Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: auf der Ewigen suche
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 16:45 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 13:43
Beiträge: 100
Wohnort: Spanische Wälder
Hi, wie im Titel schon steht bin ich auf der suche. Aber nach was suche ich überhaupt ist das eine Beziehung oder einfach nur neue bekanntschaften? Eigentlich suche ich jemanden für was längeres und nicht nur für ein oder zwei Wochenenden, einziger hacken an der sache ist das die meisten die ich kennengelernt hatte waren alles andere als Naturbewusst oder so von diesem Schein leben in Industrie so abgestumpft das die darauf noch nicht einmal was dazu sagen konnten, fast jeder lebt mit irgendwelchen Zwängen und Ängsten von dem was passieren könnte oder was soll man machen wenn usw. und kaum passiert irgendwas neues bricht die Welt auseinander... Das es hier keine Datingplattform ist, ist mir auch bewusst, aber vllt findet sich die Eine die es verstehen kann und es wird was oder man Findet einfach paar Neue Freunde die etwas mehr auf Natur achten und im Einklang mit der Natur leben können... zu anderem kommt es, das man sich einfach nur gegenseitig respektvoll behalndelt und so akzeptiert wie man ist ;)

mfg Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Ewigen suche
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 17:34 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Da "sag" ich einfach mal, Hallo Alex....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Ewigen suche
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 09:50 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 26. Mär 2019, 21:44
Beiträge: 28
:-D
Hab das suchen in Städten aufgegeben X-) deswegen bin ich auf Tour gegangen vielleicht trifft man unterwegs die die zu einem passt. Falls nicht sieht man was von der Welt und genießt das Leben in der Natur :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Ewigen suche
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 15:25 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Feb 2019, 20:37
Beiträge: 42
Wohnort: Die Erde
Hey Alex :) :daumen :daumen :daumen

_________________
Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss :!:

Man kann dir den Weg weisen. Aber gehen musst du ihn selbst

Unser Leben ist Schicksal, es sind die Götter die über unsere Leben bestimmen.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Börse, Dating, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz