Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 17:38 
Offline
Träumer

Registriert: Mo 7. Nov 2016, 17:22
Beiträge: 10
Hi Leute,
ich bin der Franky komme aus dem Saarland und Plane anfang Dezember eine Tour in den Süden. Erstes Ziel Spanien und von dort aus wohin es mich führt.
Nach langem hin und her Planen, hatte ich jemanden gefunden, der mich begleiten wollte. Leider hat er mir heute abgesagt wegen Privaten Problemen. Daher bin ich auf der suche nach einem neuen Begleiter ob m oder w ist mir egal.

Das einzige was du mit bringen solltest ist gute Laune, die Freude an der Natur und keine Probleme im Zelt zu übernachten.

Ziel der Reise ist mit so wenig Geld wie möglich aus zu kommen und was von der Welt zu sehen.

Wir werden meist zu Fuß oder durch Trampen unterwegs sein.

Ich hab eine nette Frau gefunden, die mit ihrem Kind in Spanien Urlaub machen möchte und suchte nach begleitern für die Auto fahrt. Ich habe mich bei ihr gemeldet und alles kla gemacht sie würde mich und eine weitere Person mit nach Spanien nehmen.

Also falls du interesse hast oder irgend welche Fragen scheu dich nicht mich an zu schreiben Smilie

Lg
Franky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Nov 2016, 17:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:30 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 17. Nov 2016, 18:46
Beiträge: 27
Wohnort: Graz
..klingt sehr interessant! Habe ähnliches in absehbarer Zeit vor, d.h. wenn alles abgeklärt ist..
gutes Gelingen!

lg, Bushman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gaaanz langer thread...
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: murmel
Antworten: 47
um nicht über "zu kalte" Monate sprechen zu müssen.....
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz