Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 22:48 
Offline
Träumer

Registriert: Fr 9. Nov 2018, 22:47
Beiträge: 6
Mein Name ist Jon und bin 23 Jahre alt.

Ich möchte es kurz machen:

Die nächsten Monate werden für mein zukünftiges Leben sehr entscheidend sein. Momentan ist eine Option für mich eine Wanderung mit einem Partner, der mir leider noch fehlt. Zu Fuss und das Ziel ist verhandelbar. Es wird nicht leicht werden, ich möchte euch nichts vormachen. Letztes Jahr bin ich von Ost-Deutschland über 600 Kilometer in die Schweiz gewandert. Eins ist klar. Wer mitzieht, wird als neuer Mensch zurückkehren. Solch eine Reise ist der Anfang eines neuen Lebens und macht einen riesen Spass, wer etwas entdecken und die Welt sehen möchte.

Wer Interesse hat, kann mich selbstverständlich anschreiben. Wir können dann gemeinsam schauen, ob alles passt.

Ich danke für das Lesen und wünsche alles Gute.

Grüsse.

Jon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Nov 2018, 22:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 00:19 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich bin Realo. Ich glaube nicht an die Neumenschwerdung durch eine Wanderung. Spass macht es bestimmt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 08:36 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 5. Mai 2018, 22:00
Beiträge: 5
Hallo Jon,
Das hört sich wirklich gut an.
Nur wann willst du starten. Und wie lange und wohin?
Ich hätte da schon interresse.
Zu meiner person:
Ich heiße lukas, bin 22 und komme aus dem norden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 13:40 
Offline
Träumer

Registriert: Fr 9. Nov 2018, 22:47
Beiträge: 6
Ein neuer Mensch ist im übertragenen Sinne gemeint. Natürlich ist man immer noch im selben Körper. Davon gehe ich doch stark aus, doch man verändert sich grundlegend. Man lernt so viel auf einer solchen Reise, dass man im nachhinein Dinge erkennt, die man so niemals erkannt hätte. Man erlebt viel mehr und viel intensiver. Das hat meine damalige Reise gezeigt. Doch diese soll noch grösser werden. Zu zweit durch die Welt, sodass man brüderlich zusammenhält. Das wäre etwas tolles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 23:05 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 20:17
Beiträge: 233
Ich hab mal gehört, dass sich nach ca. 7 Jahren alle Zellen im menschlichen Körper erneuert haben (mit zunehmendem Alter ist das Ergebnis dieser "Erneuerung" unter ästhetischen Gesichtspunkten, wie auch in Hinblick auf bestimmte Funktionalitätsparameter mitunter leider nicht besonders überzeugend).

Somit wären wir aber immer nach 7 Jahren ein "neuer Mensch". Was für Leute, die gern ein "neuer Mensch" sein wollen natürlich ziemlich praktisch ist, weil, wenn man mindestens 7 Jahre alt ist, dann ist man eigentlich - 7 Jahre zurückgerechnet - jeden Moment aufs Neue ein "neuer Mensch" und wenn man sich das erstmal klar gemacht hat, fühlt man sich auch gleich viel frischer :mrgreen:

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 06:40 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 06:02
Beiträge: 2
Hey Patrick 33 j hier ✌ hast du schon jemanden gefunden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 21:52 
Offline
Träumer

Registriert: Di 21. Mai 2019, 20:13
Beiträge: 7
Hallo
Chako mein Name bin am Start und suche Mitstreiter für beneficio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:47 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2019, 20:37
Beiträge: 42
Wohnort: Die Erde
Hey John,

ich bin Ayla und freue mich dich hier Willkommen :welcome: zu heißen..
dein Beitrag gefällt mir sehr wobei mich Interessiert, ob du das nur für eine gewisse Zeit machen willst oder ob du dem System endgültig den Rücken kehrst?

_________________
Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss :!:

Man kann dir den Weg weisen. Aber gehen musst du ihn selbst

Unser Leben ist Schicksal, es sind die Götter die über unsere Leben bestimmen.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 17:12 
Offline
Träumer

Registriert: Di 21. Mai 2019, 20:13
Beiträge: 7
Ich bin in keinem System zu gebrauchen,deshalb will ich mein Leben mit solchen Leuten teilen,die es verdienen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 18:14 
Offline
Tourist

Registriert: Do 23. Mai 2019, 18:07
Beiträge: 2
Wohnort: Norden
Moin moin.....
Also ich bin Sam 31und komme aus dem Norden.
Derzeit plane ich meine Abreise Richtung Süden für nächstes Jahr April.
Ich weiß ich nicht genau wohin es gehen soll aber die Richtung ist klar... Matavenero und oder Beneficio.
Ich werde mit Rad, Anhänger und Hund reisen.
Zu Fuß ginge auch... Aber wer mit dem wauwi n Problem hat brauch sich garnicht melden :P
Also kinnings... Meldet euch

_________________
Alles kommt am Ende zurück in die Box! :ätsch: :bindagegen: :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 18:29 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
:krass: Beneficio :krass:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:08 
Offline
Träumer

Registriert: Di 21. Mai 2019, 20:13
Beiträge: 7
Werde so um den 15 Juni Richtung beneficio zu Fuss aufbrechen vileicht trifft man unterwegs nette gleich gesinnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:24 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Wird das nicht langsam ganz schön voll da ?
Gefühlte 60% die sich hier anmelden wollen ja nach Benefizio...
Keiner will nach "El Morreon" dabei liegt das doch auch direkt bei Orgiva.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:27 
Offline
Träumer

Registriert: Di 21. Mai 2019, 20:13
Beiträge: 7
Ich weiß noch nicht genau was und wohin es mich verschlägt,i marschieren los und komme an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Fuss in ein neues Leben!
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 19:39 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 19:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Spencer hat geschrieben:
Wird das nicht langsam ganz schön voll da ?
Gefühlte 60% die sich hier anmelden wollen ja nach Benefizio...
Keiner will nach "El Morreon" dabei liegt das doch auch direkt bei Orgiva.


Das geht schon! Ich bin dafür nun mal einen Beneficio Fanshop zu eröffnen ... Wir können auch den Tourenplan und Termine setzen ... Dann überschwämmt es nicht so ganz ... scheinbar marschiert ja jeder direkt los und lebt seither dort ... darum hört man dann auch nix mehr.

Das Adamskostüm wird der Kassenschlager ... Zudem geben wir Dübeldrehkurse und dreadlocks Seminare.

Die Einnahmen stecken wir dann in zukunftsorientierte Projekte.

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein neues Ziel
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: silvi73
Antworten: 24
Ein neues Gesicht
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Salva
Antworten: 7
Guten Rutsch und frohes neues Jahr !
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Andi
Antworten: 18

Tags

Börse, Deutschland, Erde, NES, Name, Reise, Spass, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz