Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 00:00 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 17:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
bad salzungen ist aber nicht in hessen.
mit dem geld gehts mir genauso. wenn man keins hat, hat man auch kein problem damit.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 23:25 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 21:32
Beiträge: 27
Hallo, wir suchen wieder Leute. Sind nicht christlich / nicht monotheistisch. Bitte Beschreibung genau lesen. Danke

Direkte Email ist svpagan@ok.de, haben jetzt auch einen Blog http://pagan-selbstversorgung.over-blog.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 03:32 
Offline
Schamane

Registriert: Di 23. Okt 2018, 01:36
Beiträge: 551
Wohnort: Salzburg
Okay, ich muss wieder "Totengräber" bzw "Leichenschänder" spielen (Copyright Mega)

DAS hier hätte ich als Beispiel für meine Begründung unter dabstars Vorstellung wählen sollen - stark eingeschränkte Kriterien und das Problem, dadurch passende Leute zu finden.

Bin jetzt durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen. Paar Jahre alt und vermutlich ist der Ersteller nicht mehr aktiv. Aber falls du das liest:

Sorry, aber du kommst hier echt verdammt unsympathisch rüber!
Man muss mind. 1 Woche in deiner Bude bleiben und dann muss man noch alles selbst mitnehmen.. Okay, hast keinen Bock auf zusätzliche Arbeit. Dann meldest du dich einfach mal 1 JAHR nicht und dann auch nur mit einem Einzeiler.

und der krönende Abschluss: Man darf nicht an einen einzigen Gott glauben^^
Wie beschränkt kann man eig sein?!
Ich grenze doch niemanden nur anhand seiner Religion aus!!
:wall: :bindagegen:

_________________
I'm out / offline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 08:58 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
feu92 hat geschrieben:
Okay, ich muss wieder "Totengräber" bzw "Leichenschänder" spielen (Copyright Mega)

DAS hier hätte ich als Beispiel für meine Begründung unter dabstars Vorstellung wählen sollen - stark eingeschränkte Kriterien und das Problem, dadurch passende Leute zu finden.

Bin jetzt durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen. Paar Jahre alt und vermutlich ist der Ersteller nicht mehr aktiv. Aber falls du das liest:

Sorry, aber du kommst hier echt verdammt unsympathisch rüber!
Man muss mind. 1 Woche in deiner Bude bleiben und dann muss man noch alles selbst mitnehmen.. Okay, hast keinen Bock auf zusätzliche Arbeit. Dann meldest du dich einfach mal 1 JAHR nicht und dann auch nur mit einem Einzeiler.

und der krönende Abschluss: Man darf nicht an einen einzigen Gott glauben^^
Wie beschränkt kann man eig sein?!
Ich grenze doch niemanden nur anhand seiner Religion aus!!
:wall: :bindagegen:

Ist mir aus der Seele gesprochen. Was soll das? Wenn er live auch so rueber kommt, dann Gut's Naechtle!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 09:35 
Offline
Freak

Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:49
Beiträge: 1297
Wohnort: Altenstein
Puh schwierig, so einfach ist es leider nicht.

Die Jachwe oder JHWE Entität, als Erzdämon der grossen monotheistischen Kulte beispielsweise ist eine primäre metaphysische Wurzel des "Systems" - offiziell gilt das bei uns auch als zumindest sehr problematisch eben wegen mit den ganzen immernoch sehr anhängerstarken damit zusammenhängenden Kulte die individuelle Freiheit und Autonomie entweder mit Heimtücke oder schlicht Brutalität zersetzen/zerstören und vorallem ihrer teils starken, wenn nicht fundamentalen Forderung nach der Unterwerfung unter allgemeine Gesetze irgendeiner Machart. Das ist unvereinbar mit unseren Vorstellungen und unserem Zivilisationsentwurf.

Aus diplomatischen Gründen dulden wir das Zeug ausserhalb, aber hier haben will das keiner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hey Leute, Kiddie Alarm!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: ULU
Antworten: 11
Österreicherin plant UBUNTU-Projekt in Ungarn
Forum: Kontaktbörse
Autor: amira
Antworten: 10
Mein Projekt am Rande
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: speckgürtler
Antworten: 27
Suche Aussteiger
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Dreamer95
Antworten: 2
Projekt sucht Jemand mit Erfahrung?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Astroheilpflanzen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz