Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 22:35 
Offline
Tourist

Registriert: So 15. Mär 2020, 22:06
Beiträge: 1
Wünscht Du Dir auch ein einfaches Leben inmitten der Natur? Schätzt Du einen gesunden Lebenstil ohne Rauch und übermässigen Alkoholkonsum und liebst Bewegung? Möchtest Du raus aus der 40 h Woche und einigen Wochen Urlaub im Jahr hin zu einem Leben wo man in der Natur lebt und von ihr lernt und sich weiterentwickelt(Selbstversorgung)? Möchtest Du dieses Leben gerne im Rahmen einer beständigen Beziehung teilen? Solltest Du 4 mal mit "ja" antworten dann würde ich mich über ein Mail von Dir freuen! Ich lebe in Kärnten, bin 50 Jahre alt und offen für Veränderungen. Ein Leben wie ich es mir vorstelle ist aufgrund behördlicher Strukturen und teuren Preisen kaum machbar, schon gar nicht alleine, weshalb ich an andere Regionen denke. Darüber würde ich mich gerne per Mail austauschen da es den Rahmen hier sprengt. Meine Interessen: Rennrad, Mountainbike, Kajak, Kanu, Langlauf, Krafttraining, wandern, lesen, Survival, Therme, reisen, Sprachen... Zuschriften:ulrichp69@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mär 2020, 22:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche gleichgesinnte für ein Unabhängiges Leben im Süden
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Mens Benni
Antworten: 12
Solo-Mann (50+) sucht Frau
Forum: Kontaktbörse
Autor: JAW
Antworten: 1

Tags

Alkohol, Börse, Essen, Reise, TV, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz