Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 18:19 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:09
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Moin moin,

ich bin hier auf der Suche nach "Menschen", die sich dem ganzen Konsum und Macht gehabe entfliehen wollen, oder bzw. entflohen sind.

Ich habe den Schritt gewagt und mein Job gekündigt.
Habe finanziell keine Eile, doch innerlich möchte ich so schnell wie möglich hier die Segel setzen. Wohne in Hamburg, sichtbar einer der unvorteilhaftesten Orte im Lande, um neue Wege dieser Art zu gehen.

Ich bin örtlich nicht gebunden, und habe großes Interesse neue Gemeinschaften und Personen kennenzulernen.

Gruß Robert

Gerne PN an mich oder einfach ein Beitrag hier runter :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 18:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 11:49 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Hab dir auf deine PN geantwortet :) Per Email bin ich allerdings wesentlich besser zu erreichen ;)

_________________
Kleine Gemeinschaft in Österreich sucht Zuwachs!
Bei Interesse bitte PN oder Mail: gemeinsam.frei.sein@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 20:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:53
Beiträge: 27
Wohnort: Stralsund
Na Hallo =) Ja genau so ergeht es mir immer mehr, ich möchte nicht mehr auf diese Gesellschaft angewiesen sein, das Leben ist so wunderschön ohne Stress, ohne arbeitsbedingten Schlafstörungen, ohne Smartphone, die Natur an sich ist so perfekt bis ins allerkleinste Detail, und mich erschreckt die tatsache, das sich die Menschen vor lauter Arroganz als Gottgleich empfindet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 21:14 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eigentlich könnte ich auch hier auf meine Signatur hinweisen. ;)

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 21:17 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:53
Beiträge: 27
Wohnort: Stralsund
Bin im Vogtland aufgewachsen und mit 21 Jahren in Westen gezogen... Wunderschön ist es dort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 21:22 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Na sowas. ;)

Vielleicht kennst du dann ja sogar noch andere verrückte Hippies in der Gegend, die Drogen nicht allzu zugeneigt sind. ;)

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 22:42 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:53
Beiträge: 27
Wohnort: Stralsund
Ich fass die Bezeichnung Hippi mal liebevoll auf ja? Leider ist das Drogenproblem bzw das als Drogenhochburg bekannte Vogtland nicht spurlos an meinen damaligen Freundeskreis vorbei gerasselt. Was schon gute Zehn Jhare her ist, als ich eben diesen Heimatleiden den Rücken gekehrt hab. Ich komm nicht zurück. Und aber doch, jetzt fällt mir jemand ein aus Grünbach =) Lediglich ein sehr guter Freund hat diese Sch... unbeeindruckt überstanden und ist ein echter Öko-Hippi, aus Grünbach =) Suchst du genaue Unterstützung auf dem Hof? Oder schreib mir doch einfach eine pm. Ich könnt euch zusammen führen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche noch Aussteiger
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Django
Antworten: 2
Suche Aussteiger
Forum: Kontaktbörse
Autor: Dreamer95
Antworten: 6
Jung, engagiert und lebendig. Suche Aussteiger für Paraquay
Forum: Kontaktbörse
Autor: Vogelfrei
Antworten: 1
Suche Gleichgesinnte und/oder die einen aufnehmen würden
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: DerHund
Antworten: 11
Ernstgemeinte Suche nach mit-Aussteiger
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: jonathan
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz