Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 10:03 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Nur weil Angriff 1 eine Finte war, heisst das nicht das Angriff 2 auch eine wird... vielleicht ist auch erst der 3. Angriff der wirklich scharf geführte...

Genaugenommen würde der Feind mit so einem Vorgehen jetzt deutlich mehr Schaden erzielen, da die Leute inzwischen der Maßnahmen überdrüssig sind - und ihre wirksamen Schutzmittel und auch das soziale Netz erschöpfter sind...

Ich denke das Ziel von denen ist, ist soviele Menschen wie möglich zu ermorden und den Rest anschliessend mit dem Impfstoff von irgendwas abhängig zu machen...


Nichts was irgendeine deutsche Regierung in den letzten 20 Jahren gamacht hat, hat der Bevölkerung wirklich gut getan.... ich erlebe mein ganzes bewusstes Leben "Politik" nur als böse übergriffige Macht, deren Absichten grundsätzlich zu kontern sind, weil man sonst untergeht.


Ich verstehe nicht, warum sie einen nicht einfach in Ruhe lassen können und sich nur um ihren privaten Mist kümmern, wie jeder anständige Mensch sonst auch? Was geht es irgendwelche dahergelaufenen Arschlöcher im 3 Wochen entfernten Berlin an, ob hier in den Hassbergen jemand eine Grippe bekommt - da ist überhaupt kein logischer Zusammenhang...
Auch verstehe ich nicht wie man dann umgekehrt Befehlen gehorchen mag, zu denen man gerade nicht gelaunt ist, und die von Fremden kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 10:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 20:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Eli
Da ham sie dich ja genau wo sie uns alle hin haben wollen, wenn du schon freiwillig über Schutzausrüstung nachdenkst.

@Schaaf
Diese verdammten Reptiloiden :evil:

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 00:26 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
An alle die hier im Thread vorbeikommen meine unbedingte Empfehlung!
Nehmt euch die Zeit und lest unten folgenden verlinkten Artikel.
Für mich ist das hier mit die beste Zusammenfassung der Lage, vorrangig aus medizinischer Sicht, die ich bisher kenne.
Habe ja selbst einige Jahre als Referent/Fachberater für eine renommierte Pharmafirma für den Bereich Impfstoffe und Antibiotika (Vet.Med) gearbeitet und meine, die Erläuterungen daher gut verstehen und einordnen zu können.
An keiner Stelle in dem "Brief" würde ich ein Fragezeichen setzen wollen.
Ich meine der Artikel ist super verständlich und wer auf dem Weg ist, die Dinge, die ihn selbst höchstpersönlich betreffen oder betreffen könnten oder darüber hinaus verstehen und einordnen zu wollen, wer sich frei machen will von Bevormundung, Propaganda und Gehirnwäsche, wer aufgeklärt sein möchte, der sollte das gelesen haben.

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien
Ins Deutsche übersetzte Version:
https://ef-magazin.de/2020/09/18/17544- ... hen-medien


Abschnitts-Überschriften

Das Konzept der Gesundheit
Die vorhergesagte Pandemie mit Millionen von Todesopfern
Die Fakten über Covid-19
Unser Immunsystem
Folgen der sozialen Isolation auf die physische und psychische Gesundheit
Ein hoch ansteckender Virus mit Millionen von Todesfällen ohne jegliche Behandlung?
Ausbreitung
Masken
Eine zweite Coronawelle?
Stärkung einer Präventionspolitik
Der Hippokratische Eid
Impfstoff
Die Rolle der Medien und der offizielle Kommunikationsplan
Notstandsgesetz versus Menschenrechte
Immense Schäden durch die gegenwärtige Politik

lg
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 09:23 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
@Mega: Wir sind seit 20 Jahren in einem aktiven kalten Krieg, das erklärte Idealziel des Feindes ist eine Reduktion der Weltbevölkerung auf 500Millionen.... man muss leider mit allem rechnen.

@Jana: Wenn wir den Impfstoff nicht selbst analysieren , und nicht eventuelles genetisches Material darin sequenzieren und in folge dessen Bedeutung und Funktion nicht kennen, muss man davon ausgehen, dass es sich um eine biologische Waffe handelt.

Ausblick:
Genau genommen besteht eine Restwahrscheinlichkeit dass dieser Eingriff die Menschheit ausrottet - und zwar falls der Impfstoff einen sogenannten Genedrive enthält - dieser könnte in wenigen Generationen beispielsweise die Reproduktionsautonomie zerstören, um die Menschen zu einer eusozialen Lebenform, sprich einem "Hive" umzubauen - wenn dann durch eine Natur Katastrophe zB ein Starker Sonnensturm, die Technologie künstlich-assistierter Fortpflanzung verlorenginge, die dann zum Einsatz käme, wären die tage der Menschheit gezählt.
Die Transhumanistische Ideologie legt derartige Planungen in den Bereich des Möglichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 15:13 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
@Mega: Wir sind seit 20 Jahren in einem aktiven kalten Krieg, das erklärte Idealziel des Feindes ist eine Reduktion der Weltbevölkerung auf 500Millionen.... man muss leider mit allem rechnen.
Du Glücklicher hast den kalten Krieg nie erlebt, jetzt glaubst du dir Flapsigkeit erlauben zu können.

Aber jetzt einmal ernsthaft, wie kommst du immer auf 500 Mio? Wer sollte das wollen?
Und noch drängender, W A R U M sollten sie, wo wäre der Vorteil für W E N ? Warum verwenden sie eine so unbrauchbare Versuchsanordnung die genau das von dir Prophezeite nicht tut. Sie killt keine Kinder, keine gebärfähigen Frauen sondern nur Alte die es ohnehin bald hinter sich hätten, also nicht zum 500Mio Projekt beitragen können.

Die üblichen Verdächtigen waschen ihre Hände in Unschuld, meines Erachtens zu recht.

Und wenn du mir jetzt auch mit Reptiloiden kommst dann geb ich dir einfach recht. :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 15:29 
speckgürtler hat geschrieben:

Aber jetzt einmal ernsthaft, wie kommst du immer auf 500 Mio? Wer sollte das wollen?


Das stand mal auf irgendeinem Stein, den irgendwer irgendwo aufgestellt hat und keiner weiß, wers war. Der geistert nun seit Jahren durch die VT-Szene.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 16:20 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
zugucker hat geschrieben:
Das stand mal auf irgendeinem Stein

Und ich habe meine Prophezeiungen immer in Blöcke aus massiver Butter gemeißelt. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 19:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Schaaf
Diese miesen Reptiloiden! Sie klauen unsere Jobs!

@Eli
Wie kommst du auf ausgerechnet 20 Jahre?
Eigentlich wäre das ein sinnvolles Projekt, wenn niemand dabei stirbt. Die Arche ist irgendwann Mal voll. Aber mich geht es ja nix mehr an.

@Jana
Hab es geschafft dein Gedicht zu kopieren. Hab drunter geschrieben "C by Jana". Hat ein paar Likes. Aber natürlich musste sich auch ein Drostenfan melden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 19:33 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, was es eigentlich bringt, sich Wahrheiten zu basteln. Fühlt man sich besser, weil man "durchblickt", weil man besser recherchiert, Informationen besser ausgewählt, besser kombiniert und gedacht hat als die anderen? Weil man kein Schlafschaf ist sondern "viel schlauer" Stunden, Tage, Monate damit verbracht hat, sich Informationen und Videos reinzuziehen um sich eine Meinung über den Status der Welt zu bilden?

Und kommt es nicht so oft schon im Kleinen ganz anders als man denkt?

Unbestritten, Regierungen, NGOs, selbsternannte Philanthropen, blah und blub, sie alle haben ihre eigene beschissene Agenda. Und alles zusammen hat Eigendynamik die sich nicht einfach mal so berechnen lässt. Und morgen bricht vielleicht ein Supervulkan aus, der uns in einen jahrelangen Winter schickt. Oder was-auch-immer.

Hilft es irgend jemandem dann beim Überleben, kein Schlafschaf gewesen zu sein? Versteht mich nicht falsch, ich verstehe den Drang, verstehen zu wollen, wissen zu wollen, sehr! Aber inwiefern hilft uns all das weiter, wenn die Scheisse -wie-auch-immer- in den Ventilator fliegt? Gibt es nicht sinnvollere Dinge, mit denen man seine Zeit jetzt verbringen sollte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 20:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ja, man könnte wie viele jetzt Angst vor Covid haben. Aber schön, wenn man das nicht braucht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 21:18 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
@Elirithan,
Btw immer noch Plan 500 Mio?
Wer sollte das wollen?
Und noch drängender, W A R U M sollten sie, wo wäre der Vorteil für W E N ?

Warum gerade UNS? Warum nicht die die UNSER Öl UNSERE Rohstoffe UNSERE Kolonialwaren besitzen, hätte doch mehr Sinn? Dort funct das Virus auch nicht besonders weil junge Bevölkerung.
Wenn sie so allmächtig sind warum ist die Show so holprig, warum so eine Amateurveranstaltung?


@Kali, ja das sehe ich fast genau so. :daumen :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 08:26 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die 500Mio sind das IDEALZiel, dieser Freaks, nicht das realistisch erreichbare strategische Ziel...

Die Zahl hat auch schon Präzedenz auch vor den Guidestones, und fliegt so schon seit einem Jahrhundert Minimum in entsprechenden Kreisen als religiöse Vorstellung herum, als die Zahl "derer die dienen", nach dem Eschaton/Weltgericht whatever Chiliasmus.........

Ich halte es für dämlich wie die Wirtschaft jetzt in Schocktherapie heruntergefahren wird, auch wenn es noch so sinnvoll ist dies zu tun - ich bin ja seit langem dafür den Lebensstandard im auf das Durchschnittsniveau von 1750-1800 zu bringen, in Sachen pro Kopf Ressourcen und Energieverbrauch.
Mit Einsicht und Kooperation, sowie realistischen Langzeitzielen und viel Geduld könnte man das System viel leichter drosseln.... was jetzt gemacht wird ist reiner Sadismus, und trägt die Handschrift von gierigen Dummköpfen, die Kolateralschäden sind nicht abschätzbar.
Vorallem die pumpfinazierte Völlerei der Massen die letzten 10 Jahre war echt komplett unnötig - es wäre besser gewesen die Wirtschaft schon 2008 komplett zu crashen - und nicht jetzt mit mehr als doppelter Fallhöhe in jeder Hinsicht....



Aber leider die historische Wahrheit ist nunmal "Vernunft" gewinnt keine Schlachten sondern Wahnsinn... Vernunft ist ja bekanntlich eigentlich eine geistige Behinderung... Nur wer im Krieg immer die Regeln auf andere Weise bricht und durch pure Kühnheit und Huzpe die Initiative behält, hat eine realisitische Chance auf den Sieg, Lehrbuchgeneräle hingegen spielen meisst nur immer vergangene Schlachten nach, deren Verlauf auch der Gegner kennen kann - nicht so optimal....

@Mega: Ich rechne mit 20 Jahren heisser Phase für das Auframpen und den Aufbau der Infrastruktur und des massenpsychologischen Settings für den atlantisch zentrierten Sklavenhalterstaat neuen Typs (Auftakt war der 9/11coup) , nur weil es in den 90ern eine inszenierte "Entspannung" gab, liefen da dennoch weiterhin im Hintergrund die Vorbereitungsoperationen für die grosse Unterwerfung der westlichen Bevölkerungen (öffentliche Bekanntgabe des Vorhabens durch den Club of Rome war sogar schon Mitte der 1970er Jahre..., der Klimawandel wurde schon früher auf einer Hauptversammlung der KPDSU zu einer Leitideologie gemacht usw...) die naiven ungebildeten Leute der Mehrheitsgesellschaft wurden in den 90ern mit "Wohlfühlbullshit" eingelullt, sprich, dass sie glaubten, dass die Zukunft ganz holly-jolly sein wird... Ab 9/11 wird immer Schock-Entspannung mit dem Muster Problem-Antwort-Lösung gespielt, das von der Politik alternativlos eindimensional seither durchexerziert wird, gleichzeitig gibts viele Goodies für die die dämlich Katzbuckeln und diskriminierung für jene die das alles nicht wollen. Vorteil dieses Vorgehens ist eine Demoralisierung, Derealisation und das Aberziehen von Eigeninitiative der Bevölkerung - die dann glaubt die Welt ist wie sie ist, und was da so passiert ist unabänderlich, man selbst hat ja initiativ eh keinen Einfluss, aber dafür kann man Einfluss nehmen durch das Übernehmen modischer Ersatzhandlungen von Verantwortung - (zum wählen rennen, oder mit dem SUV zum Biomarkt fahren und vegan speisen ...und so Scherze :daumen )...

Interessanterweise kam ja auch Merkel in der Anfangszeit der heissen Phase durch ein Misstrauensvotum an die Macht... wenn sich da noch wer erinnert...

In der Fachsprache heisst das, was seit 20Jahren medial, und neuerdings immer hysterischer serviert wird, ein sogenanntes :arrow: "Kriegsbild" - wer einen Offizierslehrgang hatte kennt den Begriff vielleicht noch.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 10:19 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Genaugenommen würde der Feind mit so einem Vorgehen . . . .

Ich denke das Ziel von denen ist,

das IDEALZiel, dieser Freaks,

in entsprechenden Kreisen als religiöse Vorstellung . . . .

Handschrift von gierigen Dummköpfen,

der Gegner ....

Sklavenhalter . . .

Lebensstandard im auf das Durchschnittsniveau von 1750-1800 zu bringen, in Sachen pro Kopf Ressourcen und Energieverbrauch.


:krass:
Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, es läuft bei dir doch irgendwann auf die Reptiloiden raus.

Und was war noch gleich zu Beginn und während der industriellen Revolution so toll?

Früher oder später wird man ohnehin nach dem Konzept der 2000Watt Gesellschaft leben müssen und kann sich das ganze Mittelalterbrimboriumgedöns und Trallala sparen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:03 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die "Reptiloiden" Spezies ist ein unbestehtigter Mythos, genauso könnte es auch eine "Vogelkopf" oder "Hundekopf" Spezies geben, man denke nur an Ägyptische oder Südamerikanische Darstellungen von solchem Zeug - vermutlich wurde die Story in die Welt gesetzt, um gerechtfertigte Kritik ins lächerliche ziehen zu können. Stammen tut das mit den "verkleideten Echsen" aus der 70er Jahre US-TV Serie "V"....

Vor der industriellen Revolution war der Energieverbrauch so, dass das Niveau erhaltbar war... alles dannach wäre zu knapp kalkuliert.

Wo ist denn 1750 Mittelalter?


Mittelalter mit modernerer Technik ist strukturell mehr als sinnvoll - so gesehen leben wir ja jetzt in der 2. Antike. Aber du gehörst auch zu denen, die Probleme mit den einfachsten Analogien haben, wie mir scheint - und 110% dessen glauben was bisher populär über die einzelnen Epochen heute von MSM Vorbetern verzapft wurde, obwohl lange bekannt ist, dass viel Unsinn aus der Revolutionszeit und der Napoleonik bis heute die populäre Meinung dahin gehend verfälscht das sei ein "Dark Age" gewesen - weil dezentrales Machtpolypol soll und darf halt nicht, wenn es nach "denen" geht, ist halt nicht "politisch korrekt"... schliesslich sollen die Beherrschten in dem korrupten Sumpf nicht zu dem Schluss kommen, dass man die letzte Antike auch wegvandalisieren konnte, weil sie einfach ebenfalls der totale Abfuck war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:43 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2019, 00:27
Beiträge: 122
Elirithan, gerade deine Motivation hätte mich hier mal interessiert, da du offenbar sehr viel Zeit aufwendest, um Informationen zu sortieren und zu verarbeiten. Worin liegt der Nutzen für dich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz