Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 19:51 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 13:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Hallole zusammen

Ja Pep und Morph, die Zustände bei Mad Max ähneln sich und jetzt kommt es in D auch schon zu Vorfällen.

In Freiberg zwischen Dresden und Chemnitz hat ein 27jähriger libyscher „Flüchtling“ einen Angestellten angegriffen, einer Kassiererin mit Enthauptung gedroht und andere Mitarbeiter mit einer Machete sowie Pfefferspray bedrängt. Die herbeigerufen Polizisten konnten den Aggressivling, der sie attackierte, nur durch einen Warnschuß stoppen.

Eine 5 Mann Gang kann man alleine ausschalten, wenn man die richtigen Waffen hat. Eine Handgranate reicht schon, nur so ein Arsenal habe ich nicht und will es auch nicht , solange es in D noch friedlich abgeht.

Bei Szenarien ala Mad Max in D wird wohl eine Nationalgarde mobil gemacht werden, um die Ordnung zu gewährleisten.

Gruss von mir

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Okt 2015, 19:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 23:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5597
Wohnort: NRW
Naturmensch hat geschrieben:
In Freiberg zwischen Dresden und Chemnitz hat ein 27jähriger libyscher „Flüchtling“ einen Angestellten angegriffen, einer Kassiererin mit Enthauptung gedroht und andere Mitarbeiter mit einer Machete sowie Pfefferspray bedrängt. Die herbeigerufen Polizisten konnten den Aggressivling, der sie attackierte, nur durch einen Warnschuß stoppen.


schlimmer ist was anderes

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTE ... 303090.php

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 12:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
Ich hab vor ein paar Monaten mal nen Film gesehen, der hieß Sunshine.
Der Sonne geht in einer fernen zukunft der Saft aus.
Eine kleine Crew wird zur Sonne geschickt und muss sich opfern.
Schließlich muss ja die Menschheit gerettet werde, die es natürlich (warum auch immer) total verdient gerettet zu werden. :intrigant: :D
Für Freunde von tiefsinnigen Szenen ganz interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 21:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5597
Wohnort: NRW
das mit der sonne ist ne saubere vorstellung...dann würde der ganze müll mal endlich wieder in elementar form gebracht werden...

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 12:19 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
das mit der sonne ist ne saubere vorstellung...dann würde der ganze müll mal endlich wieder in elementar form gebracht werden...


:D
Wir sind alle nur Sternenstaub.
Ist aber nur ein Zitat aus dem Film. :oops:
(Außer Schäfchen, das ist plüsch. :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 15:06 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:39
Beiträge: 81
Wohnort: Essen
soylent green ist am realistischen

_________________
"Es gibt zu viele die meine Ideen nutzen und mich zurücklassen.."
Ich komme in Ländern mit Hitze gut klar, mit Kälte niemals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Geschichte/Mein Traum
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: willweg
Antworten: 8
Vorstellung und meine Gedanken
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: WahresLeben
Antworten: 40
Hallo aus Österreich!!! - Meine Pläne
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Stanford
Antworten: 5
Meine Vorstellung ...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Dr3am3r
Antworten: 0
Meine Erfahrung mit Hof WG´s und alten Höfen
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: ZarakiKenpachi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz