Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:48 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
hi Tina

du fliegst ja schon nächste Woche nach Phuket ich hoffe dass du nach deiner Akklimatisierung auf einer kleinen Insel dich einigen Leuten anschließen kannst und ihr gemeinsam den Norden von Südostasien bereisen könnt. :D

Als alter Asien Fan weist du ja schon was auf dich zukommt. 8)

Bleibe von den Klöstern fern, denke bitte an die armen Mönche der Geist ist schwach und das Fleisch willig da hilft nur eine dreitägige Waschung. :roll:

Auch wenn du dieses Mal Deutschland komplett den Rücken kehren willst :cry: so hoffen wir doch auf die Versprochenen gelegentlichen Statusberichte. :happy:

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 16:18 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
^^
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg beim Aussteigen.
^^

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 16:53 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 22:52
Beiträge: 93
Wohnort: wechselnd
haribo hat geschrieben:
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg beim Aussteigen.
^^


Vielen Dank, ich wollte mich die Tage auch hier verabschieden. Die letzten Vorbereitungen sind noch zu erledigen, aber eigentlich sitze ich schon seit Wochen auf gepackten Koffern (bzw. dem Rucksack).
Für mich ist das kein all zu großer Schritt, da ich schon öfter im Ausland unterwegs war. Ich weiß in etwa, was auf mich zukommt und freue mich über jede unerwartete Wendung und jeden spontanen Reisebegleiter. ;)
Die meiste Zeit werd ich wohl "besseres" zu tun haben, als hier einen Bericht abzugeben. Aber ich würd gern die Skeptiker wissen lassen, dass es auch Menschen gibt, die tatsächlich Aussteigen und nicht nur davon reden / träumen.

lg Tina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:33 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
hi Tina

„(Vielen Dank, ich wollte mich die Tage auch hier verabschieden. Die letzten Vorbereitungen sind noch zu erledigen, aber eigentlich sitze ich schon seit Wochen auf gepackten Koffern (bzw. dem Rucksack)“ :cry:

du wirst doch nicht bei Nacht und Nebel verschwinden? :shock:

wann geht es eigentlich los? :gruebel:

Lg

haribo

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:18 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 22:52
Beiträge: 93
Wohnort: wechselnd
haribo hat geschrieben:
du wirst doch nicht bei Nacht und Nebel verschwinden? :shock:

wann geht es eigentlich los? :gruebel:

Es ist zwar nicht neblig, aber Nacht und ich werde nun den Schutz der Dunkelheit nutzen, um mich davon zu schleichen. Vielleicht merkt die Gesellschaft es ja dann nicht, dass ich ihr entkommen bin!

Herzliche Wünsche und viel Erfolg allen Zurückbleibern bei den noch anstehenden Herausforderungen, welche das Leben einem beschert.
Vielleicht trifft man sich zukünftig wieder.

lg Tina

_________________
wenn du schnell vorwärts kommen willst, geh allein ... wenn du weit kommen willst, dann gehe mit jemandem zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:23 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
gute reise (viell. auch rückreise) und sei nicht so tollpatschig.
die gesellschaft im forum vermißt dich bestimmt.
lg

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 23:57 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:02
Beiträge: 207
Wohnort: Nähe Regensburg
Viel Glück und pass auf dich auf Tina! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 09:32 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 22:52
Beiträge: 93
Wohnort: wechselnd
*Update*

Mein Gesuch ist nach wie vor aktuell. Im Moment treibe ich mich auf den thailaendischen Inseln rum, aber es geht morgen nach Malaysia, wo ich mindestens einen Monat bleiben werde. Also wer sich mir anschliessen will oder sowieso in der Naehe ist, kann sich gerne melden - auch wenn ich nicht all zu oft im Internet bin.

lg Tina

_________________
wenn du schnell vorwärts kommen willst, geh allein ... wenn du weit kommen willst, dann gehe mit jemandem zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 15:04 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 22:52
Beiträge: 93
Wohnort: wechselnd
*Update 2*

Bin inzwischen auf Sumatra / Indonesien gelandet und genieße das kühlere Klima am Lake Toba bevor es in den Dschungel zu den wilden Orang Utans geht. Spätestens zum 20. Juni muss ich allerdings wieder das Land verlassen. Pläne für die Weiterreise gibt es noch nicht.
Falls jemand in der Nähe ist und noch Gesellschaft sucht, einfach mal bei mir melden. Hab schon einige interessante Menschen auf meiner Reise kennen lernen dürfen - auch Aussteiger.

lg Tina

_________________
wenn du schnell vorwärts kommen willst, geh allein ... wenn du weit kommen willst, dann gehe mit jemandem zusammen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

abhauen wer kommt mit?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: daydreamer
Antworten: 5
Mit dem Rucksack für ein Jahr durch Deutschland.
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Vanwirdfrei
Antworten: 40
Film: Zukunft ohne Menschen - was kommt nach uns?
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Esther
Antworten: 3
Und weg... wer kommt mit?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Knochensack
Antworten: 4
Wohnmobil durch Europa
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: supertramp
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz