Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo an Alle
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:27 
Offline
Tourist

Registriert: So 26. Jan 2014, 15:01
Beiträge: 2
Wohnort: Holungen
Ich möchte alle hier Grüßen sehr interessant hier.

Ich besitze einen Vierseiten Bauernhof mit ca 3000qm Land und würde gern jemanden finden der mit mir diesen Hof führt aber alles in Ruhe und nur nach den eigenen Möglichkeiten.Im Wohnhaus ist genug Platz vorhanden.
Würde mich über kreative Menschen freuen die gern gärtnern ,weben,basteln oder sonst wie künstlerisch begabt sind um vieleicht einen kleinen Hofladen aufzubauen aber das ist erst mal spinnerei. Geplant ist auf jedenfall Kochkurse für Kinder und Jugendliche. Im Moment arbeite ich noch Vollzeit in einer Tischlerrei. Meldet Euch gern lerne ich Euch kennen und dann sehen wir weiter. Ich suche keine Partnerschaft bitte das nicht zu verwechseln. :D

_________________
suche Mitbewohner auf meinem Hof die spass am leben an sich haben und Natur und garten nicht als Stress ansehen. Vierseitenhof vorhanden aber alleine zu groß. Für aussteiger gut geeignet:)
Die Wohlfahrt kann ich aber nicht sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jan 2014, 15:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:33 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Sei gegrüßt. Das ist doch mal ein Angebot und eigentlich sollte Dein Postfach an Anfragen schnell überquellen. Aber ich hab hier schon manch schönes Angebot gelesen. Ob sich jemals wirklich was ergeben hat, tja darüber liest man leider nichts.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 16:09 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
hallo
eine wichtige info fehlt: wo ist das denn?

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 16:19 
Offline
Tourist

Registriert: So 26. Jan 2014, 15:01
Beiträge: 2
Wohnort: Holungen
stevo12 hat geschrieben:
hallo
eine wichtige info fehlt: wo ist das denn?


Oh sorry im Eichsfeld A38 nächste größere Stadt Göttingen

_________________
suche Mitbewohner auf meinem Hof die spass am leben an sich haben und Natur und garten nicht als Stress ansehen. Vierseitenhof vorhanden aber alleine zu groß. Für aussteiger gut geeignet:)
Die Wohlfahrt kann ich aber nicht sein :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Hallo an alle
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Ruhrpottler
Antworten: 1
Hallo alle zusammen...
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Samana
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz