Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:49 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Deutschen leiden wie viele andere Völker derzeit einfach unter massiver Hoploinsuffizenz - deswegen erkrankten sie so schwer am malignen ordonormativen Demokratom des Frontallappens

Covid-AI ist nur eine Nebenwirkungen ihres kollektiven aus der Ursprungserkrankung resultierenden finalen Stupor plebeius....

Eigentlich hätte es spätestens bei dem evident manifest gewordenen Krankheitsbild von corruptela omnigena vor 10 Jahren einer selbst verabreichten hochdosierten Chemotherapie mit Plumbum rapidum bei gleichzeitiger gründlicher Resektion des Tumors bedurft. Dann hätte Covid-AI folgerichtig garnicht ausbrechen können. Verhindert wurde die durch einen ständig zu hohen Zucker und Petro-oleum Spiegel... es handelt sich also um eine Erkrankung nach starkem Rauschmittel Abusus

Nun liegt der Patient eben im sterben... selbst Schuld, kein Mitleid 8)


Zuletzt geändert von Elirithan am Fr 25. Sep 2020, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:51 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Manaus: :krass:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... b5dbb9896#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:58 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wenn man dem vielfach überführten Lügenmedium glauben mag...wovon ich lieber Abstand nehmen will

sind das nur 0,28 mehr *gähn*.... in einem überfüllten Shithole ist das bei der grössten Wirtschaftsdepression der Geschichte kaum anders zu erwarten.

vermutlich sind die aber nur Covid-AI geschrieben worden aber in Wirklichkeit an rapider Blei- oder Stahlvergiftung eingegangen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 10:07 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Zitat:
Want more of the news you won't get anywhere else?

Elirithan hat geschrieben:
Lügenmedium


Ich bewundere immer wieder die gründliche und sorgfältige Auswahl DEINER "Informationsquellen"
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 10:19 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wieso ich habe tausende und die ich ständig alterniere und ergänze, auswählen tut die vorweg ein crawler - ich schau dann drüber, ob das zu einem plausiblen Lagebild passt. Mich interessiert nicht ob etwas "namhaft ist" sondern ob es plausibel ist - kleiner Unterschied :wink:

Und der deutschsprachige Rotz ist oft nichtmal im Lokalteil akkurat - weil hier schon der gleichgeschaltete journalistische Stil in sich verlogen ist... wenn ich deren Forumlierungen lese geht mit oft schon der Hut hoch...

Auch komisch, dass fast sämtliche Postillen hierzulande den gleichen Unfug schreiben, egal wie klein sie auch sind... bestehtigt einfach den Verdacht dass Jounalist in Deutschland einer der Berufe ist, die die Volkswirtschaft bloss kosten aber nicht produktiv dazu beitragen...

Aber zum Glück kanns mir egal sein ich gehöre nicht zu Deutschland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 13:37 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Wieso ich habe tausende auswählen tut die vorweg ein crawler - ich schau dann drüber, ob das zu einem plausiblen Lagebild passt. Mich interessiert nicht ob etwas "namhaft ist" sondern ob es plausibel ist - kleiner Unterschied :wink:

Dann bewundere ich dich für deine "Auswahl". Mit der Plausibilität halte ich es genau so, aber offensichtlich dürfte es da eine beachtliche Bandbreite geben. :mrgreen:

Elirithan hat geschrieben:
wenn ich deren Forumlierungen lese geht mit oft schon der Hut hoch...
Obacht bei deinem Bekleidungsstil könnte von Uninformierten ein fränkisches Weltraumprogramm vermutet werden? Ach, die Meldungen sind oft nur Codes die wie bei Qanon entschlüsselt werden wollen.

Elirithan hat geschrieben:
Aber zum Glück kanns mir egal sein ich gehöre nicht zu Deutschland

:daumen :daumen :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 19:14 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Jana
Leider bin ich mit Handy zu dumm etwas zu machen. Habe aber einen Forenkollege gebeten. Mal sehen.

@Silvi
Eben! ALLEIN im Auto. Die Leute wissen überhaupt nicht worum es angeblich geht.

Aber in Bayern soll es ja nun eine Maskenpflicht auf der Straße geben. Die Masken müssen wohl raus aus dem Lager.

@Schaf
Wikipediere Mal "Der Spiegel", gehe dann zu "Kontroversen" und liess, wie sie über HIV berichtet haben. Wenn sie über Manaus mit der selben Qualität berichten, Schliesse ich mich Eli an. Gähn!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 09:12 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Das mit der "Maskenpflicht" ist nur an ausgewählten Plätzen, vermutlich solche mit Gesichts- und Bewegungsmustererkennungssystemen.

Zusätzlich wird das Denunzieren auf breiter Front geübt und normalisiert, inzwischen muss das Personal von Orten mit Publikumsverkehr Ankunftszeiten und Abkunftszeiten von Leuten notieren und so Scherze.

Zusätzlich ist geplant die Gruppengrössen zu beschränken die sich privat treffen dürfen usw...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 09:19 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
https://www.theburningplatform.com/2020/09/24/letter-from-robert-in-uk-let-me-explain/

so könnte es sich zutragen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 10:43 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
@Schaf
Wikipediere Mal "Der Spiegel", gehe dann zu "Kontroversen" und liess, wie sie über HIV berichtet haben. Wenn sie über Manaus mit der selben Qualität berichten, Schliesse ich mich Eli an. Gähn!

Habe ich leider nichts gefunden, zumindest das worauf du raus wolltest?

Aber ich kann mich ganz dunkel an den Strand in der Türkei erinnern im letzten Jahrtausend, es war Militärdiktatur Sonntag und Ausgangssperre wegen Volkszählung.

Im Frühstücksraum lag ein gut gelesenes Spiegel Magazin herum, da hab ich eine ganz kurze Notiz über eine neue tödliche Seuche gelesen, Kaposkysarkom Schwule etc etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 14:44 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Speck: du bist das beste Beispiel dafür, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist....


Vorsicht gilt allerdings vor der seit geraumer Zeit und offenbar jetzt kommenden zweiten Welle, wir müssen wieder davon ausgehen, dass es sich um einen echten Terroranschlag mit einer potenteren Biowaffe, oder dem Upgrade des kursierenden Schnupfens, durch die identifizierten Feinde der Menschheit wie Gates und co handeln könnte.

Der Feind will den Schaden maximieren, deswegen schwafeln seine Berufslügner schon davon, dass FFP2 und FFP3 Masken mit Flatterventilen nicht erlaubt sein sollten...

Deswegen halte ich im Moment so einen Terrorakt gegen die Weltbevölkerung für wahrscheinlich, denn widerständiges Verhalten gegen die Verbrecherbesatzung kann jetzt zu Volltreffern führen...

Ich empfehle wieder vorsichtig zu sein und funktionierende Filtersysteme zu benutzen, und Ventile abzudecken wenn man nicht die Fähigkeit hat, die Feinde auszuschalten.


Aber Leute schützt euch zuerst selbst, die anderen könnt ihr nicht schützen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 01:33 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Bin grad voll geschockt und muss das rauslassen...
Heiko Schöning in London verhaftet
https://www.youtube.com/watch?v=MnZ1h5Iqcmg

Genaues ist im Moment "noch" nicht bekannt.

Dr. Heiko Schöning ist Arzt in Hamburg und Aktivist der Bürgerrechts- und Aufklärungsbewegung in der derzeitigen Krise.
Er ist m.E. ein sehr kluger, besonnener und ausgeglichener Mensch mit sehr viel Courage und Mut.

Mehr zu Dr. Heiko Schöning:

er ist Mitgründer von Ärzte für Aufklärung
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/team-unterstuetzer/

er ist Gründer und Teil des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschusses (ACU)
https://acu2020.org/hearings/
https://www.youtube.com/watch?v=No1nRVV_jTI&t=54s

er war der "betreuende" Arzt für Robert Kennedy jr. während seines Aufenhaltes in Berlin Ende August 2020
https://www.youtube.com/watch?v=yNNrbqeEHSE


Dieser Mann kann m.E. nichts "verbrochen" haben, was eine Verhaftung irgendwie rechtfertigen würde.

Ich befürchte inzwischen, dass die Regime mit Gewalt gegen Oppositionelle vorgehen, dass wir in eine Dimension kommen, die sehr sehr besorgniserregend ist (um es mal vorsichtig auszudrücken)


Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 11:09 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:48
Beiträge: 58
Wohnort: Mittelsachsen
"Viel gelernt habe ich in letzter Zeit von Prof. Rainer MAUSFELD, Dr. Eugen DREWERMANN und Dr. Daniele GANSER. Deren kostenlose Vorträge im Internet empfehle ich, weil ich Frieden, Erkenntnis und Lösungen voranbringen möchte." :roll:

https://buergerkandidaten.de/bewerbungen/

Just my 2 cents. ICH glaube das differenzierte Betrachtung des Themas inzwischen ohne ein redaktionelles netzWerk im Hintergrund oder der Austausch von Argumenten beidseitig nicht mehr stattfindet. Ergo wird wieder nur gespalten und im Hintergrund anderes für die Öffentlichkeit nicht sichtbares getan oder vorbereitet. Aber bei diesem Thema ist die Öffentlichkeit involviert und betrachtet es. Soviel Aufmerksamkeit will kein Herrscher auf seinem "Projekt" das zum Nachteil der Bevölkerung ist.

Bis ich meine Meinung wieder neu bilde folge ich diesem Herrn hier in seiner Argumentation. https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-clip-4-174.html

_________________
~ Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist dunkel bis Hellgrau....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 12:03 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
@Speck: du bist das beste Beispiel dafür, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist....
Ich hab keine Angst nicht einmal vor dem Putzlappen vor der Nase ! ! !

Elirithan hat geschrieben:
Vorsicht gilt allerdings vor der seit geraumer Zeit und offenbar jetzt kommenden zweiten Welle, wir müssen wieder davon ausgehen, dass es sich um einen echten Terroranschlag mit einer potenteren Biowaffe, oder dem Upgrade des kursierenden Schnupfens, durch die identifizierten Feinde der Menschheit wie Gates und co handeln könnte.
Ja ja, Windoof war ein feindseliger Akt, aber ich glaube dieser Anschlag ist bereits verjährt.

Elirithan hat geschrieben:
Der Feind will den Schaden maximieren, deswegen schwafeln seine Berufslügner schon davon, dass FFP2 und FFP3 Masken mit Flatterventilen nicht erlaubt sein sollten...

Deswegen halte ich im Moment so einen Terrorakt gegen die Weltbevölkerung für wahrscheinlich, denn widerständiges Verhalten gegen die Verbrecherbesatzung kann jetzt zu Volltreffern führen...

Ich empfehle wieder vorsichtig zu sein und funktionierende Filtersysteme zu benutzen, und Ventile abzudecken wenn man nicht die Fähigkeit hat, die Feinde auszuschalten.

Aber Leute schützt euch zuerst selbst, die anderen könnt ihr nicht schützen...

Elirithan hat geschrieben:
aber unsere Untersuchung des Problems hat ergeben, es besteht keine Gefahr, die wir nicht mit Bordmitteln lösen können - Ergo Kommando zurück.


Kannst du dich endlich einmal festlegen???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 14:01 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Jana hat geschrieben:
. . . . in London verhaftet

Jana

Als die Menschen am Samstag zu Tausenden auf den Londoner Trafalgar Square strömten, um gegen die britische Seuchenpolitik zu protestieren, verteilte die Polizei Flugblätter. Wer an öffentlichen Versammlungen mit mehr als dreißig Personen teilnehme, verstoße gegen die Corona-Auflagen und mache sich strafbar, hieß es darauf.

Die Kritik an den Schutzauflagen zur Eindämmung des Virus findet auch in bürgerlich-konservativen Kreisen Widerhall. Insbesondere in der sonst regierungsfreundlichen Zeitung „Daily Telegraph“ wird Johnson übertriebene Vorsicht vorgehalten. Eher strengere Regeln fordern hingegen Labour-Politiker und Gewerkschafter. Der Versuch der Regierung, die Briten zur Rückkehr an ihre Arbeits- und Studienplätze zu ermuntern, stößt derzeit vielerorts auf Abwehr.

Zitat:
Unter den Demonstranten befanden sich . . . . . Der wohl bekannteste ist David Icke, der die Menschheit von Reptilien gesteuert sieht und das Coronavirus mit dem 5G-Netzwerk in Verbindung bringt.

:jump:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz