Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 09:28 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Hallo heute möchte ich Euch mal eine kleine Warnung aussprechen.

Zur Geschichte bzw zum erlebten:

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag bin ich Nachts schweißgebadet aufgewacht.

Ich hatte totale Beklemmungen im Brustkorb und habe kaum Luft bekommen.

Mir ging es wirklich total schlecht:-(

Dann bin ich aufgestanden und wollte in die Küche und da habe ich von Kopf bis Fuß so ein Kribbeln bekommen ,so als wenn die Füße einschlafen , aber das am ganzen Körper.
Im Gesicht war es besonders schlimm, sowie die Hände da war es auch schlimm:-(

Außerdem wurde mir total schwindelig so das ich dachte ich Kippe gleich um:-(.
Und schlecht ist mir auch geworden:-(

Das erste was ich daraufhin gedacht habe ist ich habe einen Herzanfall, oder Schlaganfall.

Also bin ich ins Krankenhaus die haben mich von Kopf bis Fuß auf den Kopf gestellt.
Also das Herz war es nicht das ist ok , ein Schlaganfall war es auch nicht, nachdem alles andere ausgeschlossen wurde blieb nur noch eine Möglichkeit.

Eine allergische Reaktion.

Heraus kam ich habe von meiner Freundin so ein Päckchen Magnesium Pulver bekommen weil ich die Nacht davor einen Krampf hatte, sie meinte das wirkt wohl wunder und hilft.
Da es frei Verkäuflich ist in jedem Supermarkt dachte ich mir ok probierst du es mal.
Die Firma will ich hier nicht nennen aber es ist eine ganz bekannte da sind auch noch Vitamine B1 und son kram drin.

Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt das der Nervenschock den ich hatte von irgendeinem Nebenproduckt ausgelöst wurde der in dem Pulver noch drinnen war.

Das Magnesium alleine war nicht schuld.

Sie meinten das ist kein einzelfall sie haben oft Leute die kommen und denken sie haben einen Herzinfarkt und dann ist es nur ein Schock auf diese und andere Produkte.

ZB gibt es auch diese Vitaminspritzen die sich Leute oft holen dort passiert häufg das gleiche.

Also für mich war das ein traumatisches Erlebniss, ey ich dachte ich sterbe die Nacht:-(
Ich werde die Finger in Zukunft von solchen Produkten lassen, ich meine Vitamintabletten nehme ich eh nicht, das mit dem Magnesiumpulver war eine große Außnahme die ich teuer bezahlen musste:-(

Also vorsicht was Ihr so nehmt das war echt gruselig.

Im übrigen hat es fast 4 Tage gedauert bis die Nervenschäden im Gesicht völlig weg waren, ich hatte immer das Gefühl ich hab so eine Gesichtsmaske auf die festgetrocknet ist:-).

Echt gruselig:-(

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Jan 2013, 09:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 12:13 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Ich musste mal ´ne Weile auch so`n Zeug nehmen. Auch wenn´s teurer ist, sowas hole ich mir nur aus der Apotheke. Wenn man Fragen hat zum Produkt, dann hat man auf jeden Fall eine bessere Beratung. Außerdem nerve ich die so lange, dass, wenn sie nicht weiter wissen, direkt beim Versand/Händler anrufen und nachfragen. Dafür muss man dann eben warten und Zeit haben. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 12:20 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja wirst warscheinlich recht haben aber mal ganz ehrlich man sollte so ein Zeug auch nicht einfach nehmen weil einem die Freundin es gibt:-(

Ich weis auch nicht was mich da geritten hat war echt blöde von mir das war schon das zweite mal das ich so ein Mist gebaut habe, wobei ich beim anderen mal keine körperlichen Schäden davon getragen habe.

Ich hab dieses Chininzeug oder wie hieß das noch? genommen gegen meinen damaligen husten als Hustenstiller , habe ich auch von einer Freundin bekommen :-( mein Hausarzt wäre damals beinahe vom Stuhl gefallen als er das gehört hatte:-( ich hab nämlich
viel zu viel von dem Zeug genommen und das Zeug ist sowieso völlig gefählich meinte er:-(

Wer nicht hören will muss fühlen:-(

Man bin ich mnachmal naiv und blöde:-( ich ärgere mich darüber ja selber die Platze:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 16:01 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5598
Wohnort: NRW
möglicherweise war es auch zu viel magnesium und du hast ein Elektrolytungleichgewicht bekommen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypermagnesi%C3%A4mie

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 10:29 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Whow das ist ja interessant, ja das hört sich verdächtig danach an.

Aber meine Nieren sind ok, also vielleicht hab ich von hause aus zu viel Magnesium schon im Blut und das hat mir den Rest gegeben oder so .

Aber ich werde die Ärztin daraufhin mal ansprechen:-) danke Dir:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 20:57 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:28
Beiträge: 13
Wohnort: Braunlage
Kommt mir bekannt vor schmerzen in der brust übelkeit kaltschweissig panik extremes herzstolpern mit notarzt ins Krankenhaus nix gefunden wiederraus zwei tage später wieder rein das gsnze 3 mal immer eine Nacht mit notarzt und Rettungsdienst nix gefunden dann das Magnesium in der Apotheke frei verkäuflich wechgelassen und.... alles wieder gut.

_________________
Träum nicht dein Lebe ... Lebe deinen Traum... !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

!!! Vorsicht vor Beneficio !!!
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Seele baumelt
Antworten: 33
KURZJOB am Karneval geboten
Forum: Marktplatz
Autor: ani
Antworten: 0
Vorsicht beim Angeln oder Fischen
Forum: Jagd, Fallenstellen & Fischen
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Mitfahrgelegenheit gesucht oder geboten
Forum: Kontaktbörse
Autor: Morbak
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz