Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 17:53 
Offline
Träumer

Registriert: So 4. Mai 2014, 17:35
Beiträge: 8
Hallo,
suche nette Gefährtin, welche meine Ansichten und Ideen teilt.

Grundsätzlich zu mir: 32 Jahre/190cm/82kg. Ich bin momentan tätig als Ingenieur , jedoch reizt mich dieser Lebensstyl nicht. Ich möchte nicht immer über Haus, Auto und wer besser ist reden....Gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben? Und ich möchte nicht erst mit 60, das machen, was ich schon immer machen wollte....leider findet man sehr selten bis gar nicht vernünftige Frauen, denen Luxus nicht so wichtig ist, sondern Wert auf andere Dinge im Leben legen.

Ich besitze Land und Haus in Zentral Polen, ca.4-5ha. In einer Provinzstadt und in einem typisch polnischen Dorf(Natur pur), ausserhalb der grossen Touristengebiete. Beides nur wenige Fahrminuten voneinander entfernt.

Mein Ziel ist ein !kontrollieter! Ausstieg.Zur Zeit arbeite ich in Deutschland und finanziere so meinen "Traum" in Polen (Haus,Scheune....). Neben einem Selbstversorger nahen Leben dort, können einige Wohnungen/Gewerbeflächen vermietet werden, welche als finanzielle Basis dienen. Zudem habe ich einige Ideen für Nebeneinkünfte u.s.w.

Ich LIEBE es dort und ich sehe dort echtes Potenzial. Natur pur, fruchtbare Erde, Seen Selbstversorgung 100%möglich, nette Menschen.....u.v.m.....gerne würde ich dies jedoch gemeinsam mit einer Partnerin angehen.

Falls du Interesse hast, schreibe mir. Weitere Infos und einen Link zu meiner Website mit meinem Projekt(erste Idee,Startphase) kann ich dir dann gerne schicken.

Ich bin ein kompromissfähiger Mensch, von daher freue ich mich auch über deine Ideen und Vorstellugen. Vielleicht können wir diese sogar kombinieren?

Ich freue mich auf dich !