Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:43 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
wenn mediziner z.b. der weltärztepräsident...keine ahnung von der materie haben...

70% wirksamkeit, heißt 99,4% schutz

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... obal-de-DE

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:49 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wer Jahre lang studieren rennt und den Schwachsinn dann immernoch ernstnimmt und dann auch noch promoviert, ist entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte oder einfach völlig abgestumpft....

Da wundert mich garnichts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:52 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
die welt ist nun mal sehr kompliziert geworden und viele trauen sich viel mehr zu, als sie wirklich können :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:55 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Welt war schon immer so , nur die Menschen haben sich verrannt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 11:07 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
https://www.youtube.com/watch?v=Zdv06jXloD4

kleiner Nebenschauplatz... der auch wieder die Thematik des Forums wie auch des Covid-Krieges tangiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 11:24 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
ist ja logisch, typisch SERVERFARMER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 18:24 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@silvi und Schaaf

Ja und was sagt ihr dazu, dass es gar keine Pandemie gibt?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 18:39 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Das ist inzwischen jedem klar..... aber in dem Thread werden auch keine sinnvollen Konter-Strategien besprochen - wie eigentlich beabsichtigt, sondern seit 50+ Seiten unsinnig über irgendwelche bedeutungslosen Zahlen (zB Inzidenz - was auch immer das sein soll, mich interessiert sowas jedenfalls nicht!) und anderes Schulstreber-Dödel-Zeugs, das diese Professoren und Polit-Deppen absondern, Haare gespalten, die nie interessiert haben - weil es hier im Forum ein oder zwei Querulanten gibt, die scheinbar an den Unsinn immernoch glauben, oder zumindest so tun, um einfach den Thread zu behindern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Richtige wortwahl "glauben". Du glaubst ja nicht dran und dann sind wir wieder bei Religion. ;)

Was kann man dagegen tun? Schnuffi tragen und dann hat man schon mal 90% des Streßes hinter sich.

mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 19:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich weiss gar nicht mehr, was der ursprüngliche Sinn des Threads war. Es geht doch um Covid, oder?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 20:48 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Eingangspost des Treads von Eli.

Sieht demnach so aus, als wäre vorgesehen diese psychologische Operation für 5Jahre aufrecht zu erhalten... mit anscheinend rotierenden/variierenden Strategien und Methoden....

mich kotzt es jetzt schon so an, die letzten 20Jahre waren ja schon die Hölle...


Und das läst doch auch Spielraum.

Ich finde ja man sollte sich in diesem Fred mit einem Schneeziegenmanöver qualifizieren.
Was haltet Ihr davon ???
Link: https://www.br.de/radio/bayern2/program ... 81016.html
Ist nur ein Vorschlag, Kann ja zu dem Thema auch einen eigenen Fred aufmachen.

Seit Creativ und macht die Dinge anders, DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 23:17 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Megalitiker hat geschrieben:
https://youtu.be/YUPW4WtseEc

Titel zum Link von Mega: "GÄNSEHAUT PUR: Frankfurter Freigeister veranschaulichen die Zahlen der "Pandemie"
(wäre m.E. hilfreich, wenn man mindestens die Überschrift eines Videos mit angibt, wenn man Links hier reinsetzt, kann man besser entscheiden ob man was anklickt oder nicht)

Zu dem Video da:
Das veranschaulicht m.E. sehr gut, dass wir überhaupt keinen Katastrophenfall haben oder hatten der die Verhängung von Notfall- und Ermächtigungsgesetzen, die teilweise Aussetzung der GRUND- UND MENSCHENRECHTE auch nur irgendwie rechtfertigen und begründen könnte.

Wenn man noch berücksichtigt, WAS der PCR-Test, dessen Ergebnisse all diesen Corona-Zahlen zugrundeliegt, feststellen kann oder eben NICHT kann, dann könnte und dürfte der eh schon schmale gelbe Balken da, ggf. noch viel schmäler aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 23:21 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mit einfacheren Worten: „Die Zahl bezieht sich auf die Verringerung von leichten
Erkrankungen, also von 100 Erkrankten unter den Nichtgeimpften auf 30 unter den Geimpften. Als Erkrankung gilt mindestens ein Symptom wie leichtes Fieber und ein positives Testergebnis“, erklärt Gigerenzer im Gespräch mit dem „Spiegel“.

aus dem oben verlinkten Focusartikel
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... obal-de-DE

hohoho,
frag mich dann schon wieso so ein Aufwand betrieben wird für die Verringerung vo LEICHTEN ERKRANKUNGEN, die kurierst aus mit zwei Tagen Ruhe daheim und fertig................

die spinnen, die Römer :krass:
nur: warum sollten alle anderen mitspinnen??? Fragt sich das irgendwer heutzutage?
Oder lassen sich alle kommentarlos auch von Parkbänken vertreiben, zumindest in DE?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 09:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
man kann es drehen wie man möchte mit den zahlen.

wobei man auch sagen kann, dass es diese zahlen als lockdown-zahlen sind...... und die nicht-lockdown zahlen kennt keiner.

nach dem motto...leute schaut her es sind doch nur 0,000000000% ....ist doch gar nix...das sind aber lockdown zahlen...das ist wie...nach dem krieg gibt es viele helden....

und mir kann keiner sagen, dass 195 ländern mit völlig unterschiedlichen pol systeme....alle sich einfach mal so ins corina-boxhorn jagen lassen...

die chinesen haben nicht 200 millionen drakonisch abgeriegelt und getestet, weil sie nicht besseres zu tun hatten, als ihr wirtschaftliches wachstum gegen die wand zu fahren....

auch mal logisch nachdenken.....

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 11:35 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Nicht wieder Fokus verlieren bitte!

Kontern heisst: Wie setzt man am besten den eigenen Willen gegen die Ziele der Macher dieser anfangs so korrekt benannten Psyop durch...

Wer hier die Ziele der PsyOP in Schutz nimmt und die Gründe für die Maßnahmen als "relevant" darstellt, ist einfach ein Störer - wie das Virus wirkt und ob es existiert hat keine Relevanz - da der Umgang damit Privatsache jedes einzelnen ist.

Es geht nicht darum, ob die Unterdrücker "Recht" haben, sondern völlig egal ob dies nun so ist oder nicht, trotzig das zu tun was einem selbst nützt und das die Verursacher bestimmt nicht brauchen können, einfach um seine Handlungsoptionen zu erhalten - denn dies ist auch wichtig, um die Privatsache zB "Abwehr einer Krankheit - egal welcher" effektiv tun zu können... unter einer Blockade ist dies nämlich zweifellos erschwert!


Anders: Wie vereitelt man die Effektivität der Maßnahmen und macht die Situation für diese Hochstapler, welche sich die Herrschaft über jeden hier anmaßen, faktisch unregierbar?

Was anderes interessiert doch inzwischen garnichtmehr! Die einzige brennde Frage ist wie emanzipieren wir uns von jeglicher Form von Covid-begründeter Bevormundung.


Also wie sabotiert man das Erreichen der Motive der PsyOP am effektivsten: die da wären ID2020, digitale Währung, Eugenik und Ermordung von "Unfitten" durch "Impfung" genannte Kampfmittel, Überwachung, Land-Grabbing, Neo-Feudalismus, Polizeistaat, geistig-seelisches Leid und Beinträchtigung, Verinselung, Enteignung der "Gemeinen", Leibeigenschaft/Sklaverei, Zentralisierung, Umweltvernichtende Entropieerhöhung durch Zentralisierung und Verstädterung uvm...

Es geht nicht darum, wieder ins fehlerhafte "alte Normal" zurückzukehren - denn wäre es alles gut gewesen, und das war es wie eingangs angemerkt nicht. Denn dann hätten unsere Feinde ja auch nicht diese Machtfülle entwickeln können, die sie jetzt zur Geltung bringen! Oder?
Es geht darum die Situation und den Angriff auf unsere Individualität und damit unser Sein abzuwehren und eine optimistische Zukunft zu schaffen, ohne die Fehler der alten Ordnung.... :idea:

Und sogar für jene die noch auf dem Stand sind, ihren eigenen Willen unter den Scheffel stellen zu müssen, so dass sie Staaten für mehr als reine Glaubssache halten, hat ein Konzil namens Europarat eine Resolution mit der Nummer 2361 auf der Tagesordnung, die die Diskriminierung Ungeimpfter und den Zwang zur Impfung verbietet - also selbst innerhalb dieser Religion tut sich was:
https://www.airvox.ch/fakten/europarat-verbietet-die-diskriminierung-von-ungeimpften-mittels-resolution/


Wer Theorien über Genetik, Mikrobiologie und Hygiene in Krankenstationen bereden will, sollte das in einem eigenes so benannten Threads... das hier ist zu wichtig für nerdiges "Technobabbel" und Klugscheiss-Challenges...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz