abend. Also kann man gut wegdriften, deswegen schreib ich wahrscheinlich auch um nicht wieder einzupennen wie es schon oft passiert ist.
Was hab ich gemacht, eigentlich nicht neues, etwas schnorren gehen, Recyceln, mit leuten am skatepark abhängen und das ist schon die komplette Rotation. Natürlich sind zwischen durch kleine Dinge wie rasieren und sauber machen aber im großen und ganzen, schon wieder der endcontent?
Wieder Mal durchgespielt?
Wer weiß das schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2023, 11:36 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Danke mein Lieber! Einfach Cool wie du mit deinen Worten beschreibst. Grüße Andi

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2023, 20:21 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Und da is es schon.
Gestern Abend hat sich doch noch was getan. Schaue ich irgendwann nachts noch Mal nach und Stelle fest das das neue Deck schon paar Stationen hinter sich hat. Morgens als erstes wieder Tracking gecheckt und nach dem Kaffe direkt zu Poststelle hingeschlappt. So war ich kurz vor zehn Uhr da und der GLS lieferant Kamm erst kurz vor Eins.
Video gemacht, Spray ist drauf nächste Tage gibt es mehr ;)
https://youtu.be/aUNo0RE9x3k
Dark Reveals the Light
Light Reveals the Dark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 20:10 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Nun ja was soll man sagen, wenn einer davon gerne Videos macht, mach ich gerne paar Tricks dazu ;)
https://youtu.be/0VCa7uei1Rc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 12:26 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Viel Story gibt es nicht aber dafür Video nach meinem Geschmack.
Mit nem anständigen Computer kann man etwas mehr Qualität und Effekte rausholen aber es ist gut genug und ich hab kein fucking Bock mit jedem Tag immer mehr mich um dieses scheiß Teil vom Smartphone zu kümmern. Es ist schön zu viel nen 5er für Aufladung zu schnorren, es sind drei Packerl taback und 1x papes.
Egal checkt es aus
https://youtu.be/oFjuYE1PwoA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 16:37 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Erster mai, es ist noch nicht vorbei.
Welch einem Harz hat man es zu verdanken, dass die arbeitslosen heute auf den Straßen Tanzen.
Also einzige negative was ich in Raum reinwerfen kann ist die Qualität die leider erheblich abgenommen hat. Jeder kann aus seinem Umfeld paar Dinge nennen die einfach nur scheiße wurden. Grundig mal nicht zu erwähnen. Schon passiert hahahaha. Mir geht es um das bisschen verleimten gepressten Holz was man als Skateboard bezeichnet. Unter welchem Branding es eben gepresst war war es mit Sicherheit kein Element. Der letzte original unter "element of the life" zu finden hier weiter oben auch auf YouTube....
So genug Werbung, auch wenn metl-only.de das einzig wahre Metal Radio im Netz bleibt ist hier offline schon zum Frühling Sommertemperaturen zu empfangen und zu spüren. Wildschweine kommen zwar seltener aber wühlen Dennoch fleißig alles auf bis die Kira es mit kriegt. Rauchen und so , hatte schon gestern kaum Tabak und müsste heute wieder Mal seit langem was sammeln, was soll's. Dachte kurz an die zwei Päckchen Tabak die ich mal verschenkte und stellte schnell fest dass ist eben zum nächsten WE genau so da stehen würde. Mit dem Gedanken aufzuhören Spiel ich immer wieder zwischen durch. Erstaunlich genug ist dass es ab und zu Leute Tricks ausprobieren die ich nur bei mir im Kopf visualisiert hatte oder hören auf zu rauchen aus dem Nichts. So wie manche auf Grass verzichten würde ich dagegen erst ma Konsum Reduzieren und auf ab und zu ne Grass Pfeife hinstreben. Ja so chille ich vor mich hin da e kaum was geraucht und es kommt ein Kandidat den ich auch schon länger nicht gesehen hatte. Heute waren viele solche da. Auf jeden Fall spendiert er mir frisches Päckchen Drehtabak von Marlboro weil er wegen Prüfung nichts mehr rauchen will und danach auch nichts mehr kiffen. Was ist nur aus Jugend los geworden, alle haben lieber ihre benzos und diazepane so wie Lyricas und 1l/1€ anstatt gutem natürlichen Kraut was sich genau so gut rauchen lässt auch mit ne Industrie Kippe. Was soll's, aus Plastik wird es auch dann kein Holz.
Man muss es immer wieder vor Augen halten dass sich irgendwann auch die unerwünschte Rotation doch überall rotationiet. Egal wo man ist und wie man unterwegs ist wird immer gleich aussehen. In meinem Fall wird es sich immer um Skatepark drehen, essen suchen, Schlafplatz und alleine das kann man in fast unzähligen Varianten ablaufen. Es wird sich nur die Umgebung ändern so wie die Leute. Ziele bleiben die Gleichen. Somit noch nen schönen Rest Feiertag, hab da gestern fast volle Tetrapark Rotwein gefunden. So ein großer Karton mit Weinfelden so wie Roten Trauben und Aufschrift 5L. Auf der Unterseite ist Anleitung wie man Zapfhahn bedient. Erstaunlich aber wahr mit Tonic Walter schmeckt es sogar. Bin weiß Wein Trinker und es muss trocken sein aber das rote hier ist auch etwas trocken und nicht abgestanden. Fehlte gerade mal ne Risotto Portion oder nur mal ausprobiert....
Was das Deck so an sich angeht muss ich noch dazu sagen ich hab einfach zu viel Progress rein investiert. Am selben Tag wo ich das Video mit gedrosselten Netz nach 19 Stunden Upload geschafft hab online zu haben und Link zu kriegen. Am selben Abend war die Premiere von der drugstore Granada ist schon mehr Underground aber auch ein Skateshop aber auch mehr VIP und nicht wer dran vorbei läuft . Auf jeden Fall richtig nices Material und da sehe ich nur ein Clip von zwei Boys also richtige puben. Gestern skatete ich mit einem von denen. Ein blader könnte sich die Frage nicht verkneifen wie alt er ist. 11 und Bruder 8 der fast besser fährt. Ist wirklich nice zu Beobachten wie ein jahrelanger Feinschliff an Techniken und Erfahrungen so dann ausgeführt wird. Mit 18-20 Jahren werden die Sponsoren haben und womöglich eben den seltenen Schritt in die pro Liga Wagen. Wer weiß es schon. Auf jeden Fall fuhr ich paar Runden mit dem 11 jährigen an einem Rampen Gap. Wahnsinn was er so drauf hat, noch besser ist eben die gabe was zu Sehen und dann so für sich passend zu wiederholen und manchmal was neues einfach Mal stehen. Damit würden die beide noch nicht oft konfrontiert, scheint wohl kein Platz beim Training für Improvisation zu sein. War auf jeden Fall ne geile sassion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 23:22 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Ob's jetzt mit vollem Magen oder hungrig beim Skaten um leicht wie ne Feder zu schweben kann ich eben nach wie vor eine grundlegende Veränderung Wahrnehmen. Ob das jetzt an der gebrochenen mentalen Blockaden der letzten paar Wochen liegt und an der Muskel Entwicklung die eben für diese einzigartige Stabilität sorgt. Dadurch das ich jetzt öfters auf die Stellung und Körper Haltung achte passiert es sogar schon fast automatisch. So 15 Jahre Skill sind nicht einfach aus dem Kernel zu entfernen oder überschreiben. Weil auch da never touch a running system irgendwann nicht mehr funktioniert. Das hängt alleine davon dass man von sich aus nach vorne schreitet und sich steht's verändert. Nichts ist Perfekt, auch Natur ist steht's im Wandel, aber wenn es schon mal selten ist ist es ein großer Fortschritt. Wenn man auf dem level rar angekommen ist dann ist man gut, wenn man zu einer lebenden Legende wird, dann weißt du ja selbst. The Legend never die Vor paar Tagen war ja der pro Skater da der auf dem level vom ProSkater 2 gefahren ist. Klar schaute ich wie alle anderen hin doch mit entscheidenden Unterschied. Sowas fällt natürlich dem Aria sehr klar auf. Göbels sk8 spezial Update. Eine Chino Familie ist mit aller Made @ home Ausrüstung dabei einer der kleinen tut eben still zuschauen kurz nachdenken und versucht es zu wiederholen. So ein Verhalten hat er noch bei keinem Spanier gesehen oder sonst welchen Kindern. Während Amis easy peasy nichts auf die Reihe kriegen und keine Tipps annehmen sind nördlich liegende Fraktionen der Europa mehr auf hard try ausgelegt. Es wird bis zum geht nicht mehr wiederholt auch wenn schon lange vergessen hat warum man mit dem Trick angefangen hat. Es entspricht leider alles der Wahrheit, ich musste nur kurz Rückblende im Kopf ablaufen lassen um für seine Situationen eine Situation vor Augen zu haben und zu bestätigen. Russen hat er auch erwähnt, wenn es kein Ausweg gibt fängt man an zu improvisieren und ich hab eben die schlimmste Variante erwischt. Das sag ich jetzt und hab es ihm auch gesagt, ich kopiere genau so die Möglichkeiten die entstehen beim Skaten. Ich kann mich so weit konzentrieren dass wenn mein Skill den anderen übersteigt kann ich ihn beim Fahren ohne Verzögerung Clonen. Macht er was was ich nicht kann oder nie gemacht habe ist es 50/50 Chance. Hab ich es noch nie gemacht lege ich den Trick auseinander in die Grund Tricks und bastele es mir passend zusammen. Nur wenige machen das und irgendwie auch ohne zu fragen tut es der jenigen von sich aus es kurz in Zeitlupe präsentieren. Klar tauscht man immer die Erfahrungen aus. Wie soll man den sonst voran kommen. Es ist egal welches Ziel man vor Augen hat, Hauptsache man kann genügend selbst Disziplin ausüben und das ganze easy peasy zu managen. Und genau so wie mit der Körperhaltung hat die mentale Blockade mehr eröffnet als nur das. Wer weiß vielleicht das galstarr mit a tergo lupi mix, keine Ahnung. Eben doch wie auf fucking Adderall fehlt es mir leichter Zusammenhänge zu sehen sowie Gedankengänge bei Bedarf hoch oder runterfahren. Keine Ahnung wie ich das beschrieben soll, es ist auf jeden Fall ein Vorteil den man sich durch RCS sonst consumieren kann ich tue aber nichts konsumieren und es ist ja permanent da, es würde auch nicht auffallen wenn man sich nicht auch mit sowas beschäftigen würde. Ob es was mit der Spirale zu tun hat wie mit back to the Roots und so. Die unberührte Kernel war schon die richtige der staatliche Update hat nur nicht gepasst ich sage jetzt einfach Mal Gib ein fick auf das gelernte und mach es wie du es für natürlich hälst. Es wird schon funktionieren, was der Körper nicht kennt wird durch Kombination der Improvisation nachjustiert. Somit noch nen chilligen Abend wünsche ich dir, smoke einen und ließ es noch Mal durch Wo ich doch gerade so schön am Texten war über pro Skater. Also ich habe e immer wieder die Situationen wo ich was visualisiere ob am Park oder beim Spazierengehen oder in der Höhle manchmal auch in träumen doch die fühlt man schon mehr als nur zu sehen. Das beruhnt nur ;) So habe ich schon überall diese Beispiele gesehen und erwähnt auch in anderen parkt und hat alles was mit dem Skill zu tun. was ist wenn das Universum dafür so einen ProSkater aus dem Nichts für einen real time Sprung was sonst nur von bladern ausgeführt wird. Klar habe ich es mir sowohl goofy visualisiert und goofy live vor meinen Augen gesehen wie. Das letzte Mal war es so direkt im Torreblanca und es ging um ein Board Slide. Erstaunlich aber wahr bevor ich den jenigen überhaupt fragen konnte hat es ein anderer ganz gut angefangen zu üben und gestanden. Hab es dann auch versucht, jetzt wäre die Ecke interessanter. Würde aber wahrscheinlich trotzdem nicht Versuchen und genau von solchen Dingern wird man immer wieder verfolgt. Wenn der Geist eben so weit Geschäft ist das man sich im Stile vom 3 inches of blood mit deadly sinners durch die Gegend latcht und so gut wie jeder Gedanken Gang kann mit spanischer ungedrosselten high speed Ursache Wirkung Auslöser ganz schnell schief gehen. Man muss da erst Recht Meister Gelassenheit werden und endgültige Gleichgültigkeit wie ein verrückter mongo junge walten lassen. Also eben die alte gute Anarchie weder noch, der 0 Ausgangspunkt und wenn man mit sich in reinem ist und seine da sein so weit im Griff hat kann man das ganze easy peasy managen und aus jeder Situation eben wie ne Schlange sich wendig durch schlingeln. Solche Aufnahmen gibt es mehr als genug, grafik der Spiele fast wie echt. Doch nichts hinterlässt diese wahrnahme, diese Lehre wenn man es als eine ansieht eben live vor sich wie es halt ist. Das was ich mache gibt genau so einigen ihre Portion der Motivation die wiederum für verschiedenen Sachen sorgt. Ob man es ausprobiert oder fragt wie es geht und so weiter. Ich will nicht sagen dass man ausgagslos in der Matrix drin ist. Man ist dann zwar drin und dennoch ein 3lCgH0sT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2023, 20:12 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Dieser Trick ist vielleicht nicht unbedingt was exquisites dennoch erforderte es einiges an der Konzentration und vor allem cojón um das ganze überhaupt ins Rollen zu bringen. Boardslide rail runter hab ich mir für den Sommer vorgenommen und dementsprechend mich darauf vorbereitet, mehr mental als physisch da ich es schon an anderen niedrigeren spots sehr ausführlich geübt hatte so vor 10 - 12 Jahren. Es dauerte ungefähr ne halbe Stunde bis ich "ordentlich" zum ersten Mal drauf gestanden war, das kleine Stückchen nach vorne lehnen war die mentale Blockade des Tages. Habe es heute ungefähr ziemlich genau nur fünf Mal gestanden. Morgen Versuche ich es mindestens 10 Mal zu stehen. Über nach sind fehl Versuche so wie falsche Körperhaltung oder Fussteilung wieder vergessen. Nach einer Woche wird das rail etwas an Höhe verlieren, nur optisch natürlich. Man wird diesen Spot mehr als eine Gelegenheit der Möglichkeit ansehen und dadurch automatisch sich an weitere Spots herantrauen. Als ich zum ersten mal Boardslide stand wusste ich es kurz nach der Hälfte des rails es wird sicherere Landung und es war es auch, die Beine zitterten ein bisschen. Adrenalin gemischt mit Glücksgefühlen, paar Leute sind sogar aufgestanden um Check zu geben und zu applaudieren. Es war ein nicer Tag, eins der Sommerziele erreicht, mal schauen ob ich noch bis zum Ende des Sommers rückwärts sliden kann. \../,
Sonst sind die Tage heiß, Fluss ist eiskalt wie Kneip Becken mehr als eine Minute halte ich es nicht im Wasser aus aber es dauert auch keine fünf und man ist komplett trocken gefönt.
https://www.facebook.com/10004074019962 ... 7S9Ucbxw6v
https://www.instagram.com/reel/CuCP2moq ... IwNjQ2YQ==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 20:46 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Kenn ich, kann ich voll nachvollziehen. Manchmal sind die kontainer gut befüllt das man nicht am heißen Rand eintauchen muss.
Ja bitte hin oder her, hab glaub was in der anderen Mail dazu geschrieben. So zu Abwechslung tauch ich ab und zu wieder mal uber quakenet ins IRC. Viele Channel sind nice und ist wie Gassi gehen oder in Club nur ohne Haus zu Verlassen ;)
Ja genau, nicht was mach ich hiwr eigentlich sondern, was willst du ? Die Frage kann man sich auch stellen. Mit der Frage würde ich in frühen Jahren konfrontiert und die Ziele waren einfach, klar und direkt ob es fehlende Wörter waren um was auszudrucken oder Bock auf kühles Blondes oder sonstiger Schwachsinn. Aber was will man den eigentlich, keine Ahnung für Anfang reicht es ja schon mal glücklich und Saat zu sein und somit ist man im großen und ganzen schon wunschlos glücklich. Klar kann sich algo más wünschen und Würfel Effekt ins Spiel zu bringen. Doxh welches Spiel den, spiel des Lebens um als Antwort zu kriegen das man schon immer wunschlos glücklich war. Dazu muss man weder Yogi sein und sich auf das Überleben Reduzieren so soll man auch nicht mit Bruce allmächtig Gadgets Rechnen. Es hat schon alles seinen Ablauf und Sinn, doch wenn egal wie man es macht es wird immer jemand aufstehen und sagen es ist scheiße ob er während dessen einen nur hated oder beneidet bleibt dem überlassen. So wurde ich auch schon öfters beim trippen aufmerksam als die Frage aufkam bzw die Aussage hin meinem Rücken "ich will das war er hat" also nicht das mich jemand berauben wollen würde sondern eben das haben was ich gerade erlebe, ob es ein porro ist oder geiles Getränk den der Barkeeper nach Angabe angemischt hat meistens eben der Zustand oder die Droge die ich auch hab. Es hat schon immer funktioniert und Geschäft auf eine oder andere weiße angetrieben. Dieses potenzial konnte ich mal geschickt einsetzen doch die Fälle dass es spontan passiert, passieren einfach automatisch. Doch ao hab ich schon öfteren auch darüber gedacht dass dise leute einfach diese leere, void, die aufkommende Madness wie ein LSD Schauer der über den Rücken schleicht schon spüren können aber wissen nicht wie, man muss nicht Sprache von dem jenigen sprechen da es dafür keine Wörter gibt, man teilt einem mit dass es genauso richtig sei und das sei die Wohlfühlebene also der endgültige Punkt Gleichgültigkeit wo man wunschlos glücklich sein kann. Am Skatepark ist das Leben eben genau darauf ausgelegt dass man beim fahren in seine Meditation gehen kann um die Masse es spüren zu lassen. Morgen ist Freitag, 19:00 Abend , skatepark bola de oro ein grxjam bis ersten Juli. Bin mir noch nicht sicher ob es für Skater ist aber werde hin Checken. Und genau das ist es jeder hat es in sich und praktiziert es, manche wissen es manche denken nicht zu weit und führen ihr Mainstream Leben weiter und dennoch schaffen sie jugendliche so auch die Veterane dazu anzustecken ob einfach zuschauen oder mal probieren. Man pusht sich oft gegenseitig, die Spanier sind mehr nice als deutsche zum Beispiel. In Deutschland hat man mehr Chancen einfach gehated zu werden weil man besser ist und wenn man aus anderem Dorf ist dann muss man schon guten Platz am Contest hinlegen um überhaupt aufzufallen Hahaha. Hier wiederum ist man immer willkommen und man tauscht gerne Erfahrungen aus, man motiviert sich gegenseitig unterhält sich über Skater die man mag und nicht die man hated. Keine Ahnung warum man das tun sollte, jeder Clip oder Ereignis hat ein Hintergrund so wie die Coole Rock bands sich mit Publikum prügeln so geraten an manchen Orten skate mit bladern und BMXern wie Katzen mit Hunden und so. Ja auch das was ich nur in Deutschland sah. Was soll's so stelle ich mir die Frage schon fast automatisch und leider ist die Antwort so klar wie sie nur sein kann ohne kloßbrühe Hahaha es ist fucking Nikotin, mal rupf ich bisschen Hornhaut von den Händen, mal Wechsel ich blink wie bei paranojas Hahaha ist aber halb so schlimm, ein tiefer schnaufer reicht meistens um sich auf anderes abzulenken. Hab halt nie in meinem Leben irgednwelche Medikamente über längeren Zeitraum genommen bis auf Nikotin und sogar der war dann mit den Vapors e kippen eine exquisite Research Ware... Und so leicht kann man auch Faden verlieren, schluckchen kalten Kaffee da ja der kalte Kaffee falten aus dem Sack zieht und ich bin schon ewig am schreiben. Wasser müsste ich auch holen. War gestern nach der Skate sassion mit dem Luis am Fluss antlang spazieren. Für nen Spanier ist er andere Härte, geht in die Fluss Mulde und legt sich da für 10min rein. Ich halte meine Beine für 1 Minute drin bzw drehe ne Runde und spüre sie schon kaum. Das wiederhole ich natürlich mehrmals und tue mich komplett am Rande übergießen wie beim duschen aber rein gehen um drin zu liegen ist mir zu heavy. Dennoch man ist innerhalb von fünf Minuten wieder trocken und sauber. Am Fluss chillen, porro rauchen dann ein dejavu an der Wasser Quelle und schon ist man schwitzend unterwegs nach oben die steile steile. Geht schon alles man muss es nur wollen, siehst du mal schon hab ich sogar noch ein Beispiel wozu die Frage wie ein Background process oder ein Start Script als ein Kurbel Starter die Dosis Willenskraft über die jammernde Überhitzende Muskeln und gedanken bei Ansicht in der Hitze laufenden Kira dazu in das System einleitet das man noch weitere 200m wie im plano Berg nauf Pushen. Manchmal reicht es auf dem wischkäste Play zu drücken ist wie cheaten, zu Musik wie zu dem Taktgeber durch die Gegend Thrashern hahaha
Betrifft auch den notwendigen cojón um manche Tricks überhaupt zu versuchen wie den Boardslide zb Beispiel, mentale Blockaden lassen sich nun manchmal nur in den destroy destruction Phasen destructen Hahaha so jetzt aber genug davon, mache ja hier keine rbg Vorbereitung (rated battle grounds) oder Koordinations Training sondern sage "retards bis gleich" so schreibt man sich oder siht sich mal am Park also Freitag und das Wochenende schaue ich dass ich da länger chille, Denn du weißt ja Augenmaß und Handgewicht ist im Business größte Pflicht. Bis dahin sag ich mal GG WP gn8 bb Fell well bis dene in der Matrix Shell \../,

Ein kleiner spontaner Ausschnitt aus meinem Mail Verlauf;/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt @kT1vIt¥
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2023, 20:59 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Kleiner Beispiel was ich unter destroy destruction versteh
Namaste,
Also wie auch immer aber ab und zu hab ich auch so destroy destruction Tage wo man kein Bock mehr hat. Ja wie du es beschreibst es sei zum Heulen ich Fist einfach das nächst beste geeignete Gegenstand. Dampf ablassen bzw blowout Ventil mal säubern hahaha. Diesmal ist Deck noch ganz aber ich kann eben das blowup Ventil nicht auf das Deck beim fahren auslassen Weil es eben so scheiße ist. Es ist ein gutes Deck und lässt sich womöglich mit anderen Schuhen besser fahren doch das heute war einfach nur grauenhaft. Schwule schwüle die drückt dann gebe ich mir schon Mühe beim Aufwärmen ind alles aber das Drecks modell ist einfach nicht zu empfehlen. Hätte ich ein Ersatz Deck da so wären wieder mal drei streifen wägen vorbei gerollt um zu schauen ob alles klar ist hahahaha. Da hätte ich das Deck in mindestens so viele Teile mit Händen zerlegt so viel Schichten es hat. Das wird auch noch bald Passieren wenn ein Ersatz Teil mal abfliegt ;)
Hat schon so weit alles gepasst, hatte guten recycel, konnte etwas Gras loswerden und werde so die tage auch Mal wieder karte aufladen... Auch ein scheiß Teil, also es ist mehr fluch als Segen so ne Kack simkarte mit ner Lücke ins www oder sonstigen auspecten Server der Welt. Und außerdem wenn doch alles scheiße ist, man fühlt sich alleine und leer. Dann legt man ein bisschen Metal auf und schon ist das Leben besser \../, ich meine damit nen Geilen Radio Sender wie metal-only.de ein anderer wird zu ne Rasierklinge greifen und und mit der an der Vene gleiten. Es seitdem es findet sich ne hübsche Metal Mieze der man auch was metalernes an die Schläfe halten kann beim Blasen (gibt extra kick) aber nichts desto trotz vielleicht werden auch die Tage wieder kürzer?
Keine Ahnung was ich sonst so schreiben soll, einfach Mal ein Beispiel das es sogar bei mir nicht immer todo bien. Weis scho "hola, que tal, todo biiien? " Die Rock efe eme hat es mit holaquetaluzination genau auf den Punkt gebracht in Barcelona. Also als ich im lobragat das nen Bullen in seine aufnehmende Kamera gefragt hab konnte er auch nicht anders als zu Schmunzeln hahahaha war e San Juan am frühen Morgen und er Stand auch nur so da am ramde um aufräum Dienst zu beschützen. Sonne scheint, metal läuft, essen hab ich e immer so wie Weed also Brauch ich mich garnicht so beschweren. Und dennoch... In meiner lage auf der Straße, kann froh sein überhaupt ein deck zu haben. Doch irgendwo tief aus innerem melden sich nun mal fast zwanzig Jahre Erfahrung und sagen es ist scheiße. Am liebsten würde ich das scheiß Teil dem Vertreiber dieser Form das Deck nehmen und quer in den Arsch rein Fisten dass er dass anerkennt wofür die zu lebenden Legenden ihr Potenzial geopfert hatten. Ich sage nicht das ich ein besseres Deck pressen würde, ich weiß einfach welches Modell ich gerne fahre, welche Modelle ähnlich sind und wer die kreierte. Dementsprechend ist das das selbe wie einen Idol Nachmachen so sein wie er und dennoch hat man eigenen Stil und Potenzial so würde ich schon eher zu einer Kompilation tendieren. Ich fahre im Stile von doch mein sieht so aus... So würde es passend klingen....
Was geht bei dir so? Heavy Storm gut überstanden?
Fazit von ganzen, jetzt skate ich paar Tage nicht und chill mein Leben, dann kann ich wieder mal durchstarten oder Deck zerlegen. Abgekühlt bin ich schon lange, werrde noch heute drüber meckern und morgen ist es schon vergessen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Projekt 2020 - Vanlife
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Desmo
Antworten: 14
Projekt sucht Jemand mit Erfahrung?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Astroheilpflanzen
Antworten: 0
Projekt: Autarke Stromgewinnung
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: JonahD
Antworten: 10
SV Projekt Voraussetzungen
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 36

Tags

Bier, China, Cover, Essen, Liebe, Meer, Programm, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz