Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 10:11 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Schaaf

Zitat:
. Also diese Karikaturen haben echt keinen Ehrgeiz kein Sendungsbewusstseins keinen eisernen Willen, immer nur blöd in die Cam labern. :mrgreen:

"Kein Wunder wenn dieses Land vor die Hunde geht."


Vielleicht solltest du aber auch weniger tief ins Rotweinglas schauen!
Da einige mit Zahlen ja wenig anfangen können, haben diese Leute mit ihrer Säule das schöne veranschaulicht, dass es keine Epidemie in De gibt.
Falls du wieder klar im Kopf bist, auf welcher Basis glaubst du eine Epidemie herbei reden zu können?
Die Schwerverbrecher Merkel, Spahn, Kretschmer und Soedolph gehören vor ein Standgericht. Die Nulpe Drosten zumindest seines Postens enthoben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Mär 2021, 10:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 13:10 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
Da einige mit Zahlen ja wenig anfangen können, haben diese Leute mit ihrer Säule das schöne veranschaulicht, dass es keine Epidemie in De gibt.
Falls du wieder klar im Kopf bist, auf welcher Basis glaubst du eine Epidemie herbei reden zu können?
speckgürtler hat geschrieben:
Oder Reisebusse, 40 Fahrgäste per Stück. Das wären dann nur tausend Busse gewesen. Muss doch ganz leicht umsetzbar sein, wenn man sich einen untadeligen Ruf als Querfluenzer aufbauen will.

nur tausend Busse
wäre doch ein schöner Beweis dass es keine Pandemie gibt?

Aber diese Wappler haben ein 8m Brett vor dem Kopf verwendet.
Auch nur 80 Meter wären noch nicht recht anschaulich gewesen, auch wenn sie das Brett wie in diesen Kreisen üblich, QUER verwenden würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 14:33 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Das ist garnicht der Punkt :!:

Es geht diese Leute schlicht nichts an, wie wir damit umgehen wenn wir krank werden! Das ist Privatsache - Thema durch!

Ich geb ansonsten Mega recht, bis auf die Sache mit dem "(Stand)Gericht" - denn ich befürworte, dass Geschädigte die Angehörige verloren haben oder selbst auf dem Weg ins Grab sind deswegen, selbstverständlich direkt ihr Recht zur Blutrache bekommen sollen, wie es meine Kultur fordert. Viel Erfolg, an wen auch immer, der da nah genug dran ist, das Kriterium erfüllt und weiss wo die stecken :daumen mir völlig gleich, wie es passiert - Hauptsache die Störungen enden, Methode egal, sinnvoll wäre jedoch, möglichst öffentlich und möglichst einprägsam, damit es nicht in einer Generation schon wieder soweit ist, damit wurden früher in der guten alten Zeit zweifellos aktzeptable Ergebnisse in dem Belang des Erhalts von Respekt erzielt .....

Dann ist alles wieder fein und wir tun wieder alle wie gewohnt, weiter was wir wollen... Schwamm drüber, denn das Leben geht weiter....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 14:46 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
nur weil der Faden mit ohnehin völlig unsinnigen Quellenangaben angefangen hat.

https://www.spd.de/aktuelles/detail/new ... 7/11/2020/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 15:05 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Schaaf

Zitat:
. nur tausend Busse
wäre doch ein schöner Beweis dass es keine Pandemie gibt?


Falls du nicht ganz mit kommst, ich rede weder von Kanada, noch von Australien, sondern von Deutschland mit über 83 000 000 Einwohnern.

Mein Nachbar hat Blasenkrebs und mein Blutdruck geht seit einiger Zeit durch die Decke. DAS sind derzeit unsere Probleme und keine herbei geredet Pandemie.

Man kann ja Sicherheiten einhalten. Aber die Maulwindel und das Crashen des Mittelstandes, das ging zu weit. Und der Impfzwang natürlich.

@Eli

Mit Blutrache bin ich auch einverstanden. Hauptsache weg mit der Kriminellen Mischpoke.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 15:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
https://www.google.com/search?tbs=sbi:A ... 62CYOT000g

Noch Mal für dich, Schaaf, da dir ja die Latte anscheinend vor den Kopf geschlagen ist.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 15:52 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
https://www.google.com/search?tbs=sbi:A ... 62CYOT000g

Noch Mal für dich, Schaaf, da dir ja die Latte anscheinend vor den Kopf geschlagen ist.

Ganz recht, ganz egal wie wenige es sind es reichen die wenige Qidioten und die hölle ist los,

zB: EIN DEUTSCHER BARKEEPER und . . . .6000 Kläger aus 45 Ländern

Martina B. ist eine von mehr als 6000 Ischgl-Urlaubern, die seit Ende März dem Aufruf des österreichischen Verbraucherschutzvereins gefolgt sind, sich zu melden. Aus 45 Ländern meldeten sich Geschädigte, darunter 4000 Menschen aus Deutschland, 500 aus den Niederlanden, 500 aus Großbritannien und weitere aus den skandinavischen Ländern. Davon erklärten sich mehr als 1000 Menschen bereit, gegen die Republik Österreich und das Bundesland Tirol zu klagen.Vom Ausmaß der Rückmeldungen sei er überrascht worden, sagt Peter Kolba, der Vorsitzenden des Verbraucherschutzvereins in Wien. "Unser Pfand sind 6000 Leute, die vor Ort waren und die ganz genau beschreiben, was passiert ist und wie es ihnen ergangen ist", sagt Kolba. "Ein bis zwei Prozent waren im Krankenhaus, auch teils auf der Intensivstation, und bis heute zählen wir 32 Verstorbene."


Exponentialfunktion


Zuletzt geändert von speckgürtler am Do 4. Mär 2021, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 16:00 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Sollte die sog "Impfung" bei uns, die wie bereits festgestellt, eine potentiell tödliche Nanotechnologische Waffe ist, unter Zwang mit Gewaltandrohung versucht werden, wird dies im Notfall zur Gefahrenabwehr wenn nicht anders möglich mit tödlicher Gewalt abgewehrt, und anschliessend alle Überwachungs- und Kontrollprojektionsinfrastruktur zerstört, die wir als zu "nah gelegen" und demnach als Ausgangspunkt von erneuter Bedrohung betrachten müssen. Das ist völlig gedeckt durch einerseits Notwehr und andererseits Genfer Konvention und Hager Landkriegsordnung. Damit ist dem Grundprinzip der Verhältnismäßigkeit in der anarchistischen Weltordnung genüge getan.
Rational gesehen, gibt es auch kaum eine andere Möglichkeit.

Das ist die Linie im Sand - die anderen Sachen sind ärgerlich oder lästig, aber finden aber nicht in unseren Kolonien oder gegen unsere Leute statt - und gehen uns nichts an.

Was andere mit sich machen lassen, ist nicht unser Thema, solange sie nicht verbündet sind.

Denn freiwillig oder aus religiösen Gründen diese Impfung zu nehmen, Russisch Roulette zu spielen oder in den Häcksler zu springen kann man schlecht wem verbieten, denn das sind so nunmal alles freie Entscheidungen.... :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2021, 22:46 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Und was soll das jetzt, Schaaf? Die Leute fahren in Urlaub, werden Krank und verklagen nun das Land in dem sie Urlaub gemacht haben? Na da hat es ja Mal die richtigen getroffen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 00:15 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
Und was soll das jetzt, Schaaf? Die Leute fahren in Urlaub, werden Krank und verklagen nun das Land in dem sie Urlaub gemacht haben? Na da hat es ja Mal die richtigen getroffen.

Na ja, sie fahren auf Urlaub machen heftig Party saufen bis zum Abwinken und stecken sich angeblich mit Covid an. Ein erkrankter Barkeeper 6000 angebliche Ansteckungen.

Das zu einer Zeit wo jeder im Fernsehen die Bilder aus China, die Bilder aus Oberitalien sehen konnte, japan hatte gerade die Olympischen Spiele abgesagt. Weder Urlauber noch Gastwirte haben daraus irgendwelche Schlüsse gezogen, irgendwelche vernunftbasierte Handlungen gesetzt.

Daraus der mathematische Ansatz, Einer steckt 6000 an. Und dann geht es erst richtig los, die 6000 treffen nach dem Urlaub Familie Freunde Arbeitskollegen Kunden . . . . . . .Exponentialfunktion keiner schafft es aus eigener Kraft vernünftig zu handeln, wir brauchen erst Basti und Tante Angela um der Katastrophe mehr schlecht als recht Einhalt zu gebieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 08:15 
speckgürtler hat geschrieben:
keiner schafft es aus eigener Kraft vernünftig zu handeln,


Das ist doch das Grundübel in dieser Gesellschaft.

Wenn einer Besoffen in eine Baugrube fällt, ist nicht der Besoffene schuld, nein, es ist der Bauherr schuld, das der Besoffene sich zugedröhnt hat und dann nicht mehr gucken kann, wo er hin läuft und in seine Grube fällt...

Jetzt erntet man das, was man jahrzehntelang gesät hat: Die Leute wurden zu genußsüchtigen, infantilen Konsumenten erzogen, die vernunftbefreit ihren egoistischen Trieben folgen sollen und jeden Irrsinn konsumieren, der ihnen angeboten wird.
Und wenn man ihnen nun ein Spielzeug wegnehmen muß, dann ist Mimimi angesagt. Wie die 3-jährigen im Supermarkt, wenn Mami ihnen keine Schokolade kaufen will, weil sie ungesund ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 09:13 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Merkel und ihre Lapdogs haben auf diesem Berg garnichts zu melden.

Und ihr beide, es steht euch doch offen euch zu impfen oder euch selbst einzusperren, da halten wir euch nicht auf! Und nach dem Impfritual, dann seid ihr ja dann durch euren Hokus Pokus vor den bösen Geistern geschützt, die uns Unreinen innewohnen, und müsst demnach auch keine Angst mehr vor unserer Beflecktheit haben, dank eures magischen Schutzschildes. :daumen ihr könnt euch natürlich auch zusätzlich die Gesichter bunt anmalen, dann könnt ihr niemals mehr versehentlich die Maske vergessen, die euch vor den ganzen bösen Dämonen schützt.... :wink:

Abgesehen, dass es euch garnichts angeht, wie wir unsere Leben leben und wie oft und auf welche Weise wir feiern.


Zuletzt geändert von Elirithan am Fr 5. Mär 2021, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 10:34 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
. . . . . haben auf diesem Berg garnichts zu melden.


Einfach einebnen die Geländeanomalie, Löschkalk gegen die Reste der verseuchten Fauna drauf, hat schon im Mittelalter geholfen. Wenn sich der Matsch gesetzt hat asphaltieren und einen Aussichtsparkplatz anlegen.

Problem beseitigt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 10:44 
Elirithan hat geschrieben:
die euch vor den ganzen bösen Dämonen schützt.... :wink:



Mir würde ja schon eine reichen, die vor der weit verbreiteten Blödheit schützt, die ihr hier zur Schau stellt. Aber so lange es die nicht gibt, halte ich mich eben lieber von Euch Deppen fern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 11:09 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Nun das steht dir frei....

Wieso aber ist denn das dann ein Problem mit der guten Corona Impfung?

Die haben eure fleissigen Eiergköppe doch zusammengebraut und abgesegnet, indem andere Eierköppe dazu "jo" gesagt haben - und die sind ja alle ganz dolle klug und so, die haben sogar so Titel für sie ganz artig viele Jahre um Jahre Papierbögen vorgeschrieben haben, weil der Lehrer das so gesagt hat, und dann von den anderen grossen Zauberen in Hogwarts und co andere klickibunti-Zettel dafür bekommen, auf denen draufsteht, was für mächtig tolle Magier sie jetzt deshalb sind!
Deren magisches Gebräu schützt euch jetzt vor dem bösen Corona Geist....ist das nicht ne Wucht!

Also wieso sind wir blöden dreckigen Orks, dann noch gefährlich für euch mit eurer Über-Rüstung aus zusammengekochter Schlauheit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz