Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2023, 01:06 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 14:08
Beiträge: 2
Wohnort: LK Erding
Hallo ihr da draußen!
Lese hier schon lange mit und möchte jetzt einfach mal Hallo sagen. :wink:
Wähle gleich die „Kontaktbörse“ und nicht den „Vorstellungs Thread“, weil es das ist was mich umtreibt.
Man denkt, abseits des Mainstreams, gibt es auch viele Gemeinsamkeiten, aber das ist ein Irrtum, jeder Individualist trägt sein eigenes Universum in sich.

Mein Universum beinhaltet Haus und Selbstversorgergarten, ich habe mich bei Zeiten aus dem beruflichen Hamsterrad zurückgezogen und kümmere mich jetzt um Haus und Garten und meinen hilfsbedürftigen Vater.
Die Vorstellung den Rest des Leben als Einzelgänger zu verbringen finde ich aber nicht besonders prickelnd.

Ich bin ein Querdenker und durchaus konservativ und suche ein Frau mit oder ohne Anhang, die sich vorstellen könnte ihr Leben mit mir zu teilen.
Die Zeiten werden unruhiger und da wäre es sicher angenehm nicht alles alleine meistern zu müssen.
Näheres gerne im direkten Austausch.

_________________
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 01:06 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Selbstversoger-Spiel zum Träumen
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Ix42
Antworten: 8

Tags

Börse, Erde, Garten, Haus, NES, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz