Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 10:52 
Offline
Träumer

Registriert: Do 13. Sep 2018, 07:06
Beiträge: 5
Wohnort: Ungarn
Hallo!
Ich lebe bereits seit 10 Jahren in Ungarn, nahe der österr. Grenze, am Rande eines kleines Dorfes, ohne unmittelbaren Nachbarn, mitten in der Natur und einigermassen frei und ohne Zwänge. Mein Bestreben ist nach wie vor eine zumindest teilweise Selbstversorgung, habe jedoch nur 2 Hände und zudem noch eine kleine Tochter, wodurch es halt nicht so leicht ist, alle Träume zu verwirklichen. Es ist noch ca. 1ha unbearbeiteter Grund vorhanden und vielleicht findet sich ja noch die eine, oder andere Person, für die Gründung einer gemeinschaftlichen Nutzung. Bin flexibel und für alle Vorschläge offen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ungarn
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Tommy010769
Antworten: 0
Partnerin zum Auswandern als Selbstversorger in Ungarn
Forum: Kontaktbörse
Autor: Tulamore
Antworten: 14

Tags

Börse, NES, ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, NES, Bau

Impressum | Datenschutz