Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im April/Mai Richtung Spanien!
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:51 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:23
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
hallo ihr lieben,

ich heiße eigentlich tabea, bin 20 und möchte im april oder mai richtung spanien aufbrechen. ich bin nicht unbedingt eine alleinreisende, und suche daher nette, offene und interessante menschen, die vielleicht mit möchten.

der plan in spanien ist bis jetzt eher lcker gefasst, ich würde am liebsten mit jemandem reisen, der ein eigenes gefährt besitzt und in ähnlichem alter ist wie ich, allerdings ist beides kein muss. (mir komm doa scho runna!)
in spanien würde ich mir gern einige kommunen, gemeinschaften etc. ansehen, etwas lernen und der klirrenden berliner kälte entfliehen!

Das Meer möchte ich sehen!

Mit von der partie wäre meine hündin shiva, 4 jahre alt. shivas hobbies sind fressen, schlafen und kuscheln, sie beißt nicht, bellt nur wenn jemand vor der behausung steht und ist ein sehr sozialer und liebevoller begleiter, dem genau so wie mir die sonne fehlt.

sollte hier also jemand lust haben, mit einen jungen, verrückten, träumenden hippiekind und einem sehr kommunikativen und netten hundetier die reise anzutreten, der sonne entgegen, dann meldet euch doch, alles weitere kann man sicher per pn/skype etc. bequatschen =)

Alles liebe aus dem kalten berlin,

tabea und shiva

(sorry für mangelnde groß- und kleinschreibung, die tasta mag groß nicht ;))

_________________
Believe, be free.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:58 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:23
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
So, hier mal shiva und ich, so für den ersten eindruck :)
Bild

Bild

Beide etwas bedeppert ;)

_________________
Believe, be free.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 23:15 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 20:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
... hey danke, für die schönen fotos, bringt doch gleich ein bißchen wärme in diese kalte irreale internetwelt...

schöne grüße nach berlin !

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 14:10 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:23
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Hey ihr lieben, ich glaube ich möchte als erstes gern nach Granada runter, nach Beneficio.
Es wäre super, wenn jemand mit Fahrbarem Untersatz mit wollen würde, ich weiß einfach nicht wie ich es sonst mit Hund da runter schaffen soll.
Also suche ich einen Reisepartner und Mitafhrgelegenheit :oops:
Ich hoffe echt es meldet sich jemand =)

LG

_________________
Believe, be free.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 14:33 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 17:18
Beiträge: 96
Willkommen und liebe Grüße,
Viel Glück beim finden ;)
und nicht sofort aufgeben ;)

Ich muss murmel Recht geben, auch wenns egal ist wie jemand aussieht, Fotos nehmen einiges an Anonymität und geben einiges an Persönlichkeit.
Jetzt bin ich auch am überlegen bei meiner Suche meine Fratze reinzuschieben :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 14:40 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:23
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
wo willstn du hin?

_________________
Believe, be free.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:34 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:00
Beiträge: 128
also ich war etwas enttäuscht von benificio, so als zwischenhalt für backpacker ist das ok, aber zukunftsträchtig oder nachhaltig ist daran rein gar nichts

ne freundin is auch mit hund von spanien nach münchen getrampt, also gehen tut es schon, aber mitfahrgelegenheit ist schon besser ;)

wünsch dir auf alle fälle viel glück und gutes gelingen

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:44 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:oops:

Der Egon würde sich bestimmt freuen die Shiva kennen zu lernen.

Und ich würde mich erst mal freuen den MB wieder in Richtung Mittelmeer zu bewegen.

In El Morreon hat es mir ganz gut gefallen auch wenn ich nur ganz kurz da war. Und Beneficio ist nicht weit davon entfernt.

Na ja... wird leider nix.

Hatte nur gerade einen Anflug von Fernweh ;)

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 18:04 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:23
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
werd wohl auch nicht in beneficio bleiben, ein paar freunde besuchen, und dann weiter ;)

ich weiß schon was du mit enttäuschend meinst... meine ich-will-feiern-seite mag es da, die ich-will-autark-und-nachhaltig-leben-seite mag es nicht ^^

_________________
Believe, be free.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 19:11 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 05:21
Beiträge: 3
Wohnort: Essen/Bochum
Hallo, ich habe diese Forum hier gestern gefunden, ich wolltes schon länger mal wieder raus aus dem ganzen alltagstrott, vor allem wollte ich auch noch mehr leute kennenlernen die das selbe versuchen wie ich, verweigerung des konsums, auskommen mit weiniger ..usw...

ich bin 21 und habe einige reisen auf dem moped gemacht, ich hatte eigenlich mal vor richtung bulgarien, ukraine oder ostblock im allgemeinen zu reisen...aber spanien wäre mir auch recht hauptsache nicht alleine !, ich habe ein alten Saporoshez( der vw käfer der ukraine ) :D

mit dem könnten wir los ! allerdings muss ich bis mitte april noch "Arbeiten"....

lass uns mal telefonieren ich schick dir mal meine nummer, da ich nur festnetz habe, wäre es gut wenn du mir deine nummer auch schickst, da man mich schwer erreichen kann...nichtsdestotrotz kannst du es täglich zwischen 20-24 uhr versuchen, da bin ich am ehesten zu erreichen !

damit das ganze auch von mir eine persönlich note bekommt hier mal ein bild von mir, habe ich gerade auf die schnelle rausgesucht:Bild


Gruß vom Zottel ( mein eigentlicher name , der war aber schon belegt hier)

ich werde mich die tage noch mal in der passenden rubrik, offiziell vorstellen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 19:31 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:D sorry wenn OT

Auf dem Avatar sitzt Du auf einer Schwalbe, Star oder so ?

Du fährst echt noch einen Sappi ? Und Du trägst Strichtarnhosen... Ja wo kommst Du denn her :D Geil, geil...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 19:39 
Offline
Tourist
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 05:21
Beiträge: 3
Wohnort: Essen/Bochum
das auf dem Foto ist mein Star mit dem ich von 2010 bis 2012 fast 40.000KM gefahren bin :D
ich bin die letzen 1,5 jahre trabant gefahren...wegen tüff muss er nun weg jetzt fahre ich sapo... ich sage mal so ich benutze fast nur alte technik sowohl auf der straße als auch zu hause...
hier noch ein bild von mir und dem alltagsstar...(der Helm ist reine Provokation :wink: )

Bild
ich war damit am bodensee in berlin, in holland...ich bin halt gerne auf achse unterwegs...

ja ich bin schon ein bisschen komisch :wink:

_________________
If 6 Was 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mitreisende Gesucht richtung Südostasien ab März 2019
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Floki_87
Antworten: 1
in 2 Wochen gehts los Richtung Spanien
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Samarisa
Antworten: 0
mitfahrgelegenheit am 19/20/21 April ruhrgebiet-berlin
Forum: Kontaktbörse
Autor: laeusejockel
Antworten: 0
Auf dem Drahtesel richtung Indien ...
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: gulfendorf
Antworten: 3
Alle zusammen, Richtung Paradies...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Delta IX
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz