Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 10:22 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 23. Sep 2019, 08:42
Beiträge: 15
Hey ich bin der Richi.
Seit sehr langer Zeit schon, habe ich den Wunsch hier aus den Teufelskreis dem Hamsterrad aus zu steigen. Ich will Unabhängikeit und wahre Freiheit erleben, die man seit seiner Geburt nicht hatte.
Eine gewisse Menge an Ausrüstung habe ich schon, es reicht um zu leben wenn man ein Platz einen Ort hat, auf dem man einfach leben kann. Und auf dem man etwas aufbauen und anbauen kann.
Vor kurzem habe ich es alleine versucht, mit dem Auto und Ausrüstung. Den richtigen Ort zu finden, an dem man ungestört leben kann.
Leider war ich zu schnell mit meinen Vorhaben und ohne hilfe. Auf der suche nach dem richtigen Ort ist mir bei der Grenze mitgeteilt wurden das ich in Deutschland als vermisst und gesuchte Person gemeldet bin.
Jetzt war mir bewusst es ist aus ich muss wieder Heim....Aber die kurze Zeit die ich erlebt habe von wahrer Freiheit, keine Nummer auf einen Perso zu sein, war unbeschreiblich schön!
Jetzt bin ich auf der Suche nach Menschen, die auch den Wunsch haben wirklich Frei zu sein. Und einen Neuanfang mit selbst Versorgung wünschen. Um es besser zu planen wäre es gut sich kennen zu lernen. Ich bin 35 Jahre singel Mann, die richtige Frau die das gleiche Ziel teilt habe ich noch nicht gefunden. Auf jede Antwort freue ich mich...
Liebe Grüße an alle die Aufgewachten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Feb 2020, 10:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 12:47 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 26. Mai 2020, 19:09
Beiträge: 19
He Richi bist du noch auf der suche ich habe ein sehr interessantes Land gefunden billig und nicht weit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 13:00 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 26. Mai 2020, 19:09
Beiträge: 19
Hallo Richi suchst du noch habe ein super Land gefunden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abenteuer und Ausstieg ( aber kein Hasadeur)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: 4live
Antworten: 18
Nicht autark, aber unabhängigER
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Hoppelhase
Antworten: 1
Suche Leute zum Aussteigen
Forum: Kontaktbörse
Autor: Leon32
Antworten: 3
aussteigen, aber wie ?
Forum: Gesammeltes
Autor: murmel
Antworten: 0
Suche Menschen die mit mir Aussteigen wollen!!!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: IHeldI
Antworten: 35

Tags

Auto, Bau, Börse, Deutschland, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz