Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Acc Bitte löschen.
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 02:45 
Danke und Aufwiedersehen :)


Zuletzt geändert von DavidSchneider am So 19. Apr 2015, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 02:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Will Weg!!! Wohin? Egal
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 19:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
DavidSchneider hat geschrieben:
Ich habe es versucht aber ICH BIN ICH und wenn das heißt unter zu gehen , dann ist es so. Leider hat mir nie jemand beigebracht mir selbst zu helfen und ich weiß nicht wo ich anfangen sollte, leider bin ich ein heim kind das von heim zu heim gekommen ist ja. Ich glaube ich wurde in der falschen zeit geboren. meine Hilflosigkeit ist so groß das ich nicht mal weiß wie man einen zahlschein ausfüllt.


dann musst du jemand finden, welcher dir das alles beibringt

du musst auch nicht auf die strasse landen, es gibt auch in Österreich...." Betreutes Wohnen für wohnungslose junge Erwachsene"

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Zuletzt geändert von silvi73 am Mi 1. Apr 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 19:21 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:35
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich
Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich dir auf deine PN geantwortet habe, da du das offensichtlich übersehen hast ;)

An die Admin(s): wär vlt ganz schön wenn man da eine etwas größere Benachrichtigung bekommt. Man übersieht das wirklich leicht, wenn da oben nur so ne kleine 1 steht^^

_________________
Kleine Gemeinschaft in Österreich sucht Zuwachs!
Bei Interesse bitte PN oder Mail: gemeinsam.frei.sein@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 20:08 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Manchmal steht sogar, man habe keine neuen Nachrichten, obwohl man welche hat.

An David (englisch ausgesprochen), der kein englisch spricht, wie du dich beschreibst, klingst du wie der Prototyp eines Menschen, der mit der sanhedrinistischen Herrschaft des Kapitals maximal inkompatibel ist. Man könnte schon fast annehmen, das sei eine Persiflage. Aber solche Leute gibts wirklich, und oft ist ihre moralische Reinheit und Kompromisslosigkeit der einzige Grund für ihre gesellschaftliche Erfolglosigkeit.

Dein Name, der dir wohl die Vormundschaft gab, ist deswegen geradezu grotesk unpassend.

Deshalb, auch wenn Typen wie du, ich, Jesus oder Buddha wirtschaftliche Versager waren/sind, so triumphieren wir letztlich doch über die madenartigen Monetarier, denn was wir waren ist es, was zählt, nicht was wir hatten, noch wie alt wir wurden.

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du einen guten Platz findest.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 20:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Schön, wie du das über Frau Merkel erkannt hast, @David 8)

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 10:07 
hab dir auch mal ne PN geschrieben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:37 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
"...aber was sagt das alter schon über die geistige reife eines menschen aus.(Bestes Beispiel ist die frau Merkel. Offensichtlich geistig in der 5klasse stehen geblieben,kann weder selbständig denken noch handeln. Macht was herrrr obama will. Egal wie geisteskrank der typ ist oder die Hintermänner)"
(Zitat David)

Hallo David,
>Dein Vorstellungstext war eigentlich ganz okay und nachvollziehbar und garnichtmal so unsymphatisch. Das Ding ist halt, mit so Sätzen (wie oben rauskopiert) disqualifizierst Du Dich aber dann wiederum auf gewisse Art und Weise, weil ich denke, das nicht jeder,der vieleicht noch n Platz in einem Projekt o.ä. hätte, unbedingt der Meinung ist >das Obama geisteskrank ist oder die Bundeskanzlerin Merkel geistig in der 5KLasse hängengeblieben ist...das sind merkwürdige Aussagen,die eher von Deiner (noch) Unreife sprechen !>(was KEINE Beleidigung darstellen soll SONDERN eine Befürchtung meinerseits ist)...
Irgendwie isses crazy, sowas in einer Vorstellungsrunde zu lesen (dazu noch von einem SEHR jungen Menschen) und man sollte solche Themen nicht direkt diskutieren, BEVOR man mit der "Tür-ins-Haus-gefallen-ist"...
Ohne diesen Einwurf von Dir hätte ich vieleicht eine Idee in Deinem Sinne gehabt, ein eventuelles Angebot, aber bei dieser Deiner unreflektierten Art kommen da so Zweifel auf...
Viel Glück trotzdem für Deinen Weg! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:54 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:54
Beiträge: 20
Wohnort: Nordlicht
Das sehe ich genauso wie Moon.
Wünsche Dir das Beste.

_________________
Genug ist besser als zuviel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 23:20 
Offline
Träumer

Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:23
Beiträge: 8
Ich schließe mich an (Gruß an Moon :wink: )

_________________
Unsere Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt. Diese Freiheit nennt man Verantwortung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 23:58 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 07:49
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Hallo David :welcome:

Willkommen hier im Forum!
Es ist nicht immer klug seine ganze Meinung zu sagen, aber das lernst Du schon noch. Mir persönlich sind schonungslos ehrliche Menschen viel lieber als der verlogen-ehrliche 08/15 Mitmensch.
Außerdem hast Du mit der Hörigkeit von Frau Merkel zu Herrn Obama nicht ganz Unrecht, das spricht für Dich. :happy:
(Auch wenn die bedingungslose Unterwerfung politische Gründe hat und wohl eher der fehlenden Souveränität von Deutschland zuzuschreiben sind:)

Vielleicht kann ich Dir einen Ausweg anbieten, ich könnte noch jemand brauchen der mit anpacken kann. Ich kann Dir nichts versprechen aber wenn Du noch etwas Geduld hast, dann lass uns in 3-4 Monaten nochmals reden. Ich gehe im Sommer auf eine mehrmonatige EU-Ferien-Tour mit dem Wohnmobil um mich nach geeigneten Immobilien umzuschauen (Frankreich, Spanien, Deutschland, Schweden und evtl. noch Ungarn).
Vielleicht haben wir noch Platz, dann kannst Du gerne mitkommen wenn die Chemie stimmt. So könntest Du zumindest mal etwas Erfahrungen sammeln, frische Luft schnappen und siehst etwas von der Welt.

Meiner Erfahrung nach, sind meist die armen Menschen die viel wertvolleren Menschen, mach Deine Wertschätzung nicht am Geld fest und lass Dich von dummen Menschen nicht dumm reden. :wink:

Hier erfährst Du etwas mehr über mich:
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2309.html

Wenn`s Dir gefällt, dann schreib mir doch eine PM, dann können wir uns näher kennenlernen.


LG

Stefan





:snake:

_________________
)):snake:)


„Ich werde versuchen in meiner zweiten Lebenshälfte das zu ändern, was in der ersten falsch gelaufen ist“


https://www.youtube.com/channel/UC_5Cfv ... 9hmyOLbL7Q

...


Zuletzt geändert von Lucky am Do 16. Apr 2015, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 00:37 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 07:49
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Moon hat geschrieben:
"
Ohne diesen Einwurf von Dir hätte ich vieleicht eine Idee in Deinem Sinne gehabt, ein eventuelles Angebot, aber bei dieser Deiner unreflektierten Art kommen da so Zweifel auf...
Viel Glück trotzdem für Deinen Weg! :roll:


Hallo Moon

Bist Du immer so hart mit der Vergabe von Chancen? David ist noch recht jung, er hat noch genug Zeit etwas reflektierter zu werden:)

Ich bin mir sicher er würde sich über ein anderes Angebot freuen!

Wir alle sind manchmal auf die Hilfe von anderen angewiesen, geben und nehmen.
Wenn Du kannst, so gib ihm doch eine Möglichkeit und verurteile ihn nicht wegen solch nichtiger Aussagen, das fände ich schade.



LG

Stefan



:snake:

_________________
)):snake:)


„Ich werde versuchen in meiner zweiten Lebenshälfte das zu ändern, was in der ersten falsch gelaufen ist“


https://www.youtube.com/channel/UC_5Cfv ... 9hmyOLbL7Q

...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 07:48 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:03
Beiträge: 315
Wohnort: Deutschland
Ehrlichkeit ist toll, aber manche Sachen, mit wenigen aburteilenden Worten worein geworfen, wirken dann nicht mehr gut...

Auch in einem SV-Projekt muss man u.U. eine Autorität anerkennen und wenn es nur morgens heißt: "Aufstehen" oder später "Hilf mir mal".

Wer das nicht abkann, ist zu nichts zu gebrauchen - egal ob im bösen Konzern oder der lieben SV-Truppe..........

_________________
Erfahrung macht (meistens) klüger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 09:25 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
.


Zuletzt geändert von Moon am Fr 10. Nov 2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 10:01 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 07:49
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Hallo Individualist

Es gibt Menschen die haben grosse Mühe aufzustehen, wenn Sie nicht wissen wofür. Oft braucht es nur eine Chance und etwas Sinn im Leben, dann klappt das Aufstehen sogar ohne Wecker und die Autorität entsteht durch Achtung und nicht nur durch Macht und Zwang.

Er schreibt doch, dass er helfen möchte und ihm seine Mitmenschen sehr viel bedeuten.
David wird schon noch lernen, dass man nicht immer nur machen kann was man möchte und engstirnigen Menschen nicht immer aus dem Weg gehen kann.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen, ohne geht es nicht aber das weiss er bestimmt schon. Wer seine Mitmenschen mag, wird sie nicht bis aufs Blut aussagen und helfen wo er kann. Vielleicht lerne ich ihn bald kennen, dann wird sich zeigen aus welchem Holz er ist. Wir werden ihm weder Grund noch Möglichkeit geben uns auf der Nase herumzutanzen:-)

Bemerkungen wie "Wer das nicht abkann, ist zu nichts zu gebrauchen" finde ich nicht gut, Du kennst doch seine Lebensumstände gar nicht.

Seit doch nicht so hart wegen ein paar unüberlegten Worten über fragwürdige Politiker.


LG

Stefan


:snake:

_________________
)):snake:)


„Ich werde versuchen in meiner zweiten Lebenshälfte das zu ändern, was in der ersten falsch gelaufen ist“


https://www.youtube.com/channel/UC_5Cfv ... 9hmyOLbL7Q

...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 10:09 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 07:49
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Guten Morgen Moon

Deutsche Souveränität, ohjee da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
Wie reflektiert hättest Du es denn gerne?

Auch die Schweiz hat unfähige Politiker und haarsträubende Zustände, das steht doch gar nicht zur Diskussion. Und was Obama betrifft kenne ich seine Politik nur zu gut, ich habe amerikanisches Blut und interessiere mich sehr für seine Politik. Aber ich denke es geht hier nicht um Politik sondern um die Meinung über David.
Er ist nicht mein Kind und ich kenne ihn auch nicht!
Aber ich habe keine Angst ihn kennenzulernen, er wird mein Projekt bestimmt nicht zu Fall bringen, vorher setzte ich ihn vor die Tür.

Wenn`s nicht klappt dann gut, dann haben wir beide dazu gelernt.
Aber zum verurteilen :twisted: halte ich es noch für viel zu früh.


LG

Stefan


PS: Muss los, bis nächste Woche :wink:



:snake:

_________________
)):snake:)


„Ich werde versuchen in meiner zweiten Lebenshälfte das zu ändern, was in der ersten falsch gelaufen ist“


https://www.youtube.com/channel/UC_5Cfv ... 9hmyOLbL7Q

...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte an neue User
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: feu92
Antworten: 10
Bin neu, bitte um unterstützung
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Freedom Fund
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz