Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 07:01 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2016, 07:13
Beiträge: 89
Angeschaut ja, kontakt nein. Meine ex Aussteiger Partnerin hatte mal dort angefragt, es kam aber keine Antwort. Bin skeptisch ob das was für mich wäre, Bin da mehr der Individualist, und das Projekt scheint mir schon zu viel System.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 07:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: automatisch...?
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 15:28 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 20:24
Beiträge: 262
Hallo, Stevie

Zitat:
Mein Innenleben heilt hoffe ich automatisch wenn ich es eines Tages schaffen sollte den "Ausstieg" zu verwirklichen.


Da bin ich genau der entgegengesetzten Meinung. Und meine Meinung beruht auf Erfahrung und nicht auf Hoffnung.
Automatisch geschieht nix, was gegen den Strom geht - ist doch irgendwie logisch oder? Wenn wir nix tun, geschieht das was der Mainstream bringt!

Ich mußte sehr schmerzhaft persönlich erfahren, dass der Ausstieg nur der erste Schritt war um mich wirklich vom System zu befreien - nach jahrzehntelangen Arbeit an mir selbst, kann ich langsam sagen: ich bin bald durch...

Wenn Du mit allen verinnerlichten psycho-emotionalen Systemprägungen unbearbeitet in ein neues Leben gehst, werden sich diese auch dort ausbreiten, vergiften und das Scheitern ist vorprogramiert. Dann gibt es wieder das alte Muster - Koffer packen und abhauen... Hoffen, alles hinter sich lassen zu können... und immmmmmmerwieder erfahren, dass wir uns selbst (mit all der inneren Krankheit) immmmmmer mitnehmen...

Leider kann ich dir auf dieser Bahn weder Erfolg, noch Spaß wünschen, da sie nicht auf diesem Pfad liegen...

Gruß
Ani

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pilze suchen, sammeln, finden im Jahre 2017
Forum: Sammeln in der Natur
Autor: Naturmensch
Antworten: 48
Platz auf Ziegenhof !
Forum: Kontaktbörse
Autor: ghoatrider
Antworten: 0
Hallo. Ich suche einen Mitstreiter oder eine Gemeinschaft
Forum: Kontaktbörse
Autor: patricklife
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz