Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:29 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:12
Beiträge: 2
Wohnort: Richtenberg
Mitbewohner gesucht!!
Wir haben uns den Traum von einem Bauernhaus erfüllt und suchen nun nette Leute (von 25 bis 55 Jahre) die sich ein WG Leben auf dem Land vorstellen können.
Wir leben in der Nähe von Stralsund (ca. 25 Minuten mit PKW - 35 Minuten mit dem Bus)
Das große Haus und der Hof sollen wieder etwas instant gesetzt und schön gemacht werden. Wir geben euch die Möglichkeit die Wohnräume im Dachgeschoß selber zu gestalten. Das heißt es gibt kein fertiges Nest, sondern es muss schon mit angepackt werden. Wir möchten gemeinsame Räume schaffen, draußen und drinnen, für Freizeitgestaltung, Erholung und Anbau von Obst und Gemüse. Über evtl. Tierhaltung kann ebenfalls nachgedacht werden. Auch möchten wir ein bis zwei Werkstätten für kreatives Arbeiten errichten. Ihr könnt auch gerne auf: https://www.facebook.com/entspanntcampen/ nachlesen.
Wenn noch Fragen offen sind, schickt bitte eine Nachricht, wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke

_________________
Verweilen an einem Ort der Entspannung. Wohnen wo andere Urlaub machen. Mit Blick auf dem Richtenberger See, umgeben von Obstbäumen und Feld.


Zuletzt geändert von Thomela am Sa 31. Dez 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:59 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500
Thomela hat geschrieben:
.....
..... Wir möchten gemeinsame Räume schaffen, draußen und drinnen, die ein individuelles glückliches Leben ermöglichen.

Wir haben kaum Dogmen oder Regeln.
Wir leben bewusst, aber nicht vegetarisch, rauchen draußen ist erlaubt.
Wir möchten gerne unseren großen Garten mehr für Eigenanbau nutzen .... Wir sind auch keine Öko`s oder Aussteiger im landläufigen Sinn, sondern möchten in lebendiger Gemeinschaft leben,
für kurze Zeit oder für länger oder für immer. Wir leben, arbeiten, lachen, kämpfen, feiern gemeinsam ... und doch hat Jede(r) individuellen Freiraum. Aber unmöglich sind für uns Unbelehrbare oder die schon alles wissen.
Angebot ist privat.
Wir beantworten gerne Deine Anfrage mit ausführlicher Vorstellung wer Du bist und mit Beschreibung warum Du Interesse hast und mit Deiner Telefon- oder Handy-Nummer.
Bitte nur .. Zuschriften. Danke





staun ! -
ist es nun eine besondere Ehre für mich dass ihr meine Anzeigen
nahezu wörtlich kopiert
oder ist es schlichtweg unverschämte Dreistigkeit ?


_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 15:21 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 22:33
Beiträge: 1500


Hallo Thomas und Manuela,

ich sehe ihr habt schnell reagiert und euren Anzeigentext geändert -
jetzt hat er wenigstens etwas von eurer eigenen Kreativität
und ist keine Kopie mehr -
ich denke ihr seid ja auch keine Kopien, oder ?

Ich hätte mich über ein Wort der Entschuldigung von euch gefreut -
hier im Forum oder wenigstens per pm (private Nachricht hier).

Nun gut, alles Gute für Euer Projekt !
Wir sind ja fast Nachbarn.



_________________
Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 20:21 
Offline
Tourist

Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:12
Beiträge: 2
Wohnort: Richtenberg
Ein gesundes und erfolgreiches neus Jahr.

Das mit dem Textklau tut mir aufrichtig Leid.
Aber ich fand den Text so gut, da ich mir dachte der passt genau auf uns. Aber die Welt ist halt klein und das Netz noch kleiner, ich hätte ja auch nie gedacht den Autor in einem anderen Portal wieder zu treffen.

Ich wünsche auch euch alles Gute und viel Erfolg

_________________
Verweilen an einem Ort der Entspannung. Wohnen wo andere Urlaub machen. Mit Blick auf dem Richtenberger See, umgeben von Obstbäumen und Feld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 20:50 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Super, das finde ich echt toll, dass du dazu noch mal Stellung nimmst und dich nicht (wie viele es ja machen), davon schleichst.
Das zeigt Stärke.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch wieder Mitbewohner gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: Morbak
Antworten: 1
Mitbewohner gesucht! Leben wie ein Hobbit
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 5
wg mitbewohner gesucht
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: fantasia55
Antworten: 0
Mitbewohner gesucht (Steiermark, Bezirk Weiz)
Forum: Kontaktbörse
Autor: Kathamajo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz