Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 3. Jul 2020, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 16:37
Beiträge: 17
Wohnort: in Freiheit!
Hey Leute da bin ich wieder! Habe gut über ein Jahr hier nicht mehr geschrieben, aber das aus einem guten Grund. Ich habe meinen Traum verwirklicht und lebe zurückgezogen an einem wunderbaren Ort im Osten Deutschlands. Ich hatte ja vor durch die Welt zu reisen, aber ich habe mich dann doch lieber für den Sesshafteren Lebensstil entschieden, hauptsächlich weil ich meine Familie nicht im Stich lassen wollte. Das war eine gute Entscheidung, weil mich meine Familie tatkräftig unterstützt und ohne sie das gar nicht möglich wäre. Und jetzt habe ich auch wieder Internet(was ich ursprünglich gar nicht wollte, aber so hab ich jetzt die Möglichkeit hier zu schreiben). Aber es gibt halt auch eine Kehrseite der Medaille, und das ist auch der eigentliche Grund warum ich hier schreibe. Ich habe kein Problem mit der Einsamkeit, aber auf Dauer ist das leider doch nichts. Es ist sooo schwer gleichgesinnte Menschen zu finden die ähnliche Ansichten haben wie man selbst. Und bis jetzt bin ich mit meinem Lebensstil nur auf Ablehnung gestoßen, außer bei meiner Familie. Also suche ich auf diesem ungewöhnlichen weg eine nette junge Frau die gerne aus ihrem jetzigen leben ausbrechen möchte um ein neues Leben in Freiheit zu beginnen. Es ist ein wunderschönes 8000m² großes Grundstück im Osten von Deutschland, mit viel Platz zum Ackerbau und eine bereits vorhandene schöne Obstwiese. Mit einem kleinen schönem Haus und einfach viel Platz. Rundum nur Felder und Naturschutzgebiet. Ich finde es einfach schön hier und ich habe meinen Platz gefunden und es wäre noch schöner es mit jemandem zu teilen. Noch kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, 1.80m groß, blond und blauäugig(lol, das mach ich zu erstem Mal mich so zu beschreiben). Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber ein Versuch ist es sicher wert. Hier noch meine E-Mail Adresse, wer Interesse oder einfach nur eine Frage hat, immer schreiben. IHeldIgmx.de.

MfG
IHeldI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 00:18 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
ui, jujui du bist aber mutig... also mein ratschlag rührt jetzt nicht gerade vom gekrönten erfolg her, soll heißen... ich weiß es auch nicht grad besser,

ABER du willst mir doch nicht erzählen, da müßte jetzt eine kommen ...tolle haarfarbe, das richtige alter, passende größe und die augenfarbe zum verlieben... dazu ähnliche ansichten haben und sich für deinen lebensstil entscheiden... gewillt mit freude zu dir aufs land zu ziehen...

ja guut, vielleicht ist das schon viel, vielleicht ist auch das schon schwer zu finden und setzt so einiges an gemeinsamkeiten vorraus... aber das ist doch nicht alles, oder? also deshalb funkt es doch nicht gleich, also ich mein... reicht das, um sich zu verlieben? grübel

etwas länger gegrübelt... und wenn es denn für`s verlieben reicht... oder reichen sollte, würd ich nicht gleich solche weitreichenden entscheidungen wie zusammenleben oder zusammenziehen vorwegnehmen. oder meinst du es wird die liebe auf den ersten blick und ihr seid euch bei der ersten begegnung einig...

ich würd ja eher sagen, sowas kann sich auch entwickeln und selbst wenn nicht gleich die große liebe dabei ist, macht man vielleicht wertvolle bekanntschaften oder es werden freundschaften draus... sowas ist ja auch wichtig, gerade wenn einem "der" partner (oder "die" partnerin) fehlt.

na, jedefalls auch eine möglichkeit sich ein randezvous zu verschaffen, oder mehrere... ihr männer seid zu beneiden... so bescheiden und genügsam... nee, lass dich mal von mir nicht ärgern und viel erfolg, man weiß ja wirklich nie, wie das leben so spielt.

also, ich meine vielleicht ist ja wirklich die richtige dabei für dich... und für die du auch der richtige bist... wenn es sowas gibt und nicht nur für eine nacht

na, ich würd`das nicht können... wenn da die bewerber zum vorsprechen kämen, würd ich lieber gleich den drosselbart nehm, äh den bettler mein ich... war`n scherz. manche mögens schon direkt und ich bin ja selbst hoffnungsloser romantiker und glaub immer noch daran... daß sich manchmal auch zwei menschen finden... manchmal.

viel glück.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 14:12 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 12. Mai 2012, 16:37
Beiträge: 17
Wohnort: in Freiheit!
Möglicherweise hast du recht, dies soll auch nur ein Versuch bleiben, denn hier im Wald in der Isolation kommt auch nicht einfach ein hübsches Mädel vorbei und zieht bei mir ein :) . Ich will ja auch nicht dass jemand bei mir sofort einzieht, ich biete nur eine Möglichkeit an sich kennenzulernen auf einem anderen Wege. Man kann bei mir auch erst mal Urlaub machen um sich kennenzulernen oder so :) , aber Einzelheiten kann man dann ja noch besprechen. Wie ich ja gesagt habe, ich habe nicht viel Hoffnung aber ich finde das es wert ist es zu versuchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 14:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5510
Wohnort: NRW
IHeldI hat geschrieben:
Möglicherweise hast du recht, dies soll auch nur ein Versuch bleiben, denn hier im Wald in der Isolation kommt auch nicht einfach ein hübsches Mädel vorbei und zieht bei mir ein :) . Ich will ja auch nicht dass jemand bei mir sofort einzieht, ich biete nur eine Möglichkeit an sich kennenzulernen auf einem anderen Wege. Man kann bei mir auch erst mal Urlaub machen um sich kennenzulernen oder so :) , aber Einzelheiten kann man dann ja noch besprechen. Wie ich ja gesagt habe, ich habe nicht viel Hoffnung aber ich finde das es wert ist es zu versuchen!


es wird demnächst eine bessere suchen-finden-möglichkeit für aussteiger und ähnliche geben. :)

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 00:30 
Offline
Weltreisender

Registriert: Di 15. Jan 2013, 02:42
Beiträge: 134
Wohnort: bern münchenbuchsee./annaburg deutschland
Fiel gluek ich druek dier die Daumen lg tom

_________________
sei gut cowboy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 12:13 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 712
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Das kann durchaus funktionieren. Also, bei mir hat es funktioniert. Ich hab ihn angeschrieben, er kam vorbei, wir sahen uns an und es war alles klar. Am ersten Abend war er etwas schwer in mein Bett zu bekommen aber jetzt ist er seit 6 Wochen hier und es passt.
Nicht aufgeben und viel Glück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Gleichgesinnte oder eine bestehende Gemeinschaft
Forum: Kontaktbörse
Autor: energy85
Antworten: 5
Gleichgesinnte gesucht!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: PrimitiveSkills
Antworten: 5
Suche Partner für naturnahes Leben
Forum: Kontaktbörse
Autor: Lila123
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz