Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 30. Jan 2023, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 19:41 
Offline
Tourist

Registriert: Di 22. Nov 2022, 20:16
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Platz für meine Anfrage ist, aber ich versuche es einfach mal.

Ich suche meinen Bruder. Er hatte sich sonst immer regelmäßig gemeldet, aber inzwischen wissen wir nicht mehr, wo er steckt.

Mein Bruder, Frank F. (32 Jahre) war eine ganze Weile in Benefizio in Spanien. Danach fuhr er mit seiner Freundin Sandra (39 Jahre) weiter. Er hat einen Wohnwagen, mit dem er sich dann samt Freundin und 5 Katzen weiter auf den Weg durch Spanien gemacht hatte. Seine letzte uns bekannte Position war bei Bernadilla, zwischen Granada und Motril (Mitte Oktober).
In Benefizio hatte er sich etwas Geld verdient, indem er die Batterien der Leute aufgeladen hatte. Dort sollte eigentlich auch sein Motorrad noch stehen. Er hatte wohl sogar eine eigene Jurte.

Hat irgendjemand mal Kontakt mit ihm gehabt oder kennt wen, der ihn kennt? Es ist nur ein kleiner Strohhalm, den wir hier versuchen zu greifen, da sich seine ganze Familie große Sorgen um ihn macht. Daher wäre es wirklich super lieb, wenn ihr euch meldet, falls ihr mal etwas von ihm gehört habt.

Danke!


Beste Grüße


Zuletzt geändert von Adhaya am So 29. Jan 2023, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 00:07 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Nov 2022, 03:49
Beiträge: 27
Ja, lol.

Was ist eig. mit Datenschutz vielleicht möchte dein Bruder ja gar nicht, dass du ein Bild von ihm hier ins Netz stellst + Name?


Aber wegen der Frage:
Nein. Kenne deinen Bruder nicht. Also habe ihn noch nie gesehen.


Wenn der sich nicht mehr bei euch meldet wird das schon seine Gründe haben.

Warum sagst du uns nicht wie du heißt und lädst am besten gleich noch ein Bild dazu hoch??? Dann kann ich dir bescheid sagen. Falls ich dich mal irgendwie irgendwo sehen sollte.

Edit.
Also vorausgesetzt ich habe zwischenzeitlich deinen Bruder getroffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 16:58 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 149
Wohnort: Nord bei Nordwest
:roll: Sag mal, Regenvogel,was bist Du für ein Vogel?
Wenn Du zu der Anfrage der Familie,die sich Sorgen macht, nix beitragen kannst,dann scroll doch einfach weiter.
Ich denke nicht, das da ein "LOL" angebracht ist!
Soziale Netzwerke >denk mal über den Begriff nach!
....wat`n Vogel! :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 17:55 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Nov 2022, 03:49
Beiträge: 27
Wieso???

Habe doch was dazu beigetragen. Nämlich die Frage wieso er einfach die Persönlichkeitsrechte seines Bruder missachtet?

Wie gesagt wenn er sich nicht bei ihnen meldet. Dann wird das schon seine Gründe haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 06:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8121
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Braten

Er ist ein Regenvogel. Steht doch da!

@Vogel

Einer der Gründe könnte sein, dass ihm was zugestoßen ist.
Die Rechte und Wünsche der Familie, erfahren zu wollen, was aus einem Mitglied geworden ist, wiegen schwerer als ein hochgeladenes Bild.
Wenn der Antragsteller hier ein Bild von sich selbst hoch lädt, hat das keinerlei Mehrwert.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 22:12 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 465
Wohnort: Ansbach
Hallo Adhaya, ich denke wenn Du keinen Kontakt mehr herstellen kannst, dann wende dich an den Suchduenst des Roten Kreuzes das ist die erste Idee die mir dazu eingefallen ist.
Grüße Andi

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche meinen Bruder
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2022, 20:20 
Offline
Tourist

Registriert: Di 22. Nov 2022, 20:16
Beiträge: 2
Vielen Dank für den Hinweis dasboesebock!

Ich werde mich diesbezüglich mal erkundigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für meinen Traum andere enttäuschen?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Rosa
Antworten: 9
Bruder & Schwester
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: stevo12
Antworten: 3
Suche meinen Sohn Kilian
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: KiliansMutter
Antworten: 3
Die Prohibitionisten haben mir meinen Job geklaut
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 10

Tags

Bild, Börse, Familie, Geld, Katzen, Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz