Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 22:09 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 22:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
:roll:

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Jul 2016, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 08:18 
Zitat:
Um die Ente zu erkennen suchst du doch auch mehr als eine Eigenschaft um sicher zu sein das es eine ist. Du fährst also mindestens zweigleisig.


Ich fahre soger 3-gleisig.
Äußere Form (Schwimmvogel, Schnabel), Verhalten (Schwimmen, Tauchen, Grundeln) und Lautäußerungen (Schnattern).
Wenn man glaubt, das da drin in Wahrheit ein Huhn steckt, hat man keine Ahnung von Hühnern. Die wird man nicht dazu bringen können, sich wie eine Ente zu verhalten.
Oder man müßte einen unglaublichen Aufwand betreiben. Also gehe ich davon aus, das die Ente tatsächlich eine Ente.

Wer allerdings Enten zufällig nur mal auf der Straße herumlaufen gesehen hat, aber weder weitergehende Ahnung von Enten, noch von Hühnern hat, könnte wohl schnell davon überzeugt werden, das das, was da rumläuft, in Wahrheit ein Huhn ist.
Und genau so kommen mir diese CTioten vor.
Keine Ahnung von Meteorologie, aber dafür leichtgläubig.

Wenn man sich über etliche Jahre diese Wetterlagen betrachtet, die von den CTioten
gern fotografiert werden, dann erkennt man, das sie immer bei sehr ähnlichen Wetterverhältnissen entstehen, während bei anderen Verhältnissen die KS keine Muster bilden und keine Schleierwolken zu sehen sind.
Als der Flugverkehr noch viel geringer war, gab es in der gleichen Wetterlage nur einen KS, der dann eben immer breiter wurde. Da kam dann nicht alle paar Minutern ein neuer dazu, weil nur 1x am Tag ein FZ flog, das KS hinterließ.

Zitat:
Warum ist es logisch das die Luftschicht dann turbulent ist?


Weil die KS sonst langsamer verwirbeln und sich auflösen?

Bei Windstille kann der Rauch vom Lagerfeuer 10m hoch steigen und sich sehr langsam auflösen, bei wenig Wind löst er sich nach ein paar Metern auf, bei starkem Wind gleich überm Feuer. So ähnlich (!) ist das bei KS.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 18:20 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Um das mal festzuhalten. Deine Begründung für das schnelle Verschwinden (sich Auflösen) der Kondensstreifen liegt einzig und allein an den Luftmassenbewegungen (in diesem Fall sind sie stark ausgeprägt) in der Luftschicht, die das Flugzeug durchfliegt.
Habe ich das so richtig verstanden?


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 20:36 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Mal so ne Frage:
Warum soll es eigentlich für das unterstellte Menschenvernichtungsmittel oder was auch immer eine Rolle spielen ob die jetzt lang oder kurz da sind die Streifen?

Ich kann dem nicht so ganz folgen, welchen Wert dieser Umstand für die Beweisführung nun haben soll, ob der Streifen lange da ist oder kurz.

Angenommen:
Dann kann man von mir aus eben nicht erklären warum das so ist, ok.
Und dann?
Dann sagt das für mich aus, dass man es nicht erklären kann. :lol:

------------------

Ich will nicht anzweifeln, dass es Verschwörungen gibt, weil viel undemokratisch hinter der Öffentlichkeit ablaufen wird.
Aber deshalb brauch man nicht gleich aus Bilderberg etc. ne Weltverschwörung machen. Dazu sind die Menschen doch viel zu egoistisch - glück gehabt. :D
Das gleiche mit allen andere VTs auch, ja vieles wird ingeheim gemacht, aber mal schön die Kirche im Dorf lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:12 
Zitat:
Habe ich das so richtig verstanden?


Ja.

Zitat:
Mal so ne Frage:
Warum soll es eigentlich für das unterstellte Menschenvernichtungsmittel oder was auch immer eine Rolle spielen ob die jetzt lang oder kurz da sind die Streifen?


Die Verwirrung kommt daher, das sich die CTioten nicht darüber einig sind, ob die KS nun ausgebracht werden, um das Klima zu beeinflussen (Wolkenbildung) oder um die Leute zu vergiften oder was weiß ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:27 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Zum Menschenvernichten gibts doch bestimmt super effektive Mittel in den Biolaboren, das kanns daher ja schon mal nicht sein.
Wo man nen Esslöfel ins Wasser tut und dann das ganze Grundwasser alles vernichtet etc. Kann man mir nciht erzählen, dass da nur offenbar so ein lasches Zeug existiert... Passiert ja mal echt nicht viel :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 06:19 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
Leute ... jetzt mal ganz im ernst ... langsam nimmt das hier lächerliche Konturen an.

Man liest in diesem Thread ja so einiges was den Chemtrail-Befürwortern vorgeworfen wird.
Megalitiker hat geschrieben:
... Du machst den Fehler wie alle Gläubigen und liest nur Texte die deine vorgefasste Meinung bestaetigen, oder glaubst es zumindest ...
oder
zugucker hat geschrieben:
... Und genau so kommen mir diese CTioten vor. Keine Ahnung von Meteorologie, aber dafür leichtgläubig. ...

Neben den, anscheinend obligatorisch gewordenen, Beleidigungen.
Es macht den Anschein als würden sich die Chemtrail-Gegner in die Ecke getrieben fühlen und aus Angst blind alles angreifen, was auch nur im geringsten ihrem selbstgezimmerten Weltbild nicht entspricht.

Peperoni hat geschrieben:
Ich kann dem nicht so ganz folgen, welchen Wert dieser Umstand für die Beweisführung nun haben soll, ob der Streifen lange da ist oder kurz.

Ich hatte ja gehofft über wie Frage wie sich Kondensstreifen auflösen darauf zu kommen, wie sie entstehen aber die Antwort ist so wenig wissenschaftlich wie fundiert.
Nochmal. Die Existenz von Kondensstreifen ist nicht zu leugnen. Es gibt sie definitiv!

Ich mag eigentlich nicht den Lehrer spielen, doch folgender Link gibt hoffentlich eine erste Hilfestellung.

zugucker hat geschrieben:
Die Verwirrung kommt daher, das sich die CTioten nicht darüber einig sind, ob die KS nun ausgebracht werden, um das Klima zu beeinflussen (Wolkenbildung) oder um die Leute zu vergiften oder was weiß ich.

Bevor die Frage nach dem "Warum" gestellt werden kann, denke ich sollte die Frage nach dem "Gibt es sie überhaupt" geklärt werden.

Zum Thema "Kondensstreifen beeinflussen das Klima" gibt es einige Zeitungsberichte sowie folgenden Link zum DLR.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Zuletzt geändert von Freydenka am So 17. Jul 2016, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 06:29 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 22:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
Freydenka hat geschrieben:
Leute ... jetzt mal ganz im ernst ... langsam nimmt das hier lächerliche Konturen an.
(...)
Es macht den Anschein als würden sich die Chemtrail-Gegner in die Ecke getrieben fühlen und aus Angst blind alles angreifen, was auch nur im geringsten ihrem selbstgezimmerten Weltbild nicht entspricht.
(...)


:lol:

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 07:49 
Zitat:
doch folgender Link gibt hoffentlich eine erste Hilfestellung.


Das ist so erklärt, das es jeder verstehen müßte, keine Ahnung, warum man darüber nun diskutieren muß.
Hier hat niemand bestritten, das es KS gibt.
Und das sie Auswirkungen auf das Klima haben, hat auch niemand bestritten, da jede Verbrennung und jede Wolke und sogar jeder Kuhpfurz Auswirkungen hat.

Nun erzähl doch endlich mal, was Deine CT eigentlich sein sollen, außer ganz normalen KS?
Ich glaube, Du willst hier in völlig normale, unbestrittene und gut erforschte Sachen irgendwas hineininterpretieren. Mir ist nur nicht klar, was.

Zitat:
als würden sich die Chemtrail-Gegner in die Ecke getrieben fühlen und aus Angst blind alles angreifen,


Nö. Es nervt nur, wenn von Euch keine sinnvollen Sätze kommen, jeder irgendwas anderes behauptet oder unter CTs irgendwas anderes versteht.
Wenn 3 Leute unter dem Wort "Ente" etwas anderes verstehen (der eine meint ne Ente, der zweite meint ne Möve und der dritte ein Huhn) dann ist es sinnlos, sich über Entenhaltung-, -fütterung und- vermehrung zu unterhalten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 11:32 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
@zugucker
Wir diskutieren hier ja auch nicht über die Existenz von Kondensstreifen, sondern über deren Koexistenz mit Chemtrails.

Ich habe das Video verlinkt, da deine Erklärung über den Grund warum sich Kondensstreifen auflösen mangelhaft war.

zugucker hat geschrieben:
Nun erzähl doch endlich mal, was Deine CT eigentlich sein sollen, außer ganz normalen KS?
Jetzt könnte ich genauso unhöflich auf diese Frage antworten wie du mir geantwortet hast
zugucker hat geschrieben:
... anscheinend kannst Du nicht mal lesen, oder hast Alzheimer...
Aber das mache ich grundsätzlich nicht.

Am 10.07.16 um 11:00 Uhr hatte ich z.B. folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier geht es um Chemtrails, also chemische Spuren, die größtenteils aus Aluminium, Barium und Strontium bestehen. Diese sind über einen langen Zeitraum am Himmel zu beobachten, vergrößern sich je nach Windstärke in der jeweiligen Luftschicht innerhalb weniger Minuten am Himmel und bilden wolkenartige Formationen oder bleiben als Streifen sichtbar.


zugucker hat geschrieben:
Es nervt nur, wenn von Euch keine sinnvollen Sätze kommen, jeder irgendwas anderes behauptet oder unter CTs irgendwas anderes versteht.

Zum einen bemühe ich mich doch sehr meinen Sätze Sinn zu verleihen, wenn du natürlich deren Inhalt für sinnlos hälst liegt das nicht an mir. Zum anderen ist diese Diskussionsgruppe doch eher sehr klein und du kannst dich ganz auf meine Äußerungen konzentrieren und darauf eingehen. Du musst es nicht gleich mit der ganzen Welt aufnehmen. Meine Sicht der Dinge, in welchem Rahmen Chemtrails eingebettet sind, habe ich doch schon mehr als einmal geschildert.


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 13:36 
Zitat:
Wir diskutieren hier ja auch nicht über die Existenz von Kondensstreifen, sondern über deren Koexistenz mit Chemtrails.


Aha. Und was sind nun Deine CTs, die mit KS "koexistieren"?
Was bedeutet für Dich "koexistieren"? Sind die CTs Bestandteil des KS, jedes KS, mancher KS, werden sie in den Treibstoff gemischt, werden sie gesondert ausgebracht?

Zitat:
Ich habe das Video verlinkt, da deine Erklärung über den Grund warum sich Kondensstreifen auflösen mangelhaft war.


Du erwartest doch wohl nicht, das ich hier ne 20 Seiten lange Erklärung abgebe? Du hast sie ja selbst gefunden. Natürlich ist ein 5-zeiliger Beitrag "mangelhaft", weil nicht ausführlich genug. :roll:

Zitat:
Hier geht es um Chemtrails, also chemische Spuren, die größtenteils aus Aluminium, Barium und Strontium bestehen. Diese sind über einen langen Zeitraum am Himmel zu beobachten, vergrößern sich je nach Windstärke in der jeweiligen Luftschicht innerhalb weniger Minuten am Himmel und bilden wolkenartige Formationen oder bleiben als Streifen sichtbar.


Das was Du schreibst, ergibt keinen Sinn. Der erste Satz ist eine unbelegte Behauptung.
Er soll wohl bedeuten, das das, was wir im Allgemeinen als KS (der aus Abgasteilchen und Wasser/Eis besteht, in "Wahrheit" aus den genannten chemischen Elementen bestehen soll?
Der zweite Satz ist eine Beschreibung des altbekannten Verhaltens von Kondensstreifen.


Zitat:
Meine Sicht der Dinge, in welchem Rahmen Chemtrails eingebettet sind, habe ich doch schon mehr als einmal geschildert.


Nö. Deswegen frage ich Dich ja, was Du unter CTs verstehst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 17:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also es geht hier jedenfalls nicht um CT.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 14:33 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 275
Wohnort: Thüringen
Megalitiker hat geschrieben:
Also es geht hier jedenfalls nicht um CT.

Wenn man so will geht es hier nicht um diese Art Chemtrails, wie sie in den (die Chemtrail-Gegner nennen sie Verschwörungstheorien) bis themenüblichen Diskussionsrunden besprochen wurden.
Wie ich bereits "sagte", sehe ich sie im Rahmen des Geoengineering's.

zugucker hat geschrieben:
Was bedeutet für Dich "koexistieren"? Sind die CTs Bestandteil des KS, jedes KS, mancher KS, werden sie in den Treibstoff gemischt, werden sie gesondert ausgebracht?

Das Verb "koexistieren" sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Es bedeutet: nebeneinander. Beruhend auf meinem derzeitigen Wissensstand werden die Inhaltsstoffe (Partikel) der Chemtrails gesondert ausgebracht und vermischen sich dann mit den Kondensstreifen. Nicht jeder Kondensstreifen verfügt über diesen "Zusatz".

zugucker hat geschrieben:
Du erwartest doch wohl nicht, das ich hier ne 20 Seiten lange Erklärung abgebe? (...) Natürlich ist ein 5-zeiliger Beitrag "mangelhaft", weil nicht ausführlich genug. :roll:

Ich verlange von keinem hier im Forum eine x-seitige Erklärung oder wissenschaftliche Abhandlung. Dafür können gern weiterführende Links genutzt werden. Du hast behauptet das einzig und allein der Wind für das Verschwinden von Kondensstreifen verantwortlich ist und wie wir in dem Video gelernt haben, ist dem nicht so. Auch der Akteur des Videos hat für seine Erläuterungen keinen 20-minütigen Vortrag gehalten.

zugucker hat geschrieben:
Der zweite Satz ist eine Beschreibung des altbekannten Verhaltens von Kondensstreifen.

Des uns vermittelten/suggerierten Verhaltens von Kondensstreifen :wink:


Grüße

_________________
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 17:47 
Zitat:
Wenn man so will geht es hier nicht um diese Art Chemtrails,


Aha.

Zitat:
Wie ich bereits "sagte", sehe ich sie im Rahmen des Geoengineering's.


Du meinst, das mit Hilfe der genannten chemischen Elemente, die beim Fliegen angeblich gleichzeitig mit den normalen Rußteilchen der Triebwerke ausgebracht werden das Klima beeinflußt werden soll?


Zitat:
Nicht jeder Kondensstreifen verfügt über diesen "Zusatz".


Aha. Woran machst Du fest, welcher KS "sauber" ist und welcher mit Chemikalien versetzt wird? Kann man die irgendwie auseinanderhalten, wenn man sie sieht?

Zitat:
Du hast behauptet das einzig und allein der Wind für das Verschwinden von Kondensstreifen verantwortlich ist


Nein, aber ich halte ihn für die Hauptursache.
Eine Luftschicht kann in sich turbulent sein (sagen wir mal, wie ein schnell fließender Bach mit vielen Wirbeln, oder in sich ruhig, wie ein ruhig fließender Fluß.
Wenn Du in den Bach Farbe schütttest, wird die sich sehr schnell verwirbeln und auflösen, im Fluß bleibt sie viel länger zusammen, obwohl sich der Fluß als Ganzes sehr wohl auch genauso schnell bewegen kann wie der Bach. Es sind nur keine Turbulenzen/Wirbel da.


Gibt es irgendwelche Fotos, Berichte von Augenzeugen ( Flugzeugmechanikern, Piloten, Passagieren) die Du als Beleg dafür vorlegen kannst, das Chemikalien zusätzlich ausgebracht werden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 19:34 
Sehr viele MEMEN im Forum :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Studie widerlegt "Chemtrails"
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 9
Weltweite Chemtrails ? Wo am meisten ? Wo gar keine ?
Forum: Umfragen
Autor: strega
Antworten: 23
Es gibt kein Chemtrails auf Thailand.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Secret
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz