Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 11:20 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:15
Beiträge: 53
Wohnort: wo der wind mich hinträgt
naja mit viel suchen und glück kann man hier und da eine private finden die einen die mindestabsicherung die man gesetzlich haben muss plus die minimalleistung der kasse für 100 euronen +/- gibt. aber wie lange die dann auch wirklich bei dem preis bleiben eh sie kräftig erhöhen ist halt auch so eine sache und du musst dann meistens beim arzt erst mal selbst blechen und bekommst es dann später wieder... .

_________________
Kind der Natur. Nomade. Freigeist. 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 11:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 14:05 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
wo, wo, wo... ? will haben.. unbedingt...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 17:15 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:15
Beiträge: 53
Wohnort: wo der wind mich hinträgt
also ick hab sowat von der all*anz, unter der bedingung dass ich ned in D bin sondern wo anders auf der welt und des macht sich ganz gut so :P

_________________
Kind der Natur. Nomade. Freigeist. 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:26 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:D

jo.. Danke :P

Auslandskrankenversicherungen hab ich schon für 60 € im Jahr gefunden. Aber leider, leider kann ich mir nicht leisten mal ein Jahr im Ausland "abzuhängen". Ich meine, wenn man es einfach machen würde...
Aber nee, hier ist mein Platz. Bei der Familie und so...

Also weiter die über 400 Tacken irgendwie zusammen raffen und der PKV in den Rachen schmeißen. Und jährlich Sodbrennen bei der Erhöhung der Beiträge bekommen. Bis sie nicht mehr zahlbar sind und dann war es für die Katz...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:35 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Spencer hat geschrieben:
:
Also weiter die über 400 Tacken irgendwie zusammen raffen und der PKV in den Rachen schmeißen. Und jährlich Sodbrennen bei der Erhöhung der Beiträge bekommen. Bis sie nicht mehr zahlbar sind und dann war es für die Katz...


vielleicht wäre es sinvoller gewesen von anfang an in die freiwillige GKV untergekommen zu sein...im rentenalter wird die 9/10-regelung ein problem werden...GKV versperrt.


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raus aus Babylon.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: RastaYouth
Antworten: 4
Ich bekomme immer mehr Sehnsucht hier raus zu wollen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: sven1978
Antworten: 1
Raus aus dem Hamsterrad!
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Rico
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz