Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 28. Sep 2021, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zum Gackern
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 09:51 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1506
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Hallo. Ich bin Andreas und 55 Jahre alt. Aber nicht fuer immer.
Ich will schon wieder aussteigen. Mein Problem – Ich bin Transhuhn und so wird das Ganze nicht leicht werden.
Zwar schlafe ich schon seit Wochen auf einer Stange und scharre tagsueber im Garten. Aber ich habe Probleme mit Mitmenschen. Oft werde ich nicht akzeptiert; manchmal werden mir sogar Eier gestohlen.
Viele sagen, ich waere ein Arschloch, aber das ist nicht wahr. Die haben noch nie von unserer Kloake gelesen. Man kann es ihnen nicht vorwerfen. Selber habe ich noch keine Kloake, aber seit einiger Zeit arbeite ich in Zusammenarbeit mit dem Klaerwerk an einer Loesung.
Mein bester Freund ist eine Ziege in der Nachbarschaft. Nachdem ich gelernt habe zu meckern, verbringen wir oft viele Stunden im Gespraech.
Derzeit tippe ich Beitraege in verschiedenen Foren noch mit der Nase. Aber ich spare fuer eine Operation, so dass ich bald einen Schnabel haben kann. Mein Zahnarzt hat mir zwar davon abgeraten, aber ich bin dennoch entschlossen.
Meine Familie steht voll hinter mir. Mein Bruder hat mir zu Ostern einen Malkasten geschenkt.
Von meinen Eltern habe ich ein Grundstueck geerbt. Dort moechte ich eine Kommune fuer Gleichgesinnte aufbauen. Es gibt einen Teich, und das Elternhaus kann zum Stall umfunktioniert werden. Dennoch werden wir auf Hilfe von aussen angewiesen sein. Weiss hier jemand ob Hartz IV auch in Getreide ausgezahlt werden kann?
Ich moechte eine freie und tolerante Gesellschaft erreichen. Daher sind Trans-Enten und Transgaense natuerlich ebenso willkommen.
Falls Ihr Interesse habt, pickt einfach eine Nachricht an mich. Ich freue mich drauf.
Waehrend ich auf Antworten warte, werde ich ein wenig meine Eier schaukeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 09:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 10:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 6068
Wohnort: NRW
:lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:36 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1522
.
:lol:
.

_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 23:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7400
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich kenne das am praktischem Beispiel das Hühner und Ziegen Freunde sein können.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 03:01 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1506
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Megalitiker hat geschrieben:
...am praktischem Beispiel...

Ich war ja mal Bremer
Klar geht das


Dateianhänge:
BSM.jpg
BSM.jpg [ 21 KiB | 444-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:49 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Menschenskind.... Ich hab ja alle Tiere des Bildes auf unserem Hof.
Sollte ich das oben dargestellte hinbekommen und kann ich das dann gut vermarkten ?
Aber sicher nicht in Bremen. Wer kennt da noch das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten ? Den meißten Einwohnern wird wohl eher der Ruf des Muezzin aus den Kindertagen in Erinnerung sein...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 12:01 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1506
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Nicht, dass ich es fuer wirklich wichtig halte (persoenlich) - aber solche 'traditionellen' Sachen wurden uns mit (hauptsaechlich) Coca Cola und Fernsehen aus Hollywood aus dem Selbstverstaendnis getrampelt.
Ich sehe was Du meinst - aber die eigentliche Gefahr fuer (jede) eigene Kultur ist doch eher 'der Amerikaner'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 21:49 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 15. Jan 2019, 19:19
Beiträge: 40
Den Amerikanern geht Europa Komplet am arsch vorbei . Wenn du glaubst die kümmern sich um die deutsche Kultur dann kann das nur bedeuten das du zu viel von unseren Politikern verinnerlicht hast. Aber nichts von den Ländern kennst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 23:41 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 262
da war das Anfangsgegacker erheblich unterhaltsamer und auch origineller...

...erlaube mir daher dort wieder anzuschliessen:
gackckcker, gackeeerk gack... wer geht hier wem übler auf den Sack...?
Ihr Hühnerkönigin sehr gewaltig, doch das Scheehühnchen...

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 03:43 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1506
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Heh heh. Es gibt allerdings Eine Verbindung zwischen Beidem: Die Trans-Zugvoegel bleiben derzeit reihenweise in Mexico haengen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 10:41 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 262
Richtig so!
Normalgeflügel sollte 3 Tage vor dem Verzehr abhängen (bei denen, die ChillOut Masterdiplom vorweisen können, genügen 1,5 Tage).
Die Transen aber, aufgrund ihrer gentikolarstrapsigen Bendaloniertheit, brauchen da eine Sonderbehandlung, die in der mexikanischen Höhenluft auf dem Psychochaoetl besonderes bewirkt und dem Verbraucher ungeahnte Wonnen in Aussicht stellt.

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 11:31 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1506
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
DAS muss ich erst ein paar mal mehr lesen bis ich alles begreife. Besonders, was da nicht in Worten - aber trotzdem gesagt - steht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 16:43 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
In wie fern dies alles so stimmig ist, mag ich bezweifeln.

Komischer Weise, weiß man aus deutschen Medien sehr viel, was hier in Mexiko stattfindet :D

Mag sein, dass hier ein paar Leute auf den Weg in die goldenen USA hängen geblieben sind ... Das juckt hier aber keinen, da es hier nicht fürs Dasein gibt ( sind nicht so asylfreundlich wie die Deutschen bzw. der Staat )

Wenn man Leute hier auf die Mauer anspricht, worüber sich so einige Deutsche Gedanken machen, schauen die Mexikaner nur verwundert ... Was für eine Mauer und wem interessiert es :D :D :D

@ Andreas: In einem anderen Chat hast du gesagt, dass die weniger existierenden Gesetzte vieles entspannter machen ... Das stimmt voll und ganz.

Die Leute haben andere Probleme und leben mit ihrer "Armut" in absoluter Freiheit ( Reichtum )

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 21:17 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 262
Wird also in Mexico garnicht transgegackert... schade :cry: :cry:

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum Gackern
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 21:28 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Ne garnicht :bandit: ... Manchmal gackern die Hühner im Nachbarstall mehr über seine direkten Nachbarn.

Ich sehe genau dies als den großen Teil der Manipulation! Warum Probleme vor Ort sehen wenn diese anderswo viel größer erscheinen ... So funktioniert auch HARTZ IV TV :daumen :mrgreen: :mrgreen: Am Ende bekommen die auch anders denkende an Land mit ihrem gegacker. Für jeden gibt es nen passenden Köder beim fischen :laser: :säureschuss:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Börse, Erde, Familie, Garten, Haus, Ostern, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz