Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 11:37 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 7. Nov 2016, 17:22
Beiträge: 10
Hallo liebe Leser,
seit etwa zwei Jahren Plane ich meinen Ausstieg aus dem System, leider schon viel zu lange :-( . Aber ich war nicht Tatenlos ! Dieses Jahr im Januar, bin ich nach Spanien gereist und habe dort an einem, Kommunen-leben teilgenommen. Ich muss sagen es war megaaaaa schön und entspannend.
Mit zwei weiteren Deutschen Aussteigern, haben wir uns unser Traumplätzchen gefunden und haben begonnen uns etwas aufzubauen. Leider konnte ich nur etwa einen Monat in Spanien verbringen. :-( . Deswegen habe ich beschlossen in Deutschland meine Zelte abzubrechen und komplett nach Spanien umzusiedeln und endlich frei vom System-Leben zu sein.
Die zwei, mit denen ich mir dort was aufbauen möchte, sind ein junges Pärchen, sie ist 22 und er 27, ich bin der alte Hase mit meinen Jungen 30 Jahren :-).
Da ich sozusagen das " fünfte Rad am Wagen bin ", suche ich eine, treue und ehrliche Frau, die sich mir/uns anschließen möchte.


Für mehr Info's, zu mir oder zu unserem Projekt, können gerne über Pn erfragt werden.

Lg Franky

Ps: Wir wollen eine etwa 6- 10 Personen Gemeinschaft gründen, daher können sich auch Männer melden, wenn Interesse besteht sich der Gemeinschaft anzuschließen. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Mär 2017, 11:37 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gleichgesinnte gesucht. Mit dem Segelboot um die Welt.
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: tagishcabin
Antworten: 3
Br-De Mann in Bayern ausgestiegen sucht Reise Partnerin
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freiheit1976
Antworten: 0
Gleichgesinnte
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: Leon32
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz