Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 10. Mai 2021, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:15 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 6. Mär 2017, 15:07
Beiträge: 1
hallo an dieser stelle ....hat jemand von euch erfahrungen mit moringa dem wunder samen ?
ich habe die moeglichkeit 1 a pk1 samen direkt von der farm zu beckommen und strecke mal die fuhler aus ob jemand interesse hat !

koennte sehr intéressantes biz werden und wohl Auch lukrativ !

ungunstiger weise muss ich hier gestehn das ich Auch nach einem investor suche da ich als globetrotter ww unterwegs war !

oder einfacherformuliert ich wuerde moringa nur gegen vorgasse bestellungen usliefern wuerde Auch funktionieren um hier ins biz zu kommen !

fuer die die noch nicht von moringa gehoert haben und den vitalisierungsstoffen die in orac gemessen werden ////googel bemuhen und staunen ////GARANTIERT !!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:57 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
braucht halt das richtige Klima für Moringa...
winterhart ist er nicht mal andeutungsweise und im Sommer braucht ers heiss und trocken.

In Deutschland und co. kannste ihn dir übern Winter runterschneiden und neben das Sofa stellen und dann ne Menge positive Energie meditativ erzeugen, dass ihm das gefällt und er weiterleben will... :lol:

ich hab eine Pflanze im Garten, geht im Sommer prima in Südeuropa, braucht auch fast kein Wasser, schon erstaunlich, aber bin noch nicht im Klaren, ob er den Winter überlebt hat, da es für diese Pflanze auch im Süden zu kalt und zu nass ist, oder zumindest heftig am Limit.... und von mir aus ist es nach Tunesien nicht mehr sooo weit.

kannst ja nach Indien auswandern, da passt dann das Klima auch 8)

Aber mit diesem biz biste bei weitem nicht der Einzige... seit Jahren wird Moringa schon als eins der neuen Superfoods gehyped und Saatgut bekommste im Netz ne Menge. Trotzdem viel Glück, vielleicht passts ja für dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 23:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@TE
Wie teuer solls denn sein?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samen für Würzungen
Forum: Rezepte
Autor: Shiva
Antworten: 10
samen & pflanzen
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: stevo12
Antworten: 23
Samen vor dem sähen in Kamilentee einlegen?
Forum: Gärtnerei & Permakultur
Autor: Texas
Antworten: 23
Echte Webseite? Versand legal?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Rolling-Paule
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz