Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: platz auf selbstversorgerhof gesucht
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:23 
Offline
Tourist

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:26
Beiträge: 2
Wohnort: Rosenheim
Hallo zusammen

Mein Name ist Andreas bin 22 Jahre alt und suche einen Platz auf einen Selbstversorgerhof. Ich will mit einfachen Mitteln leben und mit der Natur verbunden sein. Seit 5 Jahren lebe ich so meistens freiwillig. Leider hat mich mein Schicksal 2013 ins Gefängnis geführt für 2 Jahre. Es ist nichts gravierendes. Bin sehr viel schwarzgefahren und habe einiges an Campingausrüstung bestellt. 2012 habe ich 6 Monate auf Bio Höfen gearbeitet gegen essen und obdach. Jetzt möchte ich langfristig auf einen hof leben um Erfahrungen zu sammeln. Ich bin körperlich belastbar und ein sehr toleranter mensch. Ansonsten bin ich ein ruhiger zeitgenosse. Ich hoffe es gibt jemanden der nur den Menschen sieht und nur seine Vergangenheit.
Freue mich auf einen digitalen brief
Lg Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 19:11 
Offline
Weltreisender

Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:30
Beiträge: 76
hi andreas

kann dir hier in ungarn was anbieten. wen du interesse hast, sende mir doch mal eine pm.

grüsse

vagabund92 hat geschrieben:
Hallo zusammen

Mein Name ist Andreas bin 22 Jahre alt und suche einen Platz auf einen Selbstversorgerhof. Ich will mit einfachen Mitteln leben und mit der Natur verbunden sein. Seit 5 Jahren lebe ich so meistens freiwillig. Leider hat mich mein Schicksal 2013 ins Gefängnis geführt für 2 Jahre. Es ist nichts gravierendes. Bin sehr viel schwarzgefahren und habe einiges an Campingausrüstung bestellt. 2012 habe ich 6 Monate auf Bio Höfen gearbeitet gegen essen und obdach. Jetzt möchte ich langfristig auf einen hof leben um Erfahrungen zu sammeln. Ich bin körperlich belastbar und ein sehr toleranter mensch. Ansonsten bin ich ein ruhiger zeitgenosse. Ich hoffe es gibt jemanden der nur den Menschen sieht und nur seine Vergangenheit.
Freue mich auf einen digitalen brief
Lg Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 09:47 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:47
Beiträge: 22
Hallo Andreas,

wenn du Bayern den Rücken kehren möchtest, bei mir in Vorpommern ist auch noch Platz. Habe eine kleinen Selbstversorgerhof. Melde dich doch über p.m.

Grüße Olaf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 11:16 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Wir sind eine kleine Gemeinschaft in Österreich und suchen noch Zuwachs. Wenn du Interesse hast bitte einfach melden ;)

_________________
Kleine Gemeinschaft in Österreich sucht Zuwachs!
Bei Interesse bitte PN oder Mail: gemeinsam.frei.sein@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Platz in dieser Welt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Justnopanic
Antworten: 2
Wir haben Platz zum Probieren in Mecklenburg
Forum: Kontaktbörse
Autor: mg327
Antworten: 13
Wieviel Platz braucht ein Mensch?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Megalitiker
Antworten: 38
Wir suchen eine Sebstversorger Gemeinschaft mit Platz
Forum: Kontaktbörse
Autor: Stevie
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz