Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 20:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Den jenigen, der keinen Gesetzen unterliegt, den wirst du nicht finden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Mai 2021, 20:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 21:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
beim tribe-führer sollte doch gehen :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 23:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Blockiere nur! Solche weltfremden Spinner hatten wir zur Genüge hier. Im Real Live wirst du zu nichts kommen mit dieser Einstellung.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2021, 01:48 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 28. Mai 2021, 15:06
Beiträge: 1
Guten Tag,
wären Sie auch allenfalls interessiert auf einer Farm zu leben, mit ein paar Tieren, ganz viel Land und Ruhe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2021, 10:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
FEEN VON EDEN hat geschrieben:
bla bla bla wie immer... es folgt nun auch hier die blockierung damit ich den scheiß nicht mehr lesen muss...



nix bla-bla...der tribe-führer gibt es hier wirklich...es ist der @Eli :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 09:40 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Da ist man nur mal kurz im Wald...

Jo hier, haben Farm, haben Kraut, pissen auf Gesetz und Staat und verachten mit jeder Faser Moderne und Demokratismus - stolz und beständig seit den napoleonischen Kriegen. :welcome:

Nix Personenstatus hier, die anderen nutzlosen Masken auch ned, nennt euch wie ihr wollt, is eure Sache... :daumen

Das Verfassungs-klopapier ist aber gegenwärtig aus, wegen des harten Winters, haben wir die lieber verschürt :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 11:31 
Offline
Träumer

Registriert: So 13. Jun 2021, 11:06
Beiträge: 6
Hallo.
Also ich finde es unter allem, wie ihr komplett frei denkenende belächelt, beneidet und beleidigt.

Der Mensch ist dazu bestimmt, sich selbst zu bestimmen. Jetzt in der Zeit noch freiwillig das alte System zu verteidigen, finde ich ziemlich abstrus. Das geht mir wirklich nicht auf. Wir stehen mitten in einem Krieg und brauchen dringend Menschen die vorwärts denken, statt verbal mit der selben scheisse wie die Politik oder was um sich zu schmeissen.


Leute wenn man weiter wie ein Schaf denkt, wird man auch eines bleiben.

Liebe liebe Grüße. Aufwachen. Und lieber mal gute vibes verbreiten, statt die (so dringend benötigten) revolutionären Gedanken eurer Mitmenschen zu diskreditieren. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 14:36 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
KeinePersonMehr hat geschrieben:
Wir stehen mitten in einem Krieg . . . .

VardOmmt ssson wiedA??? WiedA önmOil vÖrPönnt, wo üst nurrr mein ssstOIhlhelm . . . :totenschädel:

Ja Spaß beiseite, warum könnt ihr nicht einfach erklären was dieses Mensch Status Person OHNE Dingens sein soll?

Oft genug gefragt wurde ja schon, kam ja immer nur ssSchweigen im Walde. Wer soll sich denn da auskennen was überhaupt euer Ding ist. Was wollt ihr denn eigentlich so ganz und gar MIT OHNE?

Versteht ja kein ssSchaf mehr wo euch überhaupt der Schuh drückt.

Btw, die Dinger aus Vlies sind sehr viel angenehmer zu tragen, überhaupt wenn man sie über die Nase ziehen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Börse, Erde, Job, Meer, NES, Uni, Wohnen, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz