Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:46 
Offline
Tourist

Registriert: So 24. Feb 2013, 02:21
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen
Ola Zusammen,

hat sich erledigt - Mitbewohner sind gefunden! :-)

Lieben Gruß

_________________
Denken ist nicht immer gut für den Mut!


Zuletzt geändert von Conny am Sa 11. Mai 2013, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 22:22 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
viel glück, wünsch ich dir !

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 09:58 
Offline
Träumer

Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:06
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinhessen
Hallo Conny,

gefällt mir gut was Du da gemacht hast .. RESPEKT !!! Bin aus Mainz, und find es einfach klasse auch mal was aus der Rhein - Main Area zu hören. Hat schon eher Seltenheitswert, ist aber auch kein Wunder bei den Quadratmeterpreisen hier.
Wünsche Dir viel Glück für Dein Vorhaben. Hatte letztes Jahr einen Arbeitsunfall und bin deswegen leider noch gehandicapt sonst würd ich schon bei Dir auf der Matte stehn. Als Gas und Wasserinstallateur fühlte ich mich fast schon persönlich angesprochen von Deiner Anfrage ... hast Du schon welche ??
Hab nächste Woche wieder Arzttermine und hoffe im Heilungsverlauf mal nen ordentlichen Schritt machen zu können ... mit nem bisschen Glück wär ich dann in wenigen Wochen endlich wieder Arbeitsfähig und würd dann gerne mal bei Dir vorbeischaun ??

Alles Gute Gruß Andi


Hab diese Nachricht auch an Conny persönlich geschickt .. wollte auf diesem Weg auch was zu diesem sehr wertvollen Forum beitragen .. gut zu wissen mit seiner Einstellung nicht alleine zu sein. Bin nicht so der Tipper ... brauch immer ewig für ein paar Zeilen, man möge es mir nachsehen.

_________________
Gedanken und Einfälle ( (Heinrich Heine)

“Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Bier, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, dass an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir suchen neue Mitbewohner
Forum: Kontaktbörse
Autor: Heidefamilie
Antworten: 2
Neue Mitbewohner
Forum: Tiere / Tierhaltung
Autor: Vengo
Antworten: 16
Mitbewohner gesucht (Steiermark, Bezirk Weiz)
Forum: Kontaktbörse
Autor: Kathamajo
Antworten: 0
Und noch eine... Rhein-Main-Gebiet
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Pippilotta
Antworten: 6
Mitbewohner gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: Liery
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz