Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 19:15 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
Nicht weiter sagen, den lass ich abends immer abwechselnd in der Stadt und im Wald springen, wir wollen ja keine über Weidung.

Du siehst bei Art gerechter Haltung sind die im Unterhalt gar nicht so teuer.

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: haribo
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 04:13 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Du hast einen Mastiff UND eine Freundin und Ihr pennt im selben Bett? Echt jetzt? Mit einem pupsenden sich ständig die Geschlechtsteile leckenden Exkremente fressenden Karnivoren würde ich nur das Bett teilen wenn ich ansonsten erfrieren müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Böser Gedanke
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 04:57 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Wie ist denn Deine Freundin wenn Du schon einen Mastiff in Dein Bett lässt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:09 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
^^
hi Morbak
^^

wie du schon richtig erkannt hast, hat bei uns in der Beziehung meine Freundin die Hose an deshalb wollte ich ja in die Pyrenäen um meiner Freundin und dem Mastiff zu entkommen.

Die Probleme die ich zu Hause habe hat anscheinend dein Freund auch.

„(Ein Viehtransporter wäre ideal, dann könnte mein Esel auch noch mit.)“
Aber wenn du mit dem Viehtransporter durch die Lande reisen willst, weiß ich nicht was jetzt schlimmer ist der Mastiff oder der Viehtransporter.

„(Wie ist denn Deine Freundin wenn Du schon einen Mastiff in Dein Bett lässt? )“
Das Gegenteil von dir, wann schickst du mir jetzt endlich das Foto du weist doch ich mach mir die Augen kaputt.

Wie du ja schon ein paar mal angedeutet hast, bist du ja eine ganz Wilde, vielleicht sollten wir einfach mal unsere Partner für ein halbes Jahr tauschen.

Bis bald dein haribo :kuss:

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Partner
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:25 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
tausche ich nicht, wie auch, ist ja nicht "mein", kann ich auch nicht tauschen. Hunde im Bett geht gar nicht. Nichts gegen Leute die das tun, jedem das was er mag. Ist halt nur seltsam, verrucht, vielleicht pervers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:45 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
hi Morbak

ich bin jetzt verwirrt, ich weiß jetzt nicht ob meine Freundin mit ihrem Mastiff der die Christlichen Werte wie kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe durchsetzt oder du mit deiner Phantasie was bei uns mit dem Mastiff im Bett abgeht um es mit deinen Worten auszudrücken verrucht oder vielleicht pervers ist.

dein haribo :kuss:

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Du,
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:14 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
das ist völlig egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Du
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:21 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
das ist NICHT völlig egal das unterscheidet den Menschen vom Tier.

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Freut mich
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:33 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
das Du den Unterschied bemerkst. Falls vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:45 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
o.k. Morbak

ich gebe mich geschlagen du ^^Rabauke^^

„(Nichtsdestotrotz ist Morbak ein herzensguter Mensch)“
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... 92-15.html

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz