Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 12:54 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Is ja zum Glück noch eine Weile hin....
aber ich gebs mal hier rein

da die Deutschen in der Zivilisation zumindest voll geil auf Kriegspielen sind, zeigte sich dieses Silvester, als die Vorräte von zwei Jahren Böllerei verballert wurden und meine Hündin eine Woche lang abends nicht rauswollte deswegen und sich schon nachmittags an Silvester nur noch verkriechen wollte,

freue ich mich auf ein ruhiges abgelegenes Silvesterrefugium irgendwo im Nirgendwo
auch im europäischen Ausland wenn ohne tagelange Autofahrt erreichbar

eventuell kommt ne Freundin mit Hund auch noch mit

sowas gibts bestimmt 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 12:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 13:55 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
p.s.
absolut kein Interesse an Drogen und Sex, möglichst wenig oder keinen Alkohol, Lagerfeuer prima mit wertschätzender Gemeinschaft

Gemeinschaft ist wenns passt nett, ansonsten bleiben wir auch gern für uns.

Wenn ich nix find, dann gibts Anhängerkupplung für meine Karre und nen Wowa und fertig.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 10:20 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 564
Wohnort: Montespuiu de Isona
Das kann ja langweilig werden, aber dann auch noch ohne Alk? Ach so, dann kann man sich das Gegenüber nicht mehr schön saufen! Gute Trick meine liebe, dann gibt's auch wirklich keinen Sex. DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 12:06 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Einfach nach Frankreich fahren, da ist privates Feuerwerk verboten und Silvester absolute Stille.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 14:07 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 564
Wohnort: Montespuiu de Isona
Danke für den Tip! Au ja da treffen wir uns alle am Camping Natur in der Auvergne. Das ist recht Ländlich und leer, ich glaub die haben da sogar ein Sexverbot? Aber die Einheimischen stolbern da schon am Tag sehr besoffen durch die Gegend. Ich hatte da mal ein Mädchen :gruebel: :gruebel: :gruebel: gleich hinter Volvic! Ein heißer Feger! Die könnte man doch....... ach feiert doch wo Ihr wollt. DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Junge/r Mensch/en für Selbstversorgerprojekt in Ö gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: desbini
Antworten: 14
Wie lange überlebt ein Mensch kopfüber aufgehängt?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Hänfling
Antworten: 1
Mensch Gottfried
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Esther
Antworten: 51

Tags

Auto, Ball, Börse, Hund, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz