Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hof zum mitmachen gesucht
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 06:06 
Offline
Tourist

Registriert: Do 16. Jul 2015, 03:38
Beiträge: 2
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo zusammen.

Ich bin 30 Jahre Alt und komme aus Mönchengladbach. Ich hadere schon seit einigen Jahren mit den Lebensumständen, die sich so im normalen/allgemein anerkannten bieten. Gerade die Umweltaspekte spielen für mich eine wichtige Rolle, Nachhaltigkeit und möglichst autark von Industriegütern zu leben.
Ich bin Handwerklich der allround Typ, habe aber keine Erfahrung im Landwirtschaftlichen Bereich, was ich aber mit Engagement und Lernbereitschaft nachholen will.

Jetzt mal zu dem was ich suche...

Am schönsten wäre natürlich etwas bei mir in der Nähe, was aber definitiv kein muss ist, da bin ich offen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich offen für fast alles (auch wenn böse Zungen behaupten, dass man dann nicht ganz dicht sei =) ) Bei einem bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass ich so in der Gesellschaft wie es momentan läuft nicht weiter leben möchte/kann. Woran ich sicher keine freude hätte wären vollblut veggie/vegan Missionare. Finanziell kann ich von Hause aus leider keinen Beitrag leisten.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Sollte noch jemand fragen oder Anregungen haben, bitte gerne.

Lieber Gruß
Holger

_________________
Die Freiheit eines Menschen, sollte nicht von seinem Kontostand abhängen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Jul 2015, 06:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 21:52 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Hey, wenn du Lust hast, dann melde dich doch mal per Mail bei mir :)

Lg

_________________
Kleine Gemeinschaft in Österreich sucht Zuwachs!
Bei Interesse bitte PN oder Mail: gemeinsam.frei.sein@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz