Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 13:19 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 22:31
Beiträge: 16
Hallo, bin Andreas, 39, lebe in der Nähe von Genova in Ligurien im Grün 20km vom Meer sowie von der Altstadt Genovas und habe bereits ein geeignetes Objekt, auch für einen Komplettausstieg wenn man so will. Gleichzeitig ist es nur 7 km von der Stadtgrenze Genova, also man kann wenn man möchte auch noch einer Arbeit nachgehen oder anderen gesellschaftlichen Dingen, muss aber nicht. Im Moment arbeite ich noch normal in meinem Job. Ich bin offen für Teil/Fast/Vollaustieg, wobei ganz voll muss nicht unbedingt sein ... aber es kann doch sehr entspannt und fern des Systems sein ...

Die einzigen Mängel an meinem Objekt sind dass es nicht komplett alleinstehend ist und die Quelle in Gemeinschaft ist und man für die Überprüfung des Wassers sowie instandhaltung der Zuleitung im Jahr 60 Euro bezahlen muss. Dazu natürlich noch Müll. Man hat also 200 Euro im Jahr, die man nicht wegbekommt, ansonsten fehlt zur Autarkie nur noch Solar.

Ich wäre auch offen, wenn ich die richtige Person finde und man sieht dass es klappt, nochmals ein geeigneteres Objekt zu suchen.

Ich würde mich als relativ normal bezeichnen, extrem bin ich nur gegen Corona, bin gut ausgebildet in meinem Job, habe aber eben vor mich in Richtung natürliche Landwirtschaft zu begeben, ob das eine Selbstversorgung ist oder gar ein kleiner Betrieb in Zukunft, es steht alles offen, vieles ist möglich.

Ich selbst bin nicht langweilig aber auch kein Wilder, rauche nicht, keine Drogen, gepflegt, durch die ligurischen Hügel recht sportlich, würde auch gerne wieder klettern gehen.

Gesucht wird daher eine nette Mitstreiterin, welche wenn es passt nicht nur einen Projektpartner, evtl. einen Lebenspartner sucht ... gerne mit Kinderwunsch .... ich habe auch nichts gegen entweder eine jüngere Partnerin oder eine wie ich junggebliebene ... bin kein Couchpotato außer bei starkem Regen, liebe Abenteuer und spontane Unternehmungen. Bevorzuge ungeplanten Urlaub und lieber Zelt als 5* sehen und gesehen werden ... ich bin sehr bodenständig und familiär, mag einfache Dinge und selbst wenn ich mir es leisten kann lebe ich unter dem was ich mir leisten könnte, auch gerne ... natürlich hoffe ich auf ähnliche Züge ...

Klar und das Projekt möchte eh eine Person, die Lust hat auf das Leben abseits des Trubels ... auch wenn ich selbst ab und an gerne mal in der Stadt ausgehe, aber ich bin immer wieder froh dann zurück an meinem Ruhepol zu sein ...

Freue mich sehr über sympathische Gespräche mit Personen, die sich hier angesprochen fühlen ...

LG Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Apr 2021, 13:19 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sardinien u. Italien Interessenten hier eintragen
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 5
Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
suche partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: sanpedro
Antworten: 8

Tags

Bild, Börse, Erde, Job, Kinder, Liebe, Meer, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz