Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:26 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
aber unsere Untersuchung des Problems hat ergeben, es besteht keine Gefahr, die wir nicht mit Bordmitteln lösen können - Ergo Kommando zurück.
Oh Mann, du könntest reich sein was heißt reich, scheix reich Phantastilliardär. :daumen

Elirithan hat geschrieben:
ok.... gut... dann versteh ich nicht, warum du etwas vertrittst, das dich selbst schädigt und stört?

Warum machst du dich dann nicht einfach, los uns scheisst wie jeder vernünftige Mensch auf diese evident dämlichen Regeln, schleichst über die grüne Grenze zu deinen Zielen und ziehst dein Ding durch?

Was mich stört ist das Virus. ich vertrete nichts MEINE Bordmittel sind eben Händewaschen MNS soziale Distanz.

Anticorona Party und Demo hilft nicht, sh ISRAEL die haben die Strände gerockt dass das Meer überschwappt, als gäbe es kein Morgen blöd halt.

Für mich sind die Regeln mordslästig, aber ICH habe sie mir SELBST auferlegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:38 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
Ist nich böse gemeint Specky. Woanders heissen die Schlafschafe milkamax und paybackmax. Du bist der Maxe dieses Forums.

Ist das Fachvokabular aus deiner Branche? :mrgreen:


Megalitiker hat geschrieben:
Dich mit Covid anzustecken, ist so wahrscheinlich wie dich beim Sex mit HIV zu infizieren. Nimmst du deswegen immer ein Kondom? Weil, es KÖNNTE ja sein! Warum also dieser Maskenzauber?
Es geht nicht darum dass Leute sich trottelig verhalten, sondern die nächsten Wellen sind doch eh schon geplant.
Na ja, wenn in der Schnellbahn neben mir jemand hustet, steck ich mich garantiert nicht mit HIV an.

Megalitiker hat geschrieben:
Immer und immer wieder wird bewiesen dass Leute wie Bhakdi Recht hätten und die Schweden sind auf dem richtigen Weg.
Also nicht in der EbM

Megalitiker hat geschrieben:
P.S.: Ich habe niemand gewählt und die Regierung ist auch nicht legitimiert
Also hat mir eigentlich niemand solche Befehle zu erteilen.
:daumen :daumen :daumen Ich bewundere deinen ehernen Glauben. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:48 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
strega hat geschrieben:

und hab meinen Minijob im Tourismus nun auch nicht mehr, weil Tourismus is dieses Jahr net so sehr wirklich effektiv......
Ahoj,
Wir haben ja so ein "tolles AMS", aber einige meiner Bekannten haben relativ rasch Geld auf die Hand bekommen, auch eine selbständig tätige Chiropraktikerin, also wenn du in Österreich gearbeitet hast sollte was gehen, und man bekommt jetzt auch gerne am Telefon Auskunft. :mrgreen:
Oder gurgle einmal nach AltenbetreuerInnen, da gibt es auch Modelle, 2Wochen Omi betüdeln, 2 Wochen frei und Soziale Absicherung. Ah ja, blöd halt ist die Maskenpflicht. :mrgreen:

Ps.: Das mit dem OPFER hab ich natürlich mit " " gemeint, aber unerfreulich trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 12:53 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
in Österreich musst du die letzten 2 Jahre mindestens 52 Wochen Beiträge eingezahlt haben, sonst gibts kein AMS.... hab ich alles schon durch im Frühling, wo dann Beherbergungsverbot ausbrach...
aber ich wollt eh nicht abhängig sein von deren Gutdünken auf Dauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 19:14 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich hab auch nicht nach Husten und HIV gefragt.

Du nimmst hier einfach die Position ein, die dort die beiden Maxen haben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 19:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
Du nimmst hier einfach die Position ein, die dort die beiden Maxen haben.

Dort???
Tappe immer noch im Dunkeln. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 20:07 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
speckgürtler hat geschrieben:
Megalitiker hat geschrieben:
Du nimmst hier einfach die Position ein, die dort die beiden Maxen haben.

Dort???
Tappe immer noch im Dunkeln. :daumen

In einem anderem Forum.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 15:51 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Ach Leute, hört auf euch gegenseitig zu beleidigen und macht was konstruktives draus.

Wenn ich wissen will ob dieses Virus tatsächlich potentiell "lebensgefährlich" ist, dann muss ich mir nicht die Infektionsrate anschauen, sondern die Sterberate oder Mortalität. Dieser PCR Test wird übrigens gerade sogar von der New York Times zerrissen https://www.nytimes.com/2020/08/29/health/coronavirus-testing.html
Und die Sterberate ist für eine Pandemie einfach sensationell gering, das sind Fakten die @speckgürtler ja nun ebenfalls selbst gepostet hat.
Vor dem Virus müssen tatsächlich nur Personen aufpassen, deren Immunsystem geschwächt ist, die an Kalziummangel leiden oder ernsthafte Vorerkrankungen aufweisen, so eben wie bei Influenza auch.

Warum Medien und Politik eine Pandemie draus machen wäre eher eine Diskussion wert.

Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 11:11 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich hab mit soo vielen fremden Menschen Kontakt. Aber hauptsächlich ich werde bei MC Doof angewiesen 2 Meter Abstand zu halten.
Die Menschen sind aber auch so was von Dumm. Wie oft sehe ich Leute auf offener Straße oder im eigenen Auto mit Mäuler.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 12:03 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Die große DWN-Corona-Analyse, Teil 2: Zahlen lügen nicht - der Lockdown war nicht notwendig

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506160/Die-grosse-DWN-Corona-Analyse-Teil-2-Zahlen-luegen-nicht-der-Lockdown-war-nicht-notwendig

Der Wind in den Medien dreht sich so langsam. Auch hier: Hamburger Ärzte-Chef legt gegen "Corona-Strategen" nach: "Wer infiziert ist, ist nicht krank"
https://www.focus.de/regional/hamburg/interview-mit-focus-online-hamburger-aerzte-chef-legt-gegen-virus-panikmacher-nach-es-ist-immer-ganz-ganz-schlimm_id_12459301.html


Und hier: "Coronavirus: Das Aufrechterhalten der Maßnahmen trotz einer dramatisch gesunkenen Sterberate - eine kritische Betrachtung"
https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Das-Aufrechterhalten-der-Massnahmen-trotz-einer-dramatisch-gesunkenen-Sterberate-4906401.html?seite=all

Gruß Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:39 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Hab spontan grad mal ein Gedichtchen geschrieben, frei und angelehnt an "Der Zauberlehrling" von Goethe; ironisch natürlich:

Hat der große Viren-Doktor
düstre Feinde jüngst erspäht,
wollt nur warnen in die Runde
dem Volke dienen bevors zuspät.

Kein Ruhm, kein Geld und auch kein Orden
waren Grund für seine Sorgen.

Den Menschen dienen war sein Ziel,
mit Geistesstärke und Gefühl.

Walle Walle,
lange Strecke,
er zum Zwecke
Testen ließe
dass der Feind in vollem Schwalle,
in den Zahlen sich ergieße.

Komm Du Krönchen, zeig Gesicht
zum Feind erkoren,
brauch ich Dich.

Seht, die Zahlen laufen nieder,
Wahrlich! Sie sind schon am Boden,
doch in kurzer Weile, werden sie erneut gehoben.


Walle Walle,
lange Strecke,
er zum Zwecke
Testen ließe
dass der Feind in vollem Schwalle
in den Zahlen sich ergieße.

Seht, zum zweiten Male,
Wie die Matrix schwillt,
Wie sich jede Zeile
Voll mit Zahlen füllt!

Der Feind ist da, ihr seht ihn nicht
vertraut dem Meister
er bekämpft den Wicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 20:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geil! Darf das weiter verwendet werden?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 00:05 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Megalitiker hat geschrieben:
Geil! Darf das weiter verwendet werden?


THX!
Und ja Mega, wenn Du noch den Titel des Gedichtes hinzufügst, den ich hier vergessen hatte.
Der Titel lautet "Der Zauberdoktor"

btw., der Anlass das zu schreiben war für mich, dass ich da gerade gehört hatte, dass Drosten Anfang Oktober den Bundesverdienstorden vom obersten Grüßaugust verliehen und überreicht bekommen soll.....,
und mich das sehr wütend machte

lg
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 08:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Megalitiker hat geschrieben:
Die Menschen sind aber auch so was von Dumm. Wie oft sehe ich Leute auf offener Straße oder im eigenen Auto mit Mäuler.


vor allem alleine in auto :lol:

wenn mehrere drin sind...ok...aber alleine :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kontert man das?
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:23 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
silvi73 hat geschrieben:
wenn mehrere drin sind...ok...aber alleine :arrow:
schau dir einfach die Fakten an, die Zahlen sind die Fakten, alles andere ist nur Geschwätz und mehr oder weniger falsche Interpretation.

Dieses Virus ist harmloser als die normale Influenza. Der Ansatz, es so zu designen das es bevorzugt Lungengewebe befällt, war der Versuch auf die mutmaßlich größte Anzahl vorerkrankter Menschen zu zielen. In Asien ist die Luftverschmutzung gerade in den Städten ja so hoch, das man da mit einer gewissen Mortalität rechnen konnte. Für ROW hat man darauf spekuliert das es hauptsächlich die älteren Semester trifft, was wirtschaftspolitisch ja durchaus interessant gewesen wäre. Aber man hat die Rechnung ohne das Immunsystem gemacht, das ist in Wuhan schon klar geworden, daher mussten die Medien und die Politik das Pandemie-Geschehen mit dramatischer Darstellung von fiktiven oder bedeutungslosen Zahlen entsprechend aufbauschen.

Der Machtpolitiker weiß und nutzt: Angst essen Seele auf!
....Es war sehr einfach, und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Vielmehr hat es etwas mit der menschlichen Natur zu tun. Sie können es in einem Nazi-Regime, sozialistischen, kommunistischen Regime, in einer Monarchie und auch in einer Demokratie tun. Das Einzige, was man tun muss, um Menschen zu versklaven, ist, sie in Angst und Schrecken zu versetzen....

Gruß Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 933 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz