Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 00:15 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
[quote="silvi73"]manche städte spinnen, ich frage mich, wie kommt es dass fast sämtliche menschen welche in die politik gehen, eine dermaßen krassen realitätsentfremdung erleiden :arrow:

Hast Du die letzten 30 Jahre an einer Wahl teilgenommen?
DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Feb 2021, 00:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 00:27 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
silvi73 hat geschrieben:
manche städte spinnen, ich frage mich, wie kommt es dass fast sämtliche menschen welche in die politik gehen, eine dermaßen krassen realitätsentfremdung erleiden :arrow:

bald muss man eine maske selbst unter der dusche tragen :x

Silvi
was denn nun?
du schreibst mal für, dann mal wieder dagegen (numindest lese ich das so)
Bist Du hier als Phantom unterwegs?
Bei dem speckgürtler und dem zugucker ist zumindest die Linie klar und wird sich offensichtlich auch nicht in absehbarer Zeit ändern, also dass die beiden in der geschürten Angst sind, dem MSM vertrauen und folgen.
Du hingegen kritisierst und dann aber wieder befürwortest Du...
Wie soll man das einordnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 09:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Jana hat geschrieben:
Silvi was denn nun?


es soll ausgewogen und mit verstand gemacht werden , bin gegen extreme, ob in die eine oder in die andere richtung :!:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 14:08 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
dasboesebock hat geschrieben:
Sieht auch Robert Anton Wilson Der hat in der Popliteratur die besten Bücher über Verschwörung geschrieben, die ich kenne ( ich kenne nicht viel ).

Auch lustig da ich in der Hauserstadt geboren, wohne und manchmal alternative Führungen durch das Kasparmuseum mache.
Ich empfehle mal was für die Skeptiker unter Euch. die Artedoko um eine freie Plattform um Prüfung von Fakten. "Bellingcat" / die Katze mit dem Glöckchen
https://www.arte.tv/de/videos/098117-00 ... uth-world/

DBB

Y Andy,
Der Wilson ist ja wirklich ein cooler Knochen kannte ich nicht, ich hab das Undergroundstuff nur sehr am Rande gestreift, aber so wie er bin auch ich von Bucki :daumen (Buckminster Fuller) beeinflusst.

Bellingcat kannte ich auch nicht, sehr empfehlenswert :daumen Ihre Darstellung zu QANON lässt keine Frage offen und bürgt für ihre Credibility.

Servus
CUS


Zuletzt geändert von speckgürtler am Do 25. Feb 2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 14:19 
Jana hat geschrieben:
Bei dem speckgürtler und dem zugucker ist zumindest die Linie klar und wird sich offensichtlich auch nicht in absehbarer Zeit ändern, also dass die beiden in der geschürten Angst sind, dem MSM vertrauen und folgen.


Bei Dir ist überhaupt nichts klar.
Du und manch andere sind doch die, die hysterisch hyperventilieren und dann Stuß von sich geben, und sich dann auch noch für größere Eggsbärden halten als studierte Wissenschaftler.
Ich war übrigens schon für von Anfang an für strengere Maßnahmen, als noch alle Welt hier drüber gelacht hat und fleißig in Urlaub sonstwohin geflogen ist. Da hat keiner bei mir Ängste geschürt, sondern es war, wenn man auch nur in der Schule aufgepaßt, und mal was über diverse Seuchen gelesen hat, klar, was folgen muß.
Komm doch mal von Deinem hohen Roß runter benutze deinen Verstand.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 14:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
Zitat:
. Keine Sorge, die wurden schon erhoben.

Nicht in Deutschland. Wird offiziell auch nicht abgestritten.
Hast du für das Ausland Belege, dass es anders wäre?

Ach bitte, nur weil die Zahlen nicht so erhoben werden wie deine Influencer sich das vorstellen, bedeutet das nicht dass nicht tonnenweise statistisch belastbare Daten vorliegen. In jeder TV Diskussion wird man mit Unmengen Zahlenwerten erschlagen.
Megalitiker hat geschrieben:
Zitat:
. Totenscheine und Sterbezahlen und die zugehörige Übersterblichkeit werden recht genau festgehalten.

Warum bekommen Ärzte Geld, wenn sie Covid auf den Totenschein schreiben?
Warum wissen Krematorien Betreiber nichts von der Uebersterblichkeit?

Bekommen Ärzte Geld dafür? Hast du da irgendeinen Beleg?
Nur ein dürftig recherchierter Zeitungsartikel (Lügenpresse? oder nicht) beweist noch garnix.

Megalitiker hat geschrieben:
Zitat:
. Wenn positiv getestete in der Intensivstation versterben, dann bleiben keine Fragen offen.

Ob das so ist, lasse ICH Mal offen. Aber genau diese Fälle müssten gezählt werden, um eine Pandemie zu verifizieren.

Genau diese Fälle werden gezählt. Glaubst du da sind viele 98jährige Omis dabei die sich beim Blumenpflücken ins Jenseits verabschiedet haben?

Megalitiker hat geschrieben:
Zitat:
. Langfristig sind Statistiken nicht fälschbar, zumindest dort wo man einfach FAKTEN!!! der Öffentlichkeit mitteilen kann.

Warum tut man es nicht, sondern muss Lügen verbreiten?

Nur weil ein dir bedeutendes Detail nicht ausreichend gewürdigt wird, dann ist das eben nicht von allgemeiner Relevanz und nicht automatisch eine Lüge.
So viele Lügen werden nicht verbreitet, wenn einer 12 Monaten sagte Masken nützen nicht, dann irrte er oder wusste dass Masken nicht vorhanden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 14:31 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
zugucker hat geschrieben:
Eggsbärden

:daumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zugucker hat geschrieben:
Da hat keiner bei mir Ängste geschürt, sondern es war, wenn man auch nur in der Schule aufgepaßt, und mal was über diverse Seuchen gelesen hat, klar, was folgen muß.


. . . . . . . . . . benutze deinen Verstand.

:daumen :daumen :daumen :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 22:51 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
die impfpflicht durch dir hintertür ist da.

Die EU will bis zum Sommer einen europaweit gültigen Impfausweis einführen, um Urlaubsreisen zu ermöglichen.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 23:37 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
silvi73 hat geschrieben:
die impfpflicht durch dir hintertür ist da.

Die EU will bis zum Sommer einen europaweit gültigen Impfausweis einführen, um Urlaubsreisen zu ermöglichen.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

zugucker hat geschrieben:
es war, wenn man auch nur in der Schule aufgepaßt, und mal was über diverse Seuchen gelesen hat, klar, was folgen muß.


. . . . . . . . . .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 17:01 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Jana hat geschrieben:
silvi73 hat geschrieben:
manche städte spinnen, ich frage mich, wie kommt es dass fast sämtliche menschen welche in die politik gehen, eine dermaßen krassen realitätsentfremdung erleiden :arrow:

bald muss man eine maske selbst unter der dusche tragen :x

Silvi
was denn nun?
du schreibst mal für, dann mal wieder dagegen (numindest lese ich das so)
Bist Du hier als Phantom unterwegs?
Bei dem speckgürtler und dem zugucker ist zumindest die Linie klar und wird sich offensichtlich auch nicht in absehbarer Zeit ändern, also dass die beiden in der geschürten Angst sind, dem MSM vertrauen und folgen.
Du hingegen kritisierst und dann aber wieder befürwortest Du...
Wie soll man das einordnen?



Das Problem ist, dass all die Desinformation und dieser sog. Wissenschaftler es inzwischen unmöglich macht, zu erkennen, was an dem Szenario echt ist, und was Trickbetrug... Das ist historisch, aber auch die klassische Methodik dieser Leute, mische Wahres mit Unwahrem und verzerre die Realität - und profiliere dich anschliessend in dem entstehenden Chaos, dann springt am Ende bedingungsloses HartzIV Deluxe auf einem bequemen Lehrstuhl raus, vorallem wenn du dich schön in Gleitcreme ahlst, um noch schneller in die richtigen Entscheider-Ärsche zu kriechen.... :wink:

Genaugenommen wird jetzt also der Kern dieser Religion sichtbar, Wissenschaft ist von ihrer Tradition und ihrem Erbe her, ja nichts anderes als das Handwerk der Jahrmarktszauberer und Trickbetrüger... und dazu wird sie jetzt eben auch benutzt.... oh - wer hätte das gedacht.... :welcome: ich bin kein bisschen schockiert... *rofl*

Die Parteien Clowns sind eben die neuen Hofschranzen und ihre Wissenschaftler eben die Pfaffen....
Die einen nehmen euch aus, die anderen belügen euch... nicht Neues daran :wink: :twisted:


Letztlich wird dieses sich auf weitestgehend wirkungslose Jahrmarktzauberei und technologische Phantome stützende Vorgehen, das verdiente Ende des Systems einleiten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:04 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich glaube, man kann hierauf nicht antworten. Dass es so viel Dummheit gibt... mir fehlen die Worte. Die größte Verarschung, nach der HIV-LUEGE, und selbst die Ausstiegswilligen fallen darauf rein.

@Schaaf

Nein, es wurden nirgendwo Covidtote gezählt. Wenn das so wäre, dann hättest du jetzt belastbare Links eingestellt, anstatt mit Geschwafel rüber zu kommen.

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Koryphäen wie Bhakdi werden kalt gestellt, während man Kasper wie Drosten zum Wesir bestellt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:47 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Lüge ist das kleinste Problem.

Wenn die Impfung tödlich enden kann , sind die Verabreicher automatisch Mörder, wenn es zu tödlicher Folge kommt - was ist daran gross zu deuteln?

Das Eichmann Argument gilt letztlich nicht... :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
polizei jagt corona-sünder wie schwerverbrecher, nehmen sogar schaden am leib im kauf, aber echte schwerverbrecher lässt man laufen :kotzen:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 00:21 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Polizei = Schwerverbrecher

Die benutzen Dum-Dum Geschosse - muss ich mehr sagen....?
Mischen sich ständig in Zeug ein, das sie nichts angeht.

Dreckiger Hartgeld-Söldnerabschaum eben, unterste Schublade...
Kämpft für Geld und terrorisiert auf Befehl dieser widerlichen dämonenverehrenden Demokratistenratten, die keiner will, das Land... das sind Feinde der Menschheit - klar sind die jetzt wieder ganz vorn dabei bei dem Shit. Beim Holocaust haben die ja auch schon die Leute abgeholt... trotzdem hat man die dannach wieder aufgestellt und pebbelt diese Bande bis heute... kein Kommentar dazu je irgendwo...

Die Polizei war schon immer eine, wenn nicht DIE ausführende Kraft hinter den Massenmorden dieser "Nationalstaaten" der neueren Geschichte... sprich eine rundweg verdammenswerte Institution egal wo oder wann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 06:25 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
silvi73 hat geschrieben:
polizei jagt corona-sünder wie schwerverbrecher, nehmen sogar schaden am leib im kauf, aber echte schwerverbrecher lässt man laufen :kotzen:

Willkommen im Club, Silvi! Schön, dass du erkannt hast, was hier abgeht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz