Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 20:57 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Naja, gerade bei jungen Menschen macht man sich eben schnell sorgen, weil die noch nicht die Lebenserfahrung haben. Auf der anderen Seite bekommt man ohne verschiedene Dinge zu machen auch keine Lebenserfahrung. :D Generell gilt aber, egal wie schlimm etwas ist, es geht immer noch schlimmer. Solltest du nur bedenken. Natürlich kann man sich sicherlich irgendwie durch schlagen klar. Die Frage ist nur, ob es das dann auch wirklich für dich ist. Wenn du dir nichts Besseres vorstellen kannst, dann nur zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Mär 2013, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: The Hollies - The Air That I Breathe
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 19:56 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 23:25
Beiträge: 3
Danke für eure Antworten und eure Inspiration :)

Ich habe mich dafür entschieden die Welt dort draußen kennen zu lernen.. mal schauen was das Schicksal für mich offen hält!

Vlt werde ich euch mal begegnen.

ps. ich unterstütze meinen nick auf keinste Weise. Diesen Namen habe ich mir selbst zurecht gelegt in dem Sinne - Niemand unterliegt einem Gesetz/Recht alles lebt frei und auf eigene Bestimmung/Weise !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 18:52 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 15:28
Beiträge: 13
Wohnort: Braunlage
Hallo AnimalLiberation hmmm... per Anhalter das würde ich mir 3 mal überlegen weil ersten bist du weiblich zweitens 17 und es sind leider viel zu viele schlechte Menschen unterwegs glaub mir bin jahrelang getrampt und ich war damals 20 und männlich nehme dennoch immer tramper mit weil ich weiß wie froh man ist sicher weiter zu kommen ich weiß ja nicht was hast du dir so vorgestellt hast du irgendwelche Möglichkeit dich in Selbstverteidigung ausbilden zu lassen bsp. Krav Maga weil an erster stelle musst du für deine Sicherheit Sorgen oder ne Gruppe finden der du dich anschließen kannst. Lg

_________________
Träum nicht dein Lebe ... Lebe deinen Traum... !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 19:11 
Offline
Träumer

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 15:28
Beiträge: 13
Wohnort: Braunlage
Hallo AnimalLiberation hmmm... per Anhalter das würde ich mir 3 mal überlegen weil ersten bist du weiblich zweitens 17 und es sind leider viel zu viele schlechte Menschen unterwegs glaub mir bin jahrelang getrampt und ich war damals 20 und männlich nehme dennoch immer tramper mit weil ich weiß wie froh man ist sicher weiter zu kommen ich weiß ja nicht was hast du dir so vorgestellt hast du irgendwelche Möglichkeit dich in Selbstverteidigung ausbilden zu lassen bsp. Krav Maga weil an erster stelle musst du für deine Sicherheit Sorgen oder ne Gruppe finden der du dich anschließen kannst. Lg

_________________
Träum nicht dein Lebe ... Lebe deinen Traum... !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 08:44 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 08:41
Beiträge: 2
Azure hat geschrieben:
Mein Tipp: Mach Abi zuende.
In der Zeit informieren bis du den für dich richtigen Weg gefunden hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Containern" bleibt vorerst verboten
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: silvi73
Antworten: 49
Wer hat Lust Wald auszulichten und "umzubauen"?
Forum: Kontaktbörse
Autor: Frosch
Antworten: 2
"das leben kann so schön sein...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: freebird
Antworten: 28
Da müsste ich doch hier richtig sein ??
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: scarhand
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz