Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 10. Mai 2021, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 03:56 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 03:06
Beiträge: 554
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Jul 2017, 03:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 04:16 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Shiva hat geschrieben:
Mittelstrahl

Gibt es da etwas zu lernen?
Ich habe alle moeglichen Vorstellungen fuer den Begriff. Aber nichts davon ist ernst... ??????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 10:10 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
:lol: Tja Andreas, und bei dir weiß ich auch manchmal nicht so genau, wann ich was ernst nehmen sollte, oder wann du einen auf die Schippe nimmst :wink: Also, fallst du das jetzt tatsächlich ernst meinst - was willst du lernen?

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 11:49 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Shiva hat geschrieben:
...auf die Schippe nimmst ...?

Jekyll and Hyde.

Diesmal aber wirklich und ernst: Unter Mittelstrahl stelle ich mir - entschuldigung - eine Pinkeltechnik vor? Als Mann kenne ich da nur die Schnee-Bilder.
Und ich wundere mich, dass Ihr zwei offensichtlich mit dem Begriff etwas anfangen koennt, und ich selber stehe im Dunkeln. Bin bloed? Hilf mir bei der Aufklaerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 11:53 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Ach Du Scheisse. Bin grad drauf zu kommen, das zu googeln.
Antwort: Ja - ich BIN bloed.
Habe aber noch nie vorher davon gehoert. Ich muss wohl etwas mehr unter Menschen gehen...

Und jetzt koennt Ihr mich auslachen. Ich hab's verdient :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 11:55 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 11:38
Beiträge: 384
Wohnort: Kreis Odemira
:lol: ...Tja, Sachen gibts! ;) aber man lernt nieee aus, also lach ich mit Dir und nicht über Dich! :P

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 14:48 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
:lol: Ach, das ist doch schön, wenn man was zu lachen hat :lol:
Naja, dann hat Google ja schon die Aufklärung erledigt. Und das in deinem Alter :P :lach:

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 19:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Andreas dachte sicherlich er muss sich was zu klemmen um einen Mittelstrahl zu erzeugen :happy:

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 03:11 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1471
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Okay. Ich habe mich ohnehin schon zur Lachnummer gemacht.
Hier ist die ganze Geschichte:
Meine Phantasie hatte mir beschrieben, dass ein mittlerer Bereich des 'Strahls' warum auch immer besser geeignet ist. Selber produziere ich eine charakteristische Art Spirale. Das ganze hatte sich fuer mich wie ein 'Frauending' angehoert. Etwas worueber jede Frau Bescheid weiss, und Maenner eher nicht.
Es ist nicht meine Art, Frauen auf der Toilette zu bespitzeln - woher sollte ich es also wissen?

Nebeneffekt des ganzen: Ich bin kichernd eingeschlafen. Die Liebste hat sich drueber gewundert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Garten, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz